Forum BIN NEU HIER - habe den Thermomix seit dem 6. Februar 14 und bin seit dem ohne Kochtopf :-)



7 Antworten | Letzter Beitrag

Huhu Pomponemaus,

willkommen hier und noch viel Spaß mit deinem Mixingbowl closed . Das "Problem" habe ich mit meinem Mann und Spätzle. Wenn es nach ihm ging möchte er nur noch selbstgemachte Spätzle essen. Smile

 

 

 

Liebe Grüße vom

Sahnetoepfchen


Hallo Pomponemaus, Smile

toll,das du so viel Freude mit Dem TM hast. Ich habe meinen jetzt 15 Monate und wollte ihn nicht mehr missen,er läuft mehrmals täglich.

Grüße ins Siegerland zurück,ich komme auch von dort,wohne aber jetzt schon 25 Jahre im Schwarzwald :)  LG Thermispatz

Man kann vernichtet werden,aber aufgeben darf man nie


Ich habe den Thermomix zwar schon seit etwas mehr als einem Jahr bin aber immer wieder fasziniert von den Möglichkeiten:

Gestern Abend hatte ich Gäste und dafür ausschließlich mit dem Thermomix gemacht: Ein helles knuspriges Brot von Slava, dazu Hummus und Paprika-Feta-Aufstrich. Spaghetti Puttanesca - den Sugo hier aus der Rezeptwelt, zum Dessert ein Apfel-Heidelbeer-Crumble und eine Vanillesoße. Alles ganz entspannt, sehr lecker und sehr gelobt! Da sage ich allerdings gar nicht mehr, dass mir der Thermi geholfen hat, sonst wird das Lob gleich wieder geschmälert Wink .

LG Barbara


Hallo,

na dann viel Spass ...

"HATSCHELN" gibts bei dir jetzt sicher auch öffters ...

liebe Grüße in die alte Heimat.


Hallo Pomponemaus,ich habe meinen Mixingbowl closed jetzt seit dem 21.1.14 und habe seitdem auch fast keinen Kochtopf mehr benutzt. Meinem Mann habe ich bisher die größte Freude mit den Königsberger Klopsen gemacht, das könnte er jeden Tag essen. Aber auch der Schokopudding mit Vanillesoße ist ein Genuss, so ganz ohne Beutel Smile . 6 Flaschen Eierlikör habe ich auch schon gekocht, meine Kinder (sind schon erwachsen) nehmen auch regelmäßig eine Flasche mit.Ich wünsche dir mit deinem Mixingbowl closed viel Spaß und gutes Gelingen.Liebe GrüßeKatrin


Hallo an alle fleißgen Thermomix-Freunde,

ich kann nur sagen, dass der Thermomix meine Erwartungen übertroffen hat. Seit dem 06.02.14 habe ich den  Mixingbowl closed jetzt und habe seit dem keinen Kochtopf mehr benutzt  Smile Bin begeistert!!!

Viele Grüsse aus dem SiegerlandPomponemaus