Forum Hallo Thermomix kommt in 2 Wochen was mach ich bis dahin



6 Antworten | Letzter Beitrag

Huhu Smile

Sobald du ihn hast wirst du ganz viel machen glaube mir er macht süchtig. Einfsch ausprobieren die Rezepte. Ich habe es auch gedacht, es gibt auch mal ein Tag da macht  Mixingbowl closed Pause bei mir. Doch er wird benutzt und das ist gut Cooking  1 Cooking  10 Cooking  9 Smile

Lg.  Wink


Habe meinen Thermomix auch das erste mal genutzt und bin begeistert. Ingwermus und Spitzkohlcremesuppe waren super.

Liebe Grüße vom

Sahnetoepfchen


Überdenke deine Lebensmittelgrundausstattung, wie Getreidekörner, verschiedene Mehlsorten, Frischkäse, Sahne und Schmand, Milch, Gewürze, Reis ohne Kochbeutel, Grundgemüse, wie Zwiebel, Knobi, Paprika, usw. und ergänze, was du noch brauchst. Du kannst hier schon mal Stöbern und dir anhand der Zutatenliste bei den Rezepten, die dich ansprechen schon mal Gedanken über deine Grundzutaten machen. Falls du Päckchen hast, brauche diese noch auf bis dahin, denn mit dem TM kochst du genauso easy und schnell ganz ohne Päckchen, nur viel gesünder und billiger.

Anfangen würde ich mit Rezepten aus dem Grundkochbuch, das dabei ist, oder aus gelingsicheren Rezepten von hier. Du wirst sehen, es macht dir so viel Spaß, daß du ihn sicher dauernd einsetzen wirst. Nur keine Berührungsängste. Bei Fragen wird dir hier gerne geholfen und deine TR steht dir auch zur Seite.

Viel Erfolg und Freude. Smile

 

 Lg Thermoguzzi     

Man muß immer etwas haben worauf man sich freut


hallo,

schau bis dahin vielleicht mal die videos von thermifee in you tube an.hat mich nach 6 jahren tm ( hatte zuvor noch kein iPad) " süchtig gemacht.

wenns hilft Wink

LIEBE GRÜßE ELVIRA

Am wertvollsten sind Menschen,die es schaffen einem anderen ein Lächeln auf die Lippen zu zaubern!


;)Habe grosse Sorge ihn nicht gut zu nutzen