Forum Ein großes Lob auf das Moderatorenteam



4 Antworten | Letzter Beitrag

Hallo Pino's Mami,

 

seien Sie doch bitte so freundlich und schicken uns Ihre Bestellnummer und Ihre Kontaktdaten in einer privaten Nachricht. Gerne fragen wir beim Kundenservice nach.

 

Freundliche Grüße von Ihrem

Vorwerk Moderationsteam


HUHU,

SUPER rocar00  Wink

VIELLEICHT KLAPPT ES VON HIER AUS MIT DEM MT AUCH MIT MEINEM UNDICHTEN DECKEL VOM TM5  Shock

DEN BEKAM ICH KURZ VOR WEIHNACHTEN U 4-5 TAGE SPÄTER TRIEFTE AN DEN ARMEN DAS WASSER RAUS.

NOCH NICHT MAL HALB VOLL AUF STUFE 10 !! AUF STUFE 4 mit SCHMETTERLING SPRITZTE HEUTE MORGEN DER KABA DURCH DIE KÜCHE.

EIGENTLICH BEREUE ICH DEN KAUF DES 5ers.DER 31 er IST VIEL ROBUSTER U EINFACHER ZU HÄNDELN.DA ICH DEN CHIP NICHT BENUTZE........

MEINE RP VERWIES MICH ZUM SERVICE WG DES DECKELS.

DIE MEINTEN,ICH BEKOMME EIN PAKET ZUM ZURÜCK SENDEN.SIE HÄTTEN ABER KEINE ERSATZTEILE ( sprich DECKEL) FÜR TM5 

?????

warum sollte ich dann meinen Topf für WOCHEN WEG GEBEN???

MAN VERSPRACH MIR ZURÛCK ZU RUFEN

DAS HABE ICH HEUTE NOCH 2 x GUT

 

AM 19.1.15 hatte ich mit dem Service noch mal ein Gespräch mit dem Versprechen von einer anderen Abteilung angerufen zu werden

DA KANN ICH WOHL WIEDER LANGE WARTEN 

LIEBE GRÜßE ELVIRA

Am wertvollsten sind Menschen,die es schaffen einem anderen ein Lächeln auf die Lippen zu zaubern!


ich habe letztes Jahr über VW in Wuppertal meinen Meßbecher des TM zu reklamieren da der einfach mal so quer in zwei Teile gefallen ist. Ich habe eine Standardmail bekommen und dann passierte trozt mehrfachen anmahnen nichts. Jetzt habe ich mal am 15.1. über das Moderatorenteam geschrieben und das ging ratzt fatz, gestern habe ich einen neuen Meßbecker bekommen. So was nenne ich Kundenfreundlichkeit.

Vielen Dank an Euch und weiter so!!!

rocar00