Forum Ansicht Rezeptewelt?



51 Antworten | Letzter Beitrag

Hallo susecook,

vor einigen Tagen gab es tatsächlich Anzeigeprobleme wie die, die Sie hier beschrieben haben. Diese wurden aber zwischenzeitlich behoben.

Wir empfehlen, das Sie den Cache ihres Browsers löschen, um die Anzeige der Rezeptwelt auf den aktuellen Stand zu bringen.

Sollte das Problem damit nicht behoben sein, geben Sie uns bitte Bescheid. Am besten nutzen Sie dazu unser Kontakformular.

Freundliche Grüße vom

Vorwerk Moderationsteam


Hallo,

seit einigen Tagen ist die Ansicht der" Rezepte des Tages" verschoben auf die "Neuesten Rezepte".

Weil die Leiste mit den Rezepten des Tages (die der vorhergehenden Tage) genau auf den Bildern und Rezeptnamen der neuesten Rezepte liegt, kann ich diese gar nicht mehr lesen :(.

Was kann ich tun ??

susecook

 


Abspeichern von Rezepten in meine Sammlungen funktioniert immernoch nicht!!! Ich hin total genervt und habe keine Ahnung, woran es liegt!!! Crazy

Ein einziges Mal istvein Rezept wie zufällg bei den Lieblingsrezepten gelandet, ansonsten tut sich rein gar nichts!

Wer weiß zu helfen?


tanguera schrieb:

Ich kann seit einer Weile auch keine Rezeppte mehr in meine Sammlungen speichern! Aw

Zuerste öffnet sich das Fenster mit der Auflistung meiner Sammlung, klicke ich die betreffende an, tut sich jedoch rein gar nichts mehr!

Ich kann auch kein Herz mehr vergeben bei einem Rezept...

Registriert bin ich aber!

Woran kann es liegen?

Habe auch schon Kontakt kit dem Thermomix- Team aufgenommen, aber keine  Antwort bekommen...

 

Hallo tanguera,

bitte beachten auch Sie unsere unten aufgeführten Hinweise. Wenn Sie uns in den letzten Tagen bereits eine Nachricht über das Kontaktformular geschickt haben, dann haben Sie bitte noch etwas Geduld. Wir werden Ihre Anfrage sicherlich bald bearbeiten.

Viele Grüße von Ihrem

Vorwerk Moderationsteam


Ich kann seit einer Weile auch keine Rezeppte mehr in meine Sammlungen speichern! Aw

Zuerste öffnet sich das Fenster mit der Auflistung meiner Sammlung, klicke ich die betreffende an, tut sich jedoch rein gar nichts mehr!

Ich kann auch kein Herz mehr vergeben bei einem Rezept...

Registriert bin ich aber!

Woran kann es liegen?

Habe auch schon Kontakt kit dem Thermomix- Team aufgenommen, aber keine  Antwort bekommen...


thermievi schrieb:

Hallo, kann keine rezepte mehr speichern! Schade geht schon eine ganze weile!! Bitte in ordnung bringen!

 

Hallo thermievi,

wir können keinen Fehler feststellen und Rezepte problemlos in Sammlungen abspeichern.

Bitte melden Sie sich einmal über das Kontaktformular oben im Menü bei uns und schildern Sie uns das Problem so genau wie möglich - insbesondere, an welcher Stelle Sie nicht weiterkommen.

Prüfen Sie vorher bitte, ob Ihr Browser auf dem neusten Stand ist und nehmen Sie gegebenenfalls ein Update vor. Teilen Sie uns in Ihrer Nachricht bitte auch unbedingt mit, welchen Browser und welche Version dieses Browsers Sie verwenden.

Freundliche Grüße von Ihrem

Vorwerk Moderationsteam


Hallo, kann keine rezepte mehr speichern! Schade geht schon eine ganze weile!! Bitte in ordnung bringen!


Auch von mir ein hurra!! Es klappt wieder Bigsmile , danke für die schnelle Korrektur. Smile

Lg Susanne

Ein Leben ohne Mixingbowl closed ist möglich - aber: wollen wir das?


Hurra! !!!! Es funktioniert wieder wie vorher. Ich freu mich sehr Smile


Hallo zusammen,

Bei mir ist es auch nicht besser geworden.

