Forum Habe auch ein Thermomix zu Weihnachten bekommen



17 Antworten | Letzter Beitrag

 Das stimmt  ich koche und backe nur noch.Mein Mann jammert schon,das seine Hose spannt  Bigsmile  


Ich glaube wir sollten eine Selbsthilfegruppe für Mixingbowl closed Süchtige einrichten. Habe ihn erst seit ein paar Tagen und will nur noch damit kochen. Bigsmile

Liebe Grüße vom

Sahnetoepfchen


Oh ja diese T - Sucht. Kann es natürlich nachempfinden. Die Rezeptvielfalt ist immer wieder überraschend. Suchte heute nach dem Rezept der Shortbreads, Treffer!!! gibts natürlich auch.

Also nicht zu weit wegstellen, war damals die Ansage meiner Kollegin, der ich den Thermomix zu verdanken habe. Sie hat Recht damit, es gibt kaum einen Tag, an dem es hier zu Hause nicht piiiiiiieeeeeeeeeeeept.

Viel Spaß damit


Hallo

Habe  heute  zum ersten mal Gulasch gemacht,geschmacklich wars ok.Aber ausgesehen hat es zum Schluß wie Babybrei,aber das war meine Schuld.Ich habe nur 2Sek. das Messer laufen lassen   Shock .Böser Fehler Puzzled .Aber mein Mann und meine Kids haben es gegessen,musten sie ja wohl gab nichts anders Bigsmile Muß noch viel lernen.

  Liebe Grüße Smile


Hallo, habe auch meinen Thermomix zu Weihnachten bekommen!(freu)

Meinem Mann ist die Überraschung so richtig gelungen Smile

Steiger mich auch so langsam dort rein um alles richtig zu machen, bis jetzt war das Essen daraus ein Festschmaus Smile


Hallo

Das glaube ich,ich bin auch nur am backen und kochen.Mein Mann zählt schon die Kilos die langsam drauf gehen Bigsmile .Ich wollte ihn  wegen dem Gesunden kochen,man weiß was drin ist.Sowie selber Soßen herstellen usw.

  Liebe Grüße


Hallöchen... :)Meinen habe ich Montag Abend bestellt. Ich hoffe auch, dass er ganz bald bei mir ankommt... Ich habe hier schon ne riesige Rezeptsammlung erstellt mit Hauptspeisen, Gewürzen, Desserts etc. die ich alle ausprobieren möchte. Ich kann es gar nicht abwarten. :D

Liebe Grüße und viel Spaß mit deinem Thermi. Wink

Liebste Grüße,
Mimmi87!


Dankeschön,

     LG


Huhu,

willkommen hier und weiterhin viel Spaß mit dem TM. Meiner ist per DHL unterwegs zu mir.  :)

LG, Sahnetoepfchen

Liebe Grüße vom

Sahnetoepfchen


Danke,wir sind auch voll begeistert,so das meine Große auch einen möchte. Bigsmile

                       LG

      


Huhu :) 

wie schön ein tolles Weihnachtsgeschenk, für Euch beide gewesen. Ich habe meinen seid letztes Jahr Herbst und bin von ihm begeistert  :). Ich wünsche Euch weiter viel Spass damit Lg.  :D


 Hallo

Ja,der  Schokopudding ist bei uns ganz richtig,ich werde ihn demnächst ausprobieren.Danke

Bei uns ist eher mein Mann süchtig,er steht die ganze Zeit davor Bigsmile Ich muß mich erst mal

zurecht finden,bei sovielen Rezepten.

Gruß zurück Smile

 


Hallo

Das wünsche ich euch auch. :D


Hallo,

herzlichen Glückwunsch Euch beiden!

Ihr müsst unbedingt den Ultimativen Schokopudding ausprobieren.Aber nicht nur dieses Rezept, sondern tausend andere gute werdet ihr hier finden.Ich hab meinen Thermi seit August letzten Jahres und bin seitdem infiziert.Ich hatte noch nie ein Küchengerät von dem ich so begeistert und überzeugt war.Dabei möchte ich bemerken, dass ich schon etwas länger koche. Vor allem diese Rezeptwelt ist super. Mein Mann sagt mittlerweile dass ich schon genauso süchtig bin wie unsere Kinder mit ihrem Handy.Er hat schon ein bisschen Recht. Aber die Rezepte und Kommentare sind einfach nur genial.So jetzt muss ich mal schauen, was ich heute noch alles so in meinem Thermi mache.Bei uns ist ja heute Feiertag Smile

Ich wünsche Euch auf jeden Fall viel Spass beim Experimentieren!

Viele Grüsse

Mixgitti


Guten Morgen, 

habe,  genau wie Du, ebenfalls meinen Thermomix zu Weihnachten geschenkt bekommen  Smile

Seitdem stehen wir ständig in der Küche und probieren alles aus  Cooking  1

Viel Spaß beim kochen und backen

 


Hi 

Ich bin jetzt auch dabei !!

Ich heiße Sandra und mein Mann hat sich endlich erweichen lassen, Love

Er ist sogar begeistert vom Pizzateig und meine Kids lieben Schokomousse.

Aber es gibt ja unendlich viel zum ausprobieren. :D

   lg