Forum Dinslaken


Bearbeitet von: törtchen80 an 16.07.2015 - 12:36

17 Antworten | Letzter Beitrag

Cooking  1 Hallo Zusammen seit Juni 2014 bin ich auch Thermifiziert und ich möchte ihn nicht mehr missen.

Bin ebenfalls aus Dinslaken und wünsche allen schöne Feiertage


Huhu!

Meine Tochter sagte letztens : "Seit der Thermomix da ist, gibt es Mittags gar keine Kellogs mehr."

Oft schaffe ich es jetzt in 30 Minuten ein tolles, frisches Mittagessen zu kochen. So fällt diese Mahlzeit dann wenigstens noch in den Mittag. Allerdings bin ich auch immer um 14.00 Uhr zu Hause. Unser Ess- und Kochverhalten hat sich in der Woche also zum positivem verändert.

 

 

 

 


Hallöchen  :), 

ich komme auch aus Dinslaken und kämpfe mit mir ob ich den Thermi tatsächlich benötige. 

Bin voll berufstätig und koche nicht ganz so häufig - hat sich bei Euch das Kochverhalten 

durch den Einzug des Thermi verändert? 

 

Liebe Grüße

Lissy  Wink

Liebe Grüße

Lissy

 

Mixingbowl closed  BD 02.10.2015   Corn  ED 04.10.2015   Counterclock  SN 07.11.2015   Soft 12.11.2015


HAB IHN , juhuuuu seid dem 18.8.15

Mixingbowl closed Soft Love Party Bigsmile Cooking  7

Schon marmelade , Schokoladen mousse, gullasch

Reis überbacken mit blumenkohl grateng, bürli,

Beerenschaum......Und freu mich auf morgen erstmal 

Brot machen!!!


Hallo,

wir sind aus Wesel und müssen auch noch etwas auf unseren TM5 warten.Freuen uns schon drauf. Wird bei uns wohl Mitte September werden.


Hallo guten Morgen, komme aus Voerde und bin ebenfalls grosser Thermomix-Fan!

VlG Claudia vom Niederrhein


Hallo,

ich komme auch aus Dinslaken und habe gerade den  Mixingbowl closed bestellt muss  10 Wochen warten .Ich bin schon sehr gespannt und freue mich riesig auf den Mixingbowl closed .

BD.31.07.15     ED.04.08.15   SN . 25.09.15 


Hallo Törtchen80,

ich komme auch ganz aus der Nähe. Wohne in Schermbeck. 

Must du immer noch warten auf deinen Thermi? 

Du wirst sicher sehr viel Spass am Thermomix haben. Da wird Kochen zum Hobby Wink

Viele Grüße bonbon71


Ich muss noch leider bis Mitte/Ende August ungeduldig warten  :((         Cooking  7


Hallo ihr lieben,  

Ich komme aus Wesel. Ich bin auch sehr begeistert von thermomix. 

B. Krebs


Hallo,

 

ich komme aus Duisburg und bin viel in Dinslaken unterwegs! Smile


Hallo,

ich komme auch aus dem Kreis Wesel Wink

LG


ich komme aus dem Kreis Wesel

Umfallen ist keine Schande, Liegenbleiben schon. 

 


Huhu.

Ich war am Sonntag bei einer Vorführung und habe sofort den TM bestellt. 

Ich komme auch aus Oberhausen und musd ebenfalls noch 11 Wochen warten.

Dabei bin ich soooooo ungeduldig...

LG


Hallo, komme aus Oberhausen.......und muss leider noch 11 Wochen auf meinen Mixtopf geschlossen warten..... lg


Hallo, jemand aus Dinslaken,Voerde, und Umgebung hier? Cooking  7 ...... Mixingbowl closed