Forum Hallo aus Hamburg


Bearbeitet von: HBD666 an 06.05.2014 - 09:08

7 Antworten | Letzter Beitrag

Sport-Maus1962 schrieb:

Moin HBD666

ich wünsche dir ganz viel Spaß  mit Deinem neuen Hausfreund und hier in der Rezeptwelt. Wir haben eine Hamburg-Ecke, vielleicht schaust Du da mal vorbei.

Viele liebe Grüße

martina

 

Guten Morgen zusammen,

und weil wir bereits eine Hamburg-Ecke haben, machen wir den Thread hier wieder zu.

Wir wünschen Ihnen viel Spaß beim Austausch im Thread "Ein fröhliches Hallo aus Hamburg".

Viele Grüße vom

Vorwerk Moderationsteam


Hallo Sport-Maus1962,

vielen Dank für den Tipp mit der Hamburg-Ecke...

Es scheint ja auch im Norden viele TM-Fans zu geben.

Vielleicht bekehre ich ja auch noch die Mutter eines Kleinkindes zu ihrem Glück.

Die Präsentation fand ich schon sehr beeindruckend und ich denke, das gerade bei Brot und Brötchen der TM über die hoffentlich lange Lebenszeit auch mächtig Geld spart... Die Preise sind ja langsam auch nicht mehr feierlich... 

Ein paar Kochbücher habe ich auch schon... Und gerade in HH ist ja ein Erfahrungsaustausch bei kürzen Wegen eine interessante Möglichkeit, zum TM-Profi zu werden... 

Viele Grüsse aus Niendorf

 


Moin HBD666

ich wünsche dir ganz viel Spaß  mit Deinem neuen Hausfreund und hier in der Rezeptwelt. Wir haben eine Hamburg-Ecke, vielleicht schaust Du da mal vorbei.

Viele liebe Grüße

martina

Das Leben genießen, so lange ich es nicht begreife.

(Tucholsky)


Frido12 schrieb:

Hallo HBD666,

herzlich willkommen in unserer Thermi-Gemeinschaft   ! Wenn du ihn dann hast, wirst du sicher auch "süchtig" nach neuen Rezepten, Tipps und Unterhaltungen rund um unseren Küchenhelfer werden! Ich hätte nie gedacht, dass mich das Kochen und Backen mit dem Thermi so fesseln würde. Es bringt einfach Spaß, ihn zu benutzen und neue Rezepte auszuprobieren. Er erleichtert die Küchenarbeit und zeigt uns ganz viele neue Einsatzmöglichkeiten!

Viel Spaß mit deinem neuen Küchenfreund! 

 

Hallo Friedo 12,

vielen Dank für die freundliche Begrüßung im Forum. Ich koche schon seit Jahren viel und gern. Nun bin ich mal auf die neuen Möglichkeiten gespannt und hoffe, das nun auch mal etwas gesünderes als Fleisch mit Toast auf den Tisch kommt. Es gehen ja auch kompliziertere Gerichte recht schnell und mit wenig Aufwand, so das der innere Schweinehund, der immer von Gemüse und solchem Zeug Abstand genommen hat nun eine deutlich leisere Stimme bekommen sollte. Und vielleicht killt der neue Küchenfreund im Laufe der Zeit ja auch ein Paar der angefutterten Kilos.

 


Hallo HBD666,

herzlich willkommen in unserer Thermi-Gemeinschaft   ! Wenn du ihn dann hast, wirst du sicher auch "süchtig" nach neuen Rezepten, Tipps und Unterhaltungen rund um unseren Küchenhelfer werden! Ich hätte nie gedacht, dass mich das Kochen und Backen mit dem Thermi so fesseln würde. Es bringt einfach Spaß, ihn zu benutzen und neue Rezepte auszuprobieren. Er erleichtert die Küchenarbeit und zeigt uns ganz viele neue Einsatzmöglichkeiten!

Viel Spaß mit deinem neuen Küchenfreund! 

 

Viele Grüße, Frido12


Seit gestern stehe ich auf der "Warteliste" für die Zusendung eines Tm31.

Eine Freundin empfiehlt mir seit zwei Jahren, mir einen anzuschaffen. Die heutige Präsentation wär sehr überzeugend und alles hat gut geschmeckt. So habe ich ihn mir gegönnt und bin gespannt, wie er sich im Alltag eines Singlehaushalts macht.

Vom Forum habe ich noch nicht viel gesehen, aber ich bin gespannt, was hier alles für kreative Ideen auf mich warten. Und vielleicht reicht es bei mir ja auch mal für die Entwicklung eines Rezepts, das den Zuspruch im Forum findet. 

 


Gesperrtes Thema