Forum Angebrannt



8 Antworten | Letzter Beitrag

Hallo,

Nicht so schnell aufgeben erstmal TR kontaktieren wenn es keine gibt dann via Kontakformular melden und Situation schildern. Einfach mal mit nem anderen Mixtopf probieren aber da man den meist nicht zur Hand hat ist auch da wieder der Tip die TR zu kontaktieren diese kannn dann ihren mitbringen und dann kann man mal testen.

Das sind natürlich dinge die nicht passieren dürfen aber manchmal sind es Kleinigkeiten die sich zügig beheben lassen! Ich hatte das Problem immer bei Milchreis dan habe ich mal die ersten 10 Min Stufe 2 anstelle von Stufe 1 gewählt und dann war es nicht mehr angebrannt. 

Viel erfolg trotzdem mit dem Thermomix und nicht gleich den Kopf in den Sand stecken!

Einen schönen Sonntag 

Alex TR aus Bonn


Hallo crismo,

ups, also ich habe den TM jetzt seit November 2012 und mir ist bisher noch nichts angebrannt. Vielleicht, dass mal was ansetzt, aber das ist dann nicht angebrannt.

Welche Rezepte hast du denn gemacht, die dir verbrannt sind? Vielleicht kann man dann besser überlegen, wo das Problem liegt.

Bitte deine Beraterin um Hilfe, vielleicht kann sie mal mit dir zusammen etwas kochen und dir Tipps geben.  

 

Liebe Grüße, Gaby    

Sei der du bist, nicht mehr, nicht weniger, aber der sei (Peter Altenberg)


Das Problem habe ich auch , mein Thermomix TM31 ist drei Tage alt und alles was ich koche brennt an , ich werde wohl vom Rücktrittsrecht Gebrauch machen !


Hallo zusammen,

aufgrund der Dopplung machen wir hier zu. Sollte noch Diskussionsbedarf sein, dann bitte in dem anderen Thread weitermachen: http://rezeptwelt.de/content/angebrannt-1

Freundliche Grüße von Ihrem

Vorwerk Moderationsteam


Das habe ich nach jedem anbrennen gemacht. Mit sämtlichen Tips die ich hier im Forum finden konnte. Damit ändert sich aber leider nichts

 


Den Topf gründlichst reinigen, damit auchbdie letzten Spuren vom angebrannten weg sind! Dann müdste es wieder klappen  Bigsmile

viel Erfolg!, 

Liebe Grüße

Anne

Katzen bilderKatzen bilder

und Emil


Hallo zusammen,

in letzter Zeit kommt es immer öfters vor das mit das essen anbrennt. Die letzten drei Tage ist mir nun dann auch jedes mal das Essen angebrannt. Zuletzt heute beim andünsten von Zwiebel mit Butter.

Ich habe mich immer an die Anleitung und die Rezepte gehalten. Ich finde das ziemich ärgerlich. Was kann ich machen um das Problem zu beheben?

Viele Grüße