Forum Gastgeschenk für Hochzeit



5 Antworten | Letzter Beitrag

Also wir Planen die Klassiker: Mandeln und Taschentücher in schönen Verpackungen. Kommt dann alles auf den Tisch zusammen mit einem weißen Tischtuch, grünen Läufern, weißen Lilien und Hochzeitskarten für den Tisch. Die Karten hab ich selbst gestaltet und dann unter www.familiensache.com geordert. Kann ich echt empfehlen. Ist mal was anderes als die Tischkarten, die in jedem Hochzeitsladen stehen.

*** Essen hält Laib und Seele zusammen ***


Hallo,

 

das finde ich eine schöne Geste, und da gibt es noch die Gebrannten Mandel. Die sind ja nicht nur zur Weihnachtszeit ein Hit, auf jedem Jahrmarkt kann man sie ja erstehen und diese Mandeln macht unser Thermi ratz fatz selbst, diese in durchsichtigen Zellophantüten eingetütet mit einem schönen Dankeschön Ettiket und Schleife versehen wird es ein Hingucker.

www.rezeptwelt.de/backen-süß-rezepte/thermifees-gebrannte-mandeln/154375

In Youtube kannst du auch Thermifee sehen wie sie diese herstellt

Viel Spaß dabei und euch eine traumhaft schönes Fest Smile

Herzliche Grüße, Cermix mixt aus Leidenschaft


Schön finde ich Hochzeitsmandeln. Fuenf für jeden Gast (jede Mandel hat für eine bestimmte Bedeutung-einfach mal Hochzeitsmandeln googeln). Hier in der Rezeptwelt gibt es die Schokomandeln, die man gut dafür nehmen kann. 


Hallo,

wir heiraten Ende September und ich bin am Überlegen, welche Gastgeschenke ich machen könnte!

Am besten wäre es, wenn ich es jetzt schon zubereiten könnte!

Habt ihr vielleicht irgendwelche Vorschläge?

Wäre Euch sehr dankbar - am besten auch mit Rezept oder vielleicht einen Link!

LG