Forum Geräusche auch wenn er nichts zu tun hat ?


Bearbeitet von: Kleine Thermonixe an 16.07.2015 - 13:16

7 Antworten | Letzter Beitrag

Meiner brummt auch, eben ganz leise, aber ich habe ein gutes Gehör.....Scareface, wenn Du ganz dicht mit dem Ohr rangehst, hörst Du es auch ! 

 

 


Meiner summt/brummt auch im Standby, deshalb stecke ich ihn immer aus.

Mein Mann hört das Brummen allerdings auch nicht 


Thermomix Moderationsteam schrieb:

Hallo zusammen,

leider ist bei uns dieses Thema aufgrund des falschen Unterforums wohl untergegangen.

Um aber nun endlich die Frage zu beantworten: Wenn sich der TM31 im Standby befindet (also der Stecker in der Steckdose steckt und Strom fließt) ist ein leises Betriebsgeräusch (ein "Brummen" oder "Summen") absolut normal und unbedenklich.

Viele Grüße von Ihrem

Bei meinem Tm31 gibt es aber kein summen oder ähnliches...

Kochen ist leicht..... man muss es nur können.......

 


Hallo zusammen,

leider ist bei uns dieses Thema aufgrund des falschen Unterforums wohl untergegangen.

Um aber nun endlich die Frage zu beantworten: Wenn sich der TM31 im Standby befindet (also der Stecker in der Steckdose steckt und Strom fließt) ist ein leises Betriebsgeräusch (ein "Brummen" oder "Summen") absolut normal und unbedenklich.

Viele Grüße von Ihrem

Vorwerk Moderationsteam


Hallo kleine Thermonixe, 

 

was haben deine Nachforschungen ergeben? Ich habe das gleiche Geräusch. Wennn der Netzstecker am Strom ist brummt der Thermomix leise auch wenn er aus ist und stundelang gar nix gemacht hat. Ist das normal? Mir ist es erst vor kurzem aufgefallen, wie gesagt, das Geräusch ist nicht laut.

 

Grüße FüFa


Hallo zusammen. Muss mich erst noch an meinen Neuen gewöhnen obwohl ich ihn jetzt schon sehr liebe

 Aber ist das richtig dass er leise summt wenn er auch nur so rumsteht (Stecker im Netz)? Puzzled