Ich dachte das nur ich dieses Problem habe...

Hoffentlich bleibt das so nicht. Volle Katastrophe. Hilfe !!!!

Man kann keine Rezepte mehr vernünftig öffnen !!!!


Solange ich als Gast surfe ist alles ok, melde ich mich an und öffne ein Rezept ist alles verschoben. Cookies und so wurden schon gelöscht.

Liebe Grüße vom

Sahnetoepfchen


Hallo ich hab genau das gleiche Problem, hab am Wochenende großes Fest und meine ganzen Rezepte auf dem IPad. Bin total frustriert, bitte und schnellstmögliche Behebung des Fehlers. Nutze auch den Safari Browser! Bitte bitte schnell

Viele Grüße 


Wir nutzen das auf einem ipad2 mit dem safari Browser. Wir bekommen je nach rezeptlänge alles nur noch im micromassstab dargestellt, links funktionieren beim vergrößern nicht, und rezeptangaben sind unvollständig. 

Man kann auch nichts mehr in dievrezeptesammlung laden..

kurzum....ein totales Chaos...und frust.

macht bitte bitte wieder alles so wie es vorher war.

christel


Merkwürdig,seit heute Morgen habe ich immer eine ganz merkwürdige Ansicht, wenn ich ein Rezept aufrufe. Habe es mit verschiedenen Computern und verschiedenen Browsern versucht. Kann auch diese Rezepte nicht zu meiner Sammlung hinzufügen.

LG Susanne

Ein Leben ohne Mixingbowl closed ist möglich - aber: wollen wir das?


Hallo zusammen,

unsere Technik hat das Problem erkannt und gebannt. Nun sollte es wieder mit allen Browsern funktionieren.

Freundliche Grüße von Ihrem

Vorwerk Moderationsteam


Bei mir ist genau dasselbe Problem!!! Echt ätzend!


Dominiknz, ich habe Windows 7

 

 

          LG elfe59         


Hallo zusammen,

wir haben alle Meldungen, die wir in den letzten Tagen erhalten haben, gesammelt an unsere Technik gegeben. Es scheint so, als wären seit dem Wochenende (nur) bestimmte Browserversionen betroffen, aber wir können derzeit noch nicht genaueres sagen.

Wir werden an dieser Stelle Bescheid geben, sobald wir mehr wissen.

Freundliche Grüße von Ihrem

Vorwerk Moderationsteam


.


Ist bei mir genauso. Sehr ätzend!


@elfe59: Was für eine Browser-Version hast du jeweils?


Ich kann sie in Chrome und Firefox sehen.

 

 

 

          LG elfe59         


Das Darstellungsproblem besteht nur in Chrome und Forefox, im IE (Version 9) geht die Ansicht noch


Guten Tag,

habe seit gestern ein Problem mit der Darstellung der Rezepte, die sich in meiner Sammlung befinden, so wie bei SuBen!

Würde mich über eine rasche Behebung sehr freuen!

LG

Holly33

 


Liebes Moderatorenteam,

seit gestern werden bei mir phasenweise die Rezeptansichten nicht mehr korrekt dargestellt.  Zuerst baut sich die Druckansicht auf, dann bei weiterem Seitenaufbau wird die Ansicht Klein, Zeilen erscheinen mehrfach und Seiten scheinen übereinander zu liegen. Das Ganze wird linksbündig, in nicht lesbarer Größe auf meinem IPad angezeigt. Cookies und Browserverlauf löschen hilft manchmal, aber nicht immer. Das ist ziemlich nervig und deshalb hoffe ich, dass dieses Problem bald behoben wird, zumal dies ja kein Einzelfall zu sein scheint.

Danke

 

Liebe Grüße, Susanne


Bei mir war das auch so,alles doppelt,die Zutaten nicht vollständig.Klick mal auf Druckversion.Bei mir war das alles in Ordnung.Hoffe das klappt bei dir auch.


Hallo GAGA 1963 vielen Dank für deine Antwort . Aber leider liegt es bei mir nicht daran. Ich habe dieses alles schon versucht. Aber die Technik arbeitet daran.


