Forum Ersatzmixtopf



6 Antworten | Letzter Beitrag

danke für die Info,

ich habs gesehen.

Mittlerweile hab ich viel Geld für einen gebrauchten hingelegt...   was mich schon beim Kauf ärgerte, aber nachdem sich da monatelang nix tat...naja.

Eigentlich war das auch der Grund der Anfrage - denn ich wäre jetzt davon ausgegangen, daß man 1-2 Montae vor Verfügbarkeit langsam wieder absehen kann, daß der Topf wieder verfügbar wird.

Einen oder zwei Monate hätte ich ja glatt noch gewartet,...   wenn ichs gewusst hätte.

Aber nachdem die Wartezeit seit dem Spätjahr über Monate ging, habe ich da mit nix mehr gerechnet.

 

Naja - ist halt so. Was den einst so viel gerühmten Service von Vorwerk angeht habe ich meine Erwartungen ziemlich runtergeschraubt und hoffe nur noch, daß mein TM31 keine Macken kriegt... sonst fürchte ich geht ein Drama los...  :D

 

Trotzdem dankeschün für die Info!

lg Barbara


Der  Mixingbowl closed für den Tm31 ist laut Shop wieder lieferbar.


hallo

vielen dank für die schnelle Antwort,

leider nicht die erhoffte, aber dafür können Sie ja nun auch nichts.

Ich denke ich werde nun doch Alternativen suchen, ein zwei Wochen hätte ich nun noch gewartet aber so ist mir das mit unbestimmter Dauer doch zu lange. Dankeschön für die schnelle Rückmeldung

 

gruß Barbara

 


Guten Tag barbara01,

aktuell können wir Ihnen noch nicht sagen, wann die Mixtöpfe wieder verfügbar sind. Bitte schauen Sie von Zeit zu Zeit in unserem Onlineshop vorbei. Sobald die Mixtöpfe wieder lieferfähig sind, können Sie diese dort bestellen.

Wir danken Ihnen für Ihre bisherige Geduld.

Freundliche Grüße von Ihrem

Vorwerk Moderationsteam


hallo

gibt es eigentlich von Seiten Vorwerk eine offizielle Auskunft, ab wann der mixtopf für den tm31 im Shop wieder zu beziehen ist?

ich warte nun seit Monaten drauf und so langsam überlege ich. Ob ich mich nicht doch mit der wärmend Bowl die mittlerweile für die kitchen Aid rausgebracht wurde anfreunden sollte, die könnte man wenigstens kaufen....

es waren schon so einige feste bei deneN ich eine zweiten Topf (Schüssel) gut hätte brauchen können....

 

 

wie gefragt, vielleicht könnte sich das Mod Team dazu bitte äußern, wenn was bekannt ist: wie s ihr denn der Zeitplan bezüglich Verfügbarkeit im Shop aus?

 

gruss barbara