Forum Bilderleiste "Rezept des Tages" überdeckt das untere neue Rezept



6 Antworten | Letzter Beitrag

Hallo,

Ich habe es auch seit geraumer Zeit bei meinem Tablet. Mittlerweile geht es nach einiger Zeit wieder zurück, doch es passiert immer wieder. Ich finde es nervig  Aw

Lg Andrea 

Nimmt jede Herausforderung an!!!!


Sind wir die Einzigen, die dieses Problem hatten?? Ich wage es zu bezweifeln...

Wobei, seit heute läuft ja wohl nun wieder der "tolle" Spot... und seither ist es wohl wieder normal.  Ich hoffe, daß das nicht der Grund dafür war, denn dann sehe ich eigentlich lieber die Hälfte der neuen Rezepte nicht mehr...

 Sorry, aber ich bin gerade ziemlich genervt und gefrustet. So macht es irgendwie keinen Spaß mehr.


Guten Abend,

dieses Problem habe ich seit Freitag, 12.9. auf dem Laptop auch. Liegt das evtl an der Bildschirmgröße? Bei dem stationären PC habe ich einen deutlich größeren Bildschirm und da ist die Anzeige in Ordnung.

LG Susanne

Ein Leben ohne Mixingbowl closed ist möglich - aber: wollen wir das?


Guten Morgen Junikäfer1,

vielen Dank für Ihre Nachricht.

Wir haben sofort eine Info weitergeleitet, damit der Anzeigefehler korrigiert wird.

Wir wünschen Ihnen weiterhin viel Spaß in der Rezeptwelt und mit Ihrem Thermomix

Freundliche Grüße von Ihrem

Moderationsteam

Vorwerk Moderationsteam


Hallo liebes Moderatorenteam,

 vielen Dank für die Rezeptwelt, ich habe schon so viele tolle Rezepte dadurch bekommen!

Leider habe ich seit gestern das Problem, daß die Bilderleiste des Rezept des Tages -Abfolge direkt über das untere Bild der neuen Rezepte verläuft. Ich weiß nicht, ob das nur bei mir so ist, jedenfalls besteht das Problem schon seit gestern. Daher kann ich die jeweils unteren neuen Rezepte nicht erkennen.

Könnte man das evtl wieder weg verlegen? Wäre dankbar, wenn sich jemand dieses Problems annehmen würde. Vielen Dank.

Lg Junikäfer1