Forum Hilfe bei der Rezepterstellung/hochladen des Bildes



6 Antworten | Letzter Beitrag

Hallo liebes Team,

 

danke für die Info. Weitere Rezepte werden folgen. 

 

Gruss

martina  Smile


Martina1511 schrieb:

Hallo Marion,

danke für den Tipp. Das Problem ist, dass das Bild erst zu sehen ist, wenn du in das Rezept gehst und dann mit dem Pfeil (am Bild) weiter blätterst.  Vielleicht hast du ja die Gelegenheit, dir das mal anzuschauen.

