Forum Geschenkideen für Weihnachten aus dem Thermomix



71 Antworten | Letzter Beitrag

Hallo,

Wiedermal naht Weihnachten und von Thermomix gibt es ein neues tolles Heft, das die TRs an ihre Gastgeberinnen verschenken können

"Geschenke aus dem Thermomix"

natürlich nicht nur für Weihnachten, sondern viele Ideen um zu sagen "Du bist mir wichtig!"

darin sind viele Rezepte für Liköre, Pralinen, kandierte Nüsse, süsses Backen, sowie für süsses und herzhaftes Einmachen.

Ein guter Grund sich mal wieder bei der Repräsentantin zu melden.

Liebe Grüße   clematis rose

Liebe Grüße - Brigitte Schöner

Thermomix-Repräsentantin aus dem Ldr. Neumarkt i.d.OPf.

 


Körperpeeling hört sich super an!! Da hätte ich auch gerne das Rezept!

 

Liebe Grüße

Samy Smile


Das Rezept für das Peeling Würde mich auch interessieren. Vielen Dank im voraus.  Smile


Ich hätte auch so gerne beide Rezepte. 

Ich such schon so lange nach so etwas. 

Vielen dank schonmal für alle Rezepte als Nachricht Smile


ich hätte auch gerne das rezept

 

schon mal danke

lg


Hallole, Pe tra!

Wenn du "Weinachten" in der Rezeptsuche eingibst, bekommst du auch sehr viele weihnachtliche Rezepte in allen möglichen Kategorien...

Viele liebe Grüße sowe


ui, wenn da grade jemand am verschicken der rezepte ist: darf ich die bitte auch haben?! wäre super nett.

danke schon mal vorab.

gruß pebbles


Dusachpralinen und Körperpeeling im Thermomix?! Super! Kann ich bitte auch die Rezepte haben?

Danke vorab!


Weihnachten ist zwar um, aber so tolle Sachen wie die Duschpralinen und das Peeling kann man ja immer gebrauchen. Kann ich die Rezepte bitte auch als PN bekommen Smile

Danke und Gruß


Hallo Ihr Lieben,

ich habe hier in der Rezeptwelt vor einiger Zeit mal ein Rezept für ein Körperpeeling mit Orange und Meersalz entdeckt. Ich dachte eigentlich, ich hätte es gespeichert, aber offensichtlichh doch nicht Aw ...und über die Rezeptsuche kann ich es auch nicht mehr finden. In der vorigen Beiträgen war auch von Duschpralinen die Rede, das Rezept wäre natürlich auch interessant. Kann mir jemand weiterhelfen?

Liebe Grüße vom Bodensee

 

lejofeja


Eigentlich ist das uninteressant hier zu schauen. Es gibt so vielle schöne Dinge die man verschenken kann. Eigentlich ist doch alles lecker und nett verpackt mit der Beschreibung des Inhalt und Gebrauchsanweisung dabei. 

Also last es einfach mit dem Peeling oder Mixi müsste den Thread hier schliesen. 

Menschen zu finden, die mit uns fühlen und empfinden, ist wohl das schönste Glück auf Erden.

"Carl Spitteler" 

Liebe Grüße Ulli


Ihr versteht es einfach nicht oder stellt ihr euch dumm ? 

Hier gibts kein Peeling !! Hier sollen Weihnachtsgeschenke aus dem TM rein ! 

Mach was du für richtig hälst.Es wird immer jemanden geben,der anders denkt. Michelle Obama


Hallo bimba!

Dürfte ich dich auch um das Rezept für das fruchtige Körperpeeling bitten?! Hört sich gut an und ist mal etwas anderes zum verschenken... vielen Dank schon mal  :) 


... oder das Orangengewürz:

http://rezeptwelt.de/rezepte/orangengew%C3%BCrz/28483

 

 

Wer will, findet einen Weg, wer nicht will, findet einen Grund


Habe eben gesehen.Weihnachtszucker.....liest sich interessant.

http://rezeptwelt.de/rezepte/weihnachtszucker/164527

SCHNELL und EINFACH........kommt bestimmt auch gut an.

herzliche Grüße von Patgru



Schade einige verstehen es nicht Aw

LG von der Mixperle


Hallo, hätte gerne auch das Rezept für das Peeling aus dem FB ist es ja wieder verschwunden.

 

danke

 

lg

 


Hallo, hätte gerne auch das Rezept für das Peeling aus dem FB ist es ja wieder verschwunden.

 

danke

 

lg

 


Hier hat jemand gebeten Geschenkideen aus dem Thermomix ein zu stellen !! Wie wäre es wenn man diese Peelinggeschicht in einem neuen Thread eröffnet, dann hätte man hier wieder Spass zu gucken wenn es wirklich ums Thema geht !

Mach was du für richtig hälst.Es wird immer jemanden geben,der anders denkt. Michelle Obama


Hallo zusammen,

kann mir bitte auch jemand das Rezept für das Körperpeeling schicken - danke schon mal und schönen 1. Advent

Ecki


Hallo, 

Diese Plätzchen habe ich gestern entdeckt. Mit einem guten Tee oder einem  Eiswein . Oder auf einem Porzelanteller vielleicht von einem Geschirr was der (die)Beschenkte sich wünscht.

http://rezeptwelt.de/rezepte/marzipankipferl-mehlfrei-super-schnell/163049

 

Mach was du für richtig hälst.Es wird immer jemanden geben,der anders denkt. Michelle Obama


nein ich bin auch keine Peelingrezeptverteilerin

Ich würde es schön finden wenn man hier mal wieder zum Punkt kommt!!!

