Forum Erste Kochversuche



7 Antworten | Letzter Beitrag

Ich hatte noch keine Rabattvorführung.

Bin da auch nicht so sehr dran interessiert. Der Aufwand ist da meiner Meinung nach grösser als der Nutzen.

Die 50 euro gehen sowieso drauf für die ganzen Zutaten, die man kaufen muss. Meine Bekannten haben ordentlich drauflegen müssen. Darauf kommt es mir gar nicht an. Ich bin jetzt erstmal happy und koche vor mich hin. Ob unc mit welcher tr ich nen Abend mache, überlege ich mir noch.

Im Übrigen, wer erstattet denn die 50 euro? Die tr oder Vorwerk Meine Bekannte wartet nach 5 Wochen immernoch auf eine Gutschrift. Die Tr hat den Kontakt zu ihr abgebrochen bzw. Nicht mehr reagiert auf Na hfrage. Sollte man die TR vielleicht doch melden? Immerhin hat sie an dem Abend bei meiner Bekannten 3 tm verkauft


Hallo rubi, erstmal Glückwunsch zu deiner neuen Errungenschaft. Schön dass ER jetzt da ist Smile

Du kannst Dir jederzeit Kontakt zu einer anderen TR von Vorwerk vermitteln lassen, die Dir dann bei entsprechenden Fragen weiter hilft. Im Gegenzug kannst Du ihr ja dann vielleicht mal ein paar Leute einladen Wink

Ich weiß jetzt nicht genau ob Du die Rabattvorführung schon hattest. Das wär schon mal eine Gelegenheit so einen Kontakt herzustellen. Normalerweise ist es ja schon üblich dies mit der TR zu machen bei der du bestellt hast aber wenn du das nicht machen möchtest, es ist nicht zwingend vorgegeben! Viel Spaß noch!


Ich würde mir eine neue TR suchen der du fragen stellen kannst und wenn irgendwas nicht funktioniert die mal vorbei kommt. 

Schreib doch mal über das kontaktformular auf der thermomix Homepage dann meldet sich eine die bei dir die am nächsten wohnt und Schilder die Situation. 

Vielleicht hast du ja Glück.

Den Thermomix ist nicht nur die kochende Eismaschine sonder auch der Persönliche Service und den würde ich auch einfordern.

viel viel erfolg bei den Kochversuchen und bei der Soße Apfelsaft und ein bisschen Sojasosse mischen!

 

LG

Alex

TR Bonn


Hallo thermoguzzi,

Ich versuchs mal mit Apfelsaft.

Danke.

Da ich leidenschaftlich koche und poste, kriegt ihr hier bestimmt noch einiges zu lesen und was die TR betrifft: bis jetzt habt ihr alle hier mich immer gut beraten. Toll, dass sich die Leure hier soviel Mühe geben.

 

Schönen sonnigen Tag @ all

Rubi


Hallo rubi,

das liest sich doch schon super, weiter so.

Ich wünsch dir weiterhin viel Freude und Erfolg mit deinem neuen Hausfreund. Bigsmile

Das mit deiner TR ist ärgerlich, aber vielleicht klappt es auch so. Du bist ja hier auch nicht alleingelassen. Wink

Für Sherry bei asiatischen Rezepten kann man als alkoholfreien Ersatz Apfelsaft oder hellen Traubensaft nehmen. Bei dunklen Soßen geht auch Pflaumensaft. Diesen Tipp hab ich im Netz mal gefunden.

 

 Lg Thermoguzzi     

Man muß immer etwas haben worauf man sich freut


Hallo virtuelle Mixigemeinde,

Heute hat mein  Mixingbowl closed endlich den Weg zu mir gefunden.

Nachdem ersten beschnuppern, ging es gleich los.

Ich hab zuerst Schokobrötchen gebacken. Ich geb zu, ich hab ewig gebraucht, weil ich ständig nachlesen musste. Dann hatte ich den Deckel nicht richtig verriegelt usw.

Aber es hat trotzdem alles geklappt, meinen Mädels hat es geschmeckt und ich war happy.

Zum Abendessen gab es das Kartoffelgratin ruck zuck aus jeden Tag genießen.  Das war echt schnell gemacht, ganz einfach und einfach lecker.

Mein Fazit : Ein neuer Mixi, ist wie ein  neues Leben , schallallala... hihihi

Bin happy und freu mich schon auf Morgen.  Da hab ich mir gleich mal die Tomatensuppe, die Putenstreifen mit Broccoli und die bay. Creme ausgesucht.alles aus jeden tag genießen. 

Bei den Putenstreifen ist Sherrysauce angegeben. Wer kennt einen alkoholfreien  Ersatz für den Sherry?

Ich glaube, ich werde sehr viel Freude an dem tm haben.

Für all jene, die meine Post s verfllgt haben: mit meiner TR hab ich tatsächlich Pech. Aber nicht nur ich, sondern auch meine Bekannte auf deren Abend ich war. SCHADE.Aber schwarze Schäfchen gibt es überall....

Schönen Abend noch....

Die rubi