Hallo Morlemaus,

die Rezeptwelt hat ein neues Gewand bekommen.

Das Problem der Rezepteansicht hatte ich gestern nach dem Anlegen einer neuen Sammlung auch ... und viele andere haben dies seit der Neugestaltung der Seite ...

Löschen der Cookies bzw. des Browserverlaufs hat bei mir geholfen ... erstmal. Ich hoffe natürlich, dass das Problem jetzt für mich gelöst ist bzw. hoffe, die Technik löst das Problem. Denn das Löschen des Browserverlaufs kann ja nicht die Lösung sein.

Liebe Grüße, Gaby    

Sei der du bist, nicht mehr, nicht weniger, aber der sei (Peter Altenberg)


Hallo seit ein paar Tagen sieht die Ansicht der Rezeptewelt bei mir anders aus - nur bei mir oder bei noch jemanden.? Gleichzeitig kann ich die Rezepte nicht mehr richtig anschauen, alles veschoben und doppelt. Wer hat einen Tip?


das mit den grauen Sternen wird sich sicher erst nach dem Ende des Wettbewerbs geben. Aber bewerten kann man oben alle Rezepte, egal ob am Wettbewerb teilgenommen wird oder nicht.

Ein Tag ohne zu Lächeln, ist ein verlorener Tag! - Ch. Chaplin


Hallo Milchkaffee,

die Sterne direkt neben den Kommentaren sind seit gestern bei mir auch alle grau und diese grauen Sterne erscheinen bei Kommentaren zu eigenen Rezepten neuerdings auch automatisch. Aber wenn man oben neben dem Rezeptbild auf die Sterne klickt, zählt das ja auch. Ich denke, das Moderatoren-Team wird dieses "Problem" auch noch beheben. Liebe Grüße und ein schönes Wochenende, sabri


Also mein Bild paßt ja jetzt wieder, aber die Bewertungssterne kann ich nicht mehr sehen. Hat da vielleicht auch noch jemand einen Tipp?

Liebe Grüße  Milchkaffe


Halli, Hallo

Bin gerade wieder in die Rezeptwelt gekommen und bei mir passt jetzt wieder alles (ganz ohne F5).

Vielen herzlichen Dank an das Thermomix Moderationsteam für die schnelle Lösung! Dankeschöööööööööön!

Liebe Grüße

Mixi-Hexe


Liebe Rezeptwelt-Fans,

vielen Dank für die vielen Hinweise.

Wir haben die Technik informiert und suchen nach einer Lösung.

Wie schon oben beschrieben hilft es häufig die Seite zu aktualisieren.

Wir hoffen, dass bald alles wieder normal läuft.

Liebe Grüße

Vorwerk Moderationsteam


Hallo Sabri!

Super danke, hab ich sofort gemacht und alles ist wieder beim Alten. Wäre ich von selber nicht drauf gekommen. Hab nicht leider nicht so viel Ahnung. Nochmals vielen dank. Viele Grüße Klopferchen

 


Hallo Klopferchen,

es gibt bei den Internet-Browsern auch immer einen Icon, hinter dem sich "aktuelle Seite neu laden" verbirgt. Bei der aktuellen Mozilla-Firefox-Version ist er rechts neben der Adress-Leiste (ein Pfeil im Uhrzeigersinn). Bei der älteren Version war er links neben der Adress-Zeile. Klick mal darauf, vielleicht ist die Seite dann auch wieder normal. Liebe Grüße, sabri


Hallo!

Ich hab kein F5 bei meinem Mac und nochmal aus dem Internet runterladen funktioniert auch nicht. Wer kann mir helfen. Ist ja furchtbar so!! Danke im voraus.

 


Schweiß abwisch  :((

Gott sei dank

Danke für den Tipp mit F5 dacht ich bin im falschen Film

die Version ist mir schon deutlich lieber :-)))) Bigsmile


Huhu,

mit F5 hat es tatsächlich funktioniert - danke!

Aber es hört sich ja so an, als wenn das bald wieder funktionieren wird.

