Forum Ein herzliches "HALLO" aus Unterfranken...



4 Antworten | Letzter Beitrag

Vielen Dank. Smile

Wir sind schon ganz aufgeregt und gespannt. Bigsmile


Herzlich willkommen bei uns. Freut mich das dich der TM auch so begeistert. Hier wirst du einige Rezepte finden, kaufe dir schon mal einen Ordner, denn du wirst hier einiges zu tun bekommen so lecker sind sie. Viel Spass beim ausprobieren Wink

Ein gutes Essen ist Balsam für die Seele. Soft         Schöne Grüße von matschi74 


Hallöchen ihr Lieben, Smile

meine Cousine ist Thermomix-Repräsentatin und hat diese Woche den Thermomix bei mir zuhause vorgestellt. Mein Mann und ich waren so begeistert, dass wir ihn uns heute bestellt haben.

Ich muss dazu sagen, dass ich zu den Menschen gehöre, die überhaupt nicht gerne kochen. 8)  Aber das wird sich jetzt gewaltig ändern. Das Erlebniskochen war einfach super und alles hat extrem lecker geschmeckt. Auch den anderen Gästen hat es super gut gefallen und auch da rauchen bei einigen die Köpfe...

Am meisten begeistert mich die Vielfalt, die Schnelligkeit und vor allem, dass man sich definitiv gesünder ernähren kann.

Wir kochen mit dem TM für 2 Personen. Ich freue ich schon total auf nächste Woche und die ersten Kochexperimente!!

Außerdem freue ich mich auf regen Austausch hier im Forum und darauf, mir Ideen zu holen!!

Liebe Grüße, Corinna Wink