Forum Hallo aus Berlin



6 Antworten | Letzter Beitrag

Hallo Paula,

besuch diese Kochvorführung, es lohnt sich Smile . Meine TR hat leider das Interesse am Kunden nach dem Verkauf verloren. Deshalb wünsche ich dir ganz viel Spaß an der Vorführung. Du wirst süchtig nach deinem neuen Hausfreund werden und dich  von den Rezepten begeistern lassen Love .

Herzliche Grüße     Alte Eule oo


Hallo alte Eule,

anscheinend kommst Du auch aus Berlin.  Am Mittwoch kommt die Repräsentantin. Sie hat mir heute am Telefon auch von den Kochvorführungen in Tegel erzählt. Dort gibt es wohl auch Kurse. Klingt interessant.

 

Liebe Grüße

paula


Guten Morgen paula1958  Smile !

Auch ich bin begeistert vom TM und habe ihn mir damals ohne voriges Kennenlernen gekauft....und nie bereut Love .

In der Schlossstr. (Steglitz) und an den Borsigwerken (Tegel) kannst du dich beraten lassen. In Tegel werden auch Kochvorführungen veranstaltet.

Ich wünsche dir viel Spaß beim Stöbern hier in der RZ. Tolle Leute, tolle Rezepte....jetzt fehlt dir nur noch das Gerät Wink .

Liebe Grüße    Alte Eule oo


Huhu paula,

willkommen hier im Forum. Denke mal das du hier genug Infos finden wirst um dich entscheiden zu können.

Möchte meinen Mixingbowl closed nicht mehr missen. Gerade kocht der Zuckersirup für meinen Ingwersirup ein.

Liebe Grüße vom

Sahnetoepfchen


Guten Tag,

 

wie im Titel zu sehen, komme ich aus Berlin. Ich habe noch keinen Thermomix, überlege aber, mir einen anzuschaffen.

Ich freue mich darauf, mich hier zu informieren und mit Euch auszutauschen.

Liebe Grüße

paula