LG von der Mixperle


maeselchen: ich kann Dir leider nicht weiterhelfen mit dem Rezept fürs Peeling, von mir kommt es nicht und ich habe es selber auch nicht, da musst Du mich mit jemandem verwechselt haben (vermutlich mit Mixperle???? hihihi)

 

 viele Grüße

Bibimix


Finde ich ja schade, dass Rezepte für das Duschpeeling und Duschpralinen keinen eigenen Bereich finden kann ...

Daher freue ich mich auch über eine pn Cooking  6

 


Hallo!!

Kann nicht mal jemand die Rezepze für das Peeling und die Duschpralinen auf die Facebookseite Thermomix deutschland  stellen??


@Bibimix:

ich hätte auch gerne das Rezept von dem Peeling

 

Silke


@Bibimix:

Dir ebenfalls danke für den Tipp!

Ich sammle ja schon das ganze Jahr Flaschen und Gläser  - aber die sind nicht sooo schön,

dass ich sie für Weihnachtsgeschenke nehmen mag. Und vor allem sind sie meist zu groß....

 

LG

Mixeline


@Mixperle:

 

Danke für den Tipp!

 

LG

Mixeline


Oh, ich hätte auch gerne das Rezept vom Körperpeeling und den Duschpralinen... Bigsmile

Daaaankeeeee!!!


ich verschenke am Wochenende die Birnenmarmelade von Kallewirsch und selbstgemachte Cantuccini, ich weiß nicht ob der Bratapfellikör auch schon erwähnt wurde???

Während des ganzen JAhres sammel ich Gläser ind kleine Flaschen in allen Formen und Varianten, und die Cellophantüten kaufe ich auch immer mal auf Vorrat, wenns die bei Aldi oä. gibt.

 viele Grüße

Bibimix


Man kann auch Butterbrottüten aus Papier nehmen und einen kleinen Geschenkanhänger dran machen oder eine Zimtstange oder kl. Chillischote je nachdem....im übrigen gabs heute bei Ald* Nord die Cellophantütchen günstig!

Oder Gläser und Flaschen sammeln in allen Größen und Formen!

LG von der Mixperle


Hallo!

Ich hätte eine Frage:

welche günstigen und doch schönen Verpackungsmöglichkeiten gibt es denn, um z. B. die Gewürz- oder Zuckermischungen oder Puddingpulver zu verpacken? Ich habe normalerweise immer die Zellophantütchen, aber die sind zu groß für ne kleine Menge Gewürz und vor allem zu teuer, wenn man viele verschenken will....

Danke schon jetzt für Eure Tipps!

 

LG

Mixeline


Cappuccino Pulver.

Die Pralinen von Miche sind auch gut. 

Menschen zu finden, die mit uns fühlen und empfinden, ist wohl das schönste Glück auf Erden.

"Carl Spitteler" 

Liebe Grüße Ulli


Ha genau das habe ich auch gedacht Mixperle, ich guck immer rein und denke dann oh ne schon wieder nur Rezeptwunsch.....

Also , ich empfehle mal die Karamelzwiebeln von Mixperle Schafskäserolle dazu und ein Kasebrett vielleicht ?! 

Mach was du für richtig hälst.Es wird immer jemanden geben,der anders denkt. Michelle Obama


Das Blutorangengelee kann ich auch empfehlen! Wink

Ein Tag ohne zu Lächeln, ist ein verlorener Tag! - Ch. Chaplin


Schade das es hier gar nicht mehr um das eigentliche Thema geht!

 

Ich würde mal sagen das Weihnachtliche Schokoladenpulver von Mechthild Hellermann ist sehr gut zu verschenken!

LG von der Mixperle


Hallo... Ich hätte auch gerne die beiden Rezepte. Wer kann sie mir schicken? Im voraus vielen Dank!


Ich hätte auch gerne das duschpeeling und Duschpralinen Smile


Da möchte ich mich auch gerne anschließen, könntest du mir bitte auch das Rezept für das Körperpeeling senden.

Vielen Dank

Kirsten


Eierlikör hatt schon was....

Kochen ist leicht..... man muss es nur können.......

 


Ist wohl nicht erlaubt, da es sich nicht um etwas zu Essen handelt.

 

Ein Tag ohne zu Lächeln, ist ein verlorener Tag! - Ch. Chaplin


Einfacher wäre es, das rezept hier einzustellen - mit den Duschpralinen bitte Wink


Hallo Bimba,

da möchte ich mich gerne anschließen, denn dein Rezept hätte ich auch gerne. Smile

 


Hallo,

ich hätte acuh gerne das Rezept für das Körperpeeling!

 

Vielen Dank und liebe Grüsse

Stina


Hallo! Dürfte ich mich anschließen, das Rezept zu bekommen? 

Viele Grüße goldammer


Hallo Bimba,

das Körperpeeling würde mich auch interessieren

LG Urbs;)

 

 


Ich hätte auch gern das Rezept:)

Vielen Dank

Blacky67


Ich hätte auch gerne das Rezept für das Körperpaaling.

Vielen Dank


Oh da passen ja meine Duschpralinen zu. Ich hätte bitte auch gern das Rezept für das Körperpeeling. Lieben Dank Maja712

 Liebe Grüße Maja712 


hallo bimba..

Ich würde mich freuen wenn ich auch das Rezept für das Körperpeeling bekommen könnte...  Smile

Vielen Dank