Forum Brunch für 4



4 Antworten | Letzter Beitrag

Ich danke dir für deine Tipps, hören sich super an, Dankeschön 

Tanja Love


Wie wäre es mit einer ausgefallenen Marmelade (etwas mit Kürbis...)?

Als Nachtisch eine Mousse au Chocolade?

Oder selbstgebackenen Cookies -sehr lecker zu einer Tasse Esspresso als Abschluß.

 

Es gibt in einer Finessen-Ausgabe Wraps (ich weiß leider nicht mehr in welcher, bin nicht zu Hause). Diese sind gut vorzubereiten und schmecken super lecker. Ich weiß noch, der Teig wird auf das Blech gestrichen und gebacken, dann abkühlen lassen, mit Frischkäsecreme (?) einstreichen, Schinken und Salat drauf. Wirklich super.

Selbstgemachtem Frischkäse aus dem Grundkochbuch: gut vorzubereiten und portionsweise variierbar: meine Lieblingsvariante ist mit Kürbiskernen, Karotten, Kürbisöl und Merrettich. Zum Reinliegen!

 

Viele Grüße und viel Spaß!!


Hallo ihr Lieben...

nächste Woche habe ich drei Freundinnen zu Besuch, die mir zu meinem Geburtstag eine dicke Liebeserklärung gemacht haben.  Als Dankeschön habe ich sie zum Frühstück eingeladen. Jetzt möchte ich sie mit selbstgemachten Köstlichkeiten verwöhnen. Ich werde die Schweizer Bürli, das dunkle Roggen-Dinkelbrot, Pesto-Mozzarella-Kugeln, Radieschen-Kresse-Dip und eine Zucchinisuppe machen... aber was geht noch? Ich finde, da fehlt noch ein bisschen Pep... Könnt ihr mir weiterhelfen? 

Ich danke euch im Voraus....

Schönen Tag noch... :-*