Viele Grüße, hirlitschka


Danke liebe Bodie. Du bist immer unser hilfreicher Engel. Ich werde es später so versuchen. Leider muß ich jetzt zur Arbeit. gebe Dir Bescheid, ob es geklappt hat. Ich Wünsche Dir noch einen wunderschönen Tag und nochmals vielen vielen Dank.  Liebe Grüße Inge


In Facebook hat Vorwerk, das geschrieben:

"wir haben eben etwas umgestellt. Da kann es kurze Zeit mal zu einem bisschen "Durcheinander" gekommen sein. Am besten aktualisierst Du die Seite mal, wenn Du wieder drauf gehst. Wenn weiterhin alles durcheinander ist, wende Dich bitte an das Moderatoren-Team in der Rezeptwelt über den Kontakt-Reiter oben."

(Ich weiß, es sind nicht alle bei FB, deswegen, habe ich das hier her kopiert!)

Ein Tag ohne zu Lächeln, ist ein verlorener Tag! - Ch. Chaplin


Wo ist die Startseite von der Rezeptwelt ? Jetzt kommt auf jeder Seite immer diese ewig Länge Liste (zb. Kategorie, Profile und und und......)!!!!! Und auf meinem iPad gibt es kein F5 !!!!! Warum kann man nicht alles so lassen wie es war? Will man uns verärgern, indem man alles immer komplizierter macht? Ich bin nicht der Computer-Freek und an diese Mitglieder sollte man doch auch denken, wenn etwas geändert wird. Warum immer alles komplizierter? Ist die Rezeptwelt nur noch an Mitgliedern interessiert , die Computerspeziallisten sind? Ich bin bis heute fast täglich und auch täglich mehrmals in der Rezeptwelt gewesen. Und jetzt weis ich nicht mehr mal wie ich auf die normale Startseite!!!!! Die Rezeptwelt sollte doch übersichtlich und schnell zu bedienen sein. Das war doch bis jetzt? Warum alles schwerer machen? Ich bin entsetzt.


Danke Dokonaca, mit F5 ist wirklich alles wieder ok - hoffentlich bleibts so....

Liebe Grüße  Milchkaffe


Wenn ihr F5 geht müsste sich alles wieder normalisieren. Das war bei mir auf jeden Fall gestern immer so.


Liebe Grüße Doris

Ich bin nicht auf der Welt um so zu sein, wie andere mich haben wollen.


Aber es ist ja wohl nur bei einigen so. Dann müsste es ja bei allen so sein.

 

Ein Tag ohne zu Lächeln, ist ein verlorener Tag! - Ch. Chaplin


Hallo hirlitschka

Wenn ich z.B. auf Profil gehe, kommt die Schrift grün/transparent, bei allen anderen z.B. Rezepte, Forum, Suchen ... hat die Schrift einen grauen Untergrund.

Auch die Schrift generell ist bei den Rezepten, Übersicht ...  bei mir sehr verschoben und der Rezeptausdruck ist auch ganz anders, bzw. total unübersichtlich, bis gar nicht lesbar.

Vielleicht liegt es daran, dass nun sehr viele an der Rezeptwelt gearbeitet haben (Fotos eingestellt, Rezepte eingestellt und bearbeitet) ...

Vielleicht gibt es sich wieder nach dem Wettbewerb ??? 

Liebe Grüße

Mixi-Hexe


Guten Morgen an Alle,

bei mir ist seit gestern Nachmittag auch alles verschoben, kenn mich gar nimmer aus...so macht es keinen Spaß mehr zu stöbern und tolle Rezepte zu finden. Hoffentlich wird das bald wieder normal !

Liebe Grüßle

Conny


Liegt es vielleicht am Browser oder mal den Cache leeren?

Bei mir ist alles wie immer.

 

Ein Tag ohne zu Lächeln, ist ein verlorener Tag! - Ch. Chaplin


Bei mir ist auch alles seit dem 12.04. verschoben.

Liebe Rezeptwelt, versucht mal schnell den großen Fehler zu beheben. Es macht sonst keinen Spaß mehr.

Liebe Grüße

 

 

Liebe Grüße

chaosqueen1


Guten Morgen zusammen,

seit gestern sieht die Ansicht der Rezeptewelt bei mir ganz anders aus - nicht sehr übersichtlich! Ist das bei euch auch so?

Viele Grüße,hirlitschka