Forum Hallo aus Franken



5 Antworten | Letzter Beitrag

Huhu,

willkommen hier und weiterhin viel Spaß mit dem  Mixingbowl closed . Meiner ist per DHL unterwegs zu mir.  :)

LG, Sahnetoepfchen

Liebe Grüße vom

Sahnetoepfchen


Hallo Carmen,

das ist eine gute Wahl  Bigsmile Ich habe ihn auch noch nicht lange , aber ich würde ihn nicht mehr hergeben . Es macht einfach spaß ständig was neues auszuprobieren  Bigsmile

 

Liebe grüße von Carmen , auch aus Mittelfranken  Bigsmile Die Welt ist gar nicht so GROSS


Hallo Carmen,

Herzlichen Glückwunsch zu Deiner Entscheidung. Du wirst sicher sehr viel Freude mit dem TM haben. Ich besitze schon seit 1993 einen TM (immer wieder das neueste Modell) und kann mir das Kochen ohne ihn nicht mehr vorstellen. Meine beiden Kinder (Tochter 35 und selbst schon 3 Kids 7-5-3) und der Sohn 32 - 1 Tochter - 6 Monate) besitzen den TM auch und sind voll begeistert. Sicher werden wir uns hier in der Rezeptwelt noch oft "treffen". Einen schönen Sonntag noch!

LG Conny aus Unterfranken Smile

 

 

Essen ist ein Bedürfnis, genießen ist eine Kunst!


Hallo miteinander,

Mein Name ist Carmen, bin 31 Jahre alt und komme aus dem schönen Mittelfranken. Ich bin verheiratet, habe drei Kinder von 9, 6jahre und ein Baby von4 monaten. Ich liebäugel schon lange mit dem TM31 und letzte Woche hab ich mich dann endgültig entschieden einen anzuschaffen!  

Mein großer Sohn hat bei der Vorführung schon fleißig damit gekocht und wir freun uns schon auf die vielseitigen Gerichte aus dem  Mixingbowl closed

Liebe Grüße Carmen und Co