Forum Hallöchen



6 Antworten | Letzter Beitrag

Glückwunsch zu deiner Entscheidung.

Das aktuell was ansteht wüßte ich nicht, aber mal schauen ob andere was anderes wissen.

Liebe Grüße vom

Sahnetoepfchen


Danke für die nette Begrüßung.

Wir haben grad eben beschlossen, dass wir uns einen kaufen werden  :). Wisst ihr zufällig, ob ein neuers Modell geplant ist? Wäre ärgerlich ich kaufe den jetzt und in ein paar Wochen gibt es Folgemodell.

 

 


Huhu Martina,

habe meinen TM erst seit ein paar Tagen, möchte ihn aber jetzt schon nicht mehr abgeben. Wünsche dir viel Spaß beim testen und berichte mal wie du dich entschieden hast.

LG, Sahnetoepfchen

Liebe Grüße vom

Sahnetoepfchen


Hallo Martina,

herzlich Willkommen hier. Ich wünsche dir viel Spaß beim wühlen! Wink Ich bin hier gern am stöbern und probiere viel aus. Ich habe mein TM seit letzten April und bin total begeistert.  Smile

Ich wünsche dir ein schönes Wochenende und viel Spaß beim ausprobieren !

Lg Andrea Smile

Nimmt jede Herausforderung an!!!!


Hallo,

ich hab mich grad hier neu angemeldet weil ich mit dem Gedanken spiele, mir den Thermomix TM 31 zu kaufen. Aktuell habe ich gerade ein Testgerät bei mir zu Hause, welches ich fleißig am durchprobieren bin. Spätestens Mitte nächster Woche wird die Entscheidung fallen, wobei ich mir schon ziemlich sicher bin wie diese ausfallen wird  :p.

Hoffe, hier tolle Rezepte und Anregungen zu finden und werde mich mal durchs Forum wühlen.

Liebe Grüße

Martina