Forum Gastgebergeschenk


Bearbeitet von: Lullubelle an 17.07.2015 - 09:50

6 Antworten | Letzter Beitrag

"Kochen hat Saison" habe ich ausgesucht und das natürlich mit dem Gedanken an den Chip...beim TM5 war das meines Erachtens nach selbstverständlich...


Welches Kochbuch hast du gewählt? Hast du mal nachgeschaut ob es für dieses Kochbuch überhaupt einen Chip gibt?

Gruß aus NRW


Hallo Jenny,

irgendwie bin ich echt sauer. Wissentlich hätte ich das gar nicht so ausgesucht...und eigentlich möchte ich unter den Voraussetzungen gar keinen weiteren Abend bei dieser TR machen...vllt sollte ich eine andere TR nehmen.

Danke für die Antwort.

LG


Das ist blöd,  wenn deine TR dich nicht richtig informiert hat.  Die Kochbücher sind immer ohne chip.  Chips gibt es momentan noch nicht als Gastgebergeschenk. Aber du kannst deinen Rabatt Gutschein von 50 € doch noch einlösen.  Dies geht bis 3 Monate nach Lieferung.  Mach einfach noch einmal einen abend.  

Lg Jenny 

 Jeder Tag ist wie eine neue Seite im Roman deines Lebens und nur du bestimmst, wie die Geschichte weiter geht ...


Hallo zusammen,

ich möchte gerne eure Meinung hören.

Ich habe einen Kochabend mit 4 Gästen gemacht und statt des Gutscheins für meinen bestellten Thermomix ein Kochbuch gewählt. Der Gutschein ist über 50,-- € und ich war der Meinung, dass ich ein Kochbuch mit Chip zum Preis von 49,-- € bekomme. Nun kommt das Kochbuch ohne Chip und die TR sagt mir, dass es immer ohne Chip wäre. Hätte ich das gewusst, hätte ich natürlich 50,-- € Rabatt auf meine Bestellung genommen.

Da fühle ich mich ziemlich an der Nase herumgeführt.

Wie seht ihr das?

LG Aw