Forum Hallo an alle Thermomixler



13 Antworten | Letzter Beitrag

Dann schon mal jetzt viel Spaß mit dem Mixingbowl closed

Liebe Grüße vom

Sahnetoepfchen


Jetzt ist er bestellt und ich warte auf ihn!

Liebe Grüsse

Moni

 


Huhu Moni,

über die Vorwerkseite kannst du dir auch einen Berater aus deiner Nähe sagen lassen. https://thermomix.vorwerk.de/de/live-erleben/ Oder du kontaktierst die Beraterin deiner Schwiegertochter

 

Liebe Grüße vom

Sahnetoepfchen


Jetzt habe ich den Thermo in Aktion gesehen. Bin schwer beeindruckt von dem Gerät. Und ich will ihn auch. Die Möglichkeiten sind ja sehr vielseitig. Jetzt muss ich nur noch rausfinden wo ich ihn kaufen kann. Bei meiner Schwiegertochter und Umgebung gibt es in nächster Zeit keine Party.

 

Liebe Grüsse

Moni

 


Meine Neugier wächst! Smile Bin ja wirklich schon sehr gespannt. Zum Glück ist morgen schon Sa brauch ich nicht mehr lange warten.

 

 

Liebe Grüsse

Moni

 


Hallo mogue,

ich kann den anderen nur beipflichten!

Der Thermomix ist das BESTE, was mir in meiner Küche je passiert ist!

Ich spare Zeit beim Kochen, beim Backen und habe wieder Schwung in meine Alltagsküche gebracht. Meine Kinder machen sich Eis, Pudding, backen Waffeln, trinken Smoothies, ..... die Liste könnte ich noch ewig weiterführen.

Ich bin gespannt, was du nach deinem Probekochen am Sonntag erzählst! Ich wünsche dir ganz viel Freude dabei!

Liebe Grüße - Julia Fink aus Neumarkt i.d.OPf.

 

 

 


Hallo mogue Smile

der Thermomix ist klasse.Du kannst sehr viel damit machen und es geht alles viel schneller.Ich mache fast alles selbst und benutze keine Päckchen mehr.Ich traue mich auch an Gerichte,die ich ohne Thermi nie gemacht hätte.

Mein Sohn,10 Jahre liebt ihn auch.

Ich hatte auch das Glück,dass eine Bekannte von mir den Thermi schon hatteund ich durfte mit ihr das Gerät ausprobieren und war begeistert.Dann war ich auf einem Thermomixabend und habe ihn gekauft.Da gibt es ja immer tolle Finanzierungsangebote.Dann habe ich noch einen Abend bei mir gemacht.

Ich möchte nicht mehr ohne sein.

Viel Spaß am Sonntag

LG Thermispatz Smile

Man kann vernichtet werden,aber aufgeben darf man nie


Ich würde ihn wieder freiwillig abgeben. Man kann soviel damit machen. Sogar meine Kinder benutzen ihn und backen schon selbständig.

Er ist eine echte Hilfe im Haushalt.

Viel Spass


ich würde meinen nicht wieder hergeben


LG Ute


Huhu mogue,

wünsche dir viel Spaß am Sonntag Smile

Liebe Grüße vom

Sahnetoepfchen


Hallo mogue,

der Thermomix ist wirklich so toll wie Du zu hören bekommst und Frau kann noch viel mehr damit machen.Du wirst bestimmt genauso überzeugt werden wie wir alle , und für 2 Personen kannst Du wunderbar von der Menge her kochen. 

Dann viel Spaß am Sonntag, und lass ihn  Mixingbowl closed bald bei Dir einziehen!!!  Smile

 

 

Lg. cocolinchen

Der Geist, der allen Dingen Leben verleiht, ist die Liebe


Ich gehe Schwanger wegen einem Thermomix. Smile Ist er tatsächlich so toll wie ich überall zu hören bekomme? Kann frau tatsächlich soviel damit machen? Und vor allem von der Menge reicht es für 2 Personen ?  Meine bald Schwiedertochter hat mich für Sonntag zum gemeinsamen Thermomix kochen eingeladen, sie will mich überzeugen. Danach weiss ich ob bald einer bei mir einzieht. Wink

 

 

Liebe Grüsse

Moni