Forum Erste Kochversuche



7 Antworten | Letzter Beitrag

Ich hatte noch keine Rabattvorführung.

Bin da auch nicht so sehr dran interessiert. Der Aufwand ist da meiner Meinung nach grösser als der Nutzen.

Die 50 euro gehen sowieso drauf für die ganzen Zutaten, die man kaufen muss. Meine Bekannten haben ordentlich drauflegen müssen. Darauf kommt es mir gar nicht an. Ich bin jetzt erstmal happy und koche vor mich hin. Ob unc mit welcher tr ich nen Abend mache, überlege ich mir noch.

Im Übrigen, wer erstattet denn die 50 euro? Die tr oder Vorwerk Meine Bekannte wartet nach 5 Wochen immernoch auf eine Gutschrift. Die Tr hat den Kontakt zu ihr abgebrochen bzw. Nicht mehr reagiert auf Na hfrage. Sollte man die TR vielleicht doch melden? Immerhin hat sie an dem Abend bei meiner Bekannten 3 tm verkauft


Hallo rubi, erstmal Glückwunsch zu deiner neuen Errungenschaft. Schön dass ER jetzt da ist Smile

Du kannst Dir jederzeit Kontakt zu einer anderen TR von Vorwerk vermitteln lassen, die Dir dann bei entsprechenden Fragen weiter hilft. Im Gegenzug kannst Du ihr ja dann vielleicht mal ein paar Leute einladen Wink

Ich weiß jetzt nicht genau ob Du die Rabattvorführung schon hattest. Das wär schon mal eine Gelegenheit so einen Kontakt herzustellen. Normalerweise ist es ja schon üblich dies mit der TR zu machen bei der du bestellt hast aber wenn du das nicht machen möchtest, es ist nicht zwingend vorgegeben! Viel Spaß noch!


Ich würde mir eine neue TR suchen der du fragen stellen kannst und wenn irgendwas nicht funktioniert die mal vorbei kommt. 

Schreib doch mal über das kontaktformular auf der thermomix Homepage dann meldet sich eine die bei dir die am nächsten wohnt und Schilder die Situation. 

Vielleicht hast du ja Glück.

Den Thermomix ist nicht nur die kochende Eismaschine sonder auch der Persönliche Service und den würde ich auch einfordern.

viel viel erfolg bei den Kochversuchen und bei der Soße Apfelsaft und ein bisschen Sojasosse mischen!

 

LG

Alex

TR Bonn