Forum Auch neu und sehr glücklich :-)



6 Antworten | Letzter Beitrag

Danke an Euch :-) 

Es hat mich voll gepackt Smile Habe seit Mittwoch nur einmal einen Kochtopf gebraucht um Nudeln zu kochen. Ansonsten alles mit dem TM. außer Kuchen und Brot  da musste der Ofen natürlich mit dran glauben.

Mein Mann ist aber auch total überzeugt und fragt jeden Morgen schon was gibbet heute Abend :-) 

Da wir WW machen ist der TM echt von Morgends bis Abends in gebrauch. Was für  ein Luxus. Vor einer Woche musste ich ständig meine Küchenmaschine umbauen etc. Smile Habe nun Morgends fast 20 Minuten mehr Zeit. :-) 

Beginne den Tag damit Dich im Spiegel anzulächeln :-) 


Huhu julasse,

willkommen hier und noch viel Spaß mit deinem Mixingbowl closed .

 

 

 

Liebe Grüße vom

Sahnetoepfchen


Herzlich willkommen Smile

bei uns war es ähnlich. Ich habe meinem Mann nach dem ersten Kochabend vorgeschwärmt und das ca. 6 Monate. Dann sind wir beide zusammen zu einem Abend gegangen. Dann war auch er überzeugt. Jetzt  erzählt er auch allen von meinen leuchtenden Augen .

 

LG und weiter viel Spaß

Robotterbeine


Hallo Julasse,

herzlich Willkommen in der Thermomix- Gemeinde  :)! So wie du schreibst, wirst du sicherlich begeistert sein von deinem neuen Küchenhelfer!

Da ich damals auch eine gute Küchenmaschine hatte, habe ich mir die Anschaffung auch lange überlegt (2,5 Jahre ;). Aber ich habe es nicht bereut und bin nach  1 Jahr immer noch im TM-Fieber. Ich entdecke immer neue Einsatzmöglichkeiten und Rezepte, die ich ausprobiere, sei es Kochen, Brot-, Kuchenbacken, Suppen, Dips und .... . Hätte nicht gedacht, dass mich der TM und die "Rezeptwelt" so fesseln würde  Smile !

Viel Spaß und viele Grüße, Frido12

Viele Grüße, Frido12


Hallo,

seit Mittwoch steht der TM bei mir zu Hause und ich bin soooooooo glücklich.

Habe mir vor 1 1/2 Jahren erst einmal eine normale Küchenmaschine von Bosch gekauft um zu testen brauchste überhaupt eine Küchenmaschine. Hm, ich habe sie eher selten benutzt, weil meine Ansprüche viel höher waren. Und immer die ganzen Zusatzsachen dran bauen *ätzend*  Shock

Naja, vor 2 Wochen war ich dann doch endlich mal auf einem TM Erlebniskochen und jaaaa ich war endgültig überzeugt. Abends nach Hause meinem Mann erzählt, dass ich nun erst recht auf auf den TM sparen werde. 

Da guckt er mich an, wenn Du Deine Küchenmaschine verkaufst, dann darfst Du Dir den TM kaufen. Watt wie jetzt ich habe gedacht ich träume. Love Gesagt getan 4 Tage später war die Küchenmaschine verlauft und nun steht der TM bei mir und habe eine ganz tolle Beraterin, die auch noch meine Freudin ist. Wusste bis vor nem halben Jahr gar nicht, dass sie Beraterin ist Smile und sie gab mir nie das Gefühl, dass sie mir den aufschwatzen will. Naja ich schrieb sie an und schwupps stand der TM dann da. 

Gestern dann der Hardcore Tag. Sämtliche Sachen ausprobiert. Direkt mal ein Rezept vom leckersten Brot was ich kenne umgeschrieben auf den TM und was soll ich sagen. Das Brot ist viel fluffiger als mit der alten Küchenmaschine auch sonst alles TOP Smile Mein Mann war am Abend dann auch überzeugt als er nach Hause kam. Die Küche schon aufgeräumt, Tisch gedeckt etc. und das Essen auf den Punkt genau fertig. Er ist serh skeptisch, aber er ist schon überzeugt und er sagte nur, das strahlen meiner Augen findet er am tollsten Smile

Heute Abend werden wir zusammen kochen mit dem TM bin schon sehr gespannt.  

Beginne den Tag damit Dich im Spiegel anzulächeln :-)