Forum Hilfe:Wo gibt es die Baguetteform mit den 3 Mulden?



11 Antworten | Letzter Beitrag

Hallo,

 

also ich habe die Form über Westfalia bezogen, kostet glaub 7-8 EUR! Bigsmile

 

Grüße


Hallo Gabriele,

herzlichen Dank,habe gleich nachgeschaut-werde sie mir auch sofort bestellen.

Bin schon so lange auf der Suche!

Noch viel Freude mit deinem TM!

Herzliche Grüße

Katrin


http://www.hausgemacht24.de/

Hallo mama-kathleen schau doch mal auf oben genannter Webseite rein unter Artikel - Backutensilien.

Ich hoffe ich konnte Dir helfen

Liebe Grüße vom Sheriff aus Unterfranken


Hallo liebe Thermomixer,

lieben Dank für die vielen superschnellen Antworten!

Das ist ja denn man toll,hatte meine TM-Repräsentantin schon danach gefragt ,die kannte sie angeblich nicht und somit könnte ich sie auch bei ihr nicht erwerben...Es war nicht das erste Mal,das ich von ihr im Regen stehen gelassen worden bin...

Nun werde ich mich auf gewissen Seiten schlau machen und endlich meine Form erstehen-jeder schwärmt mir davon vor!!

Einen schönen sonnigen Tag!! Viele Grüße!!


Hallo mama-kathleen,

gibt´s günstig (8,99 €) auch bei www.westfalia.de.

Liebe Grüße

Monika


da, wo du deine Körner und Mehle kaufst. Meistens stehen die Brot- und Baguetteformen daneben.

LG


phoebeminou

"Geh' deinen Weg und lass die Leute reden"


auch bei E**y Wink

Lg Steffi


gibt's bei deiner freundlichen TM Repraesentantin (kauflich oder als Gastgeschenk), oder bei Westfalia, oder bei Amazon, oder ....  

einfach mal googeln.

 

Achtung die Porto-/Versandkosten sind z.T. recht hoch

 

d. Th.


Hallo mama-kathleen,

die Baguette-Backform gibt es z.B. auch als Gastgebergeschenk für einen Thermomixabend. Ich habe die auch und finde sie super.

Viele Grüße

nesti


Endlich bin ich mal wieder online...habe brav seit vielen Wochen mit meiner Madame gearbeitet...

Habe von der Baguetteform mit den 3 Mulden gehört-würde sie mir gerne kaufen,aber wo gibt es sie?Für einen Tipp wäre ich sehr dankbar!!

Liebe Grüße und einen wunderschönen Tag!!