Forum Hallo aus Schlewig Holstein



4 Antworten | Letzter Beitrag

Hallo und ein gruss zurück aus dem schönen schleswig holstein' glückwunsch zu deinen drillingen -drei mädchen  :). Ich war mit drillingen auch schwanger habe eins leider verloren in der 15 ssw . meine zwei sind nun zwei jahre. Wir haben seid kurzem auch einen TM und es ist super Smile . essen ist fertig gulasch mit semmelknödel :-) 

Lieben gruss 


Chapeau !!!!!!!!!!!!!!!!! 3 kleine Damen auf einnmal ?

Zum Glück hast du den Thermi.

Ich wünsche dir starke Nerven und auch Zeit, um hier in der RW zu entspannen und leckere Sachen auszuprobieren.

 

 

          LG elfe59         


Hallo wir, das sind meine Drillinge Laura, Sophie und Isabelle, mein Mann Marcel und ich Tanja möchten nun auch endlich einmal Hallo sagen, nachdem wir schon längere Zeit stille mitleser sind.

Wir wohnen im schönen Schleswig Holstein und unsere drei Damen sind nun 7 Monate alt. Dank des Thermomix sind wir aber nicht verhungert oder mussten jeden Tag den armen Pizzaboten kommen lassen Wink Wir haben bis jetzt schon unendlich viele Anregungen und Ideen sammeln können, aber wir denken das war noch lange nicht das Ende der "Fahnenstange"! Wir freuen uns auf weitere tolle Ideen!

Bis bald und liebe Grüße

 

 

 

 

Of Course, I talk to myself...Sometimes I need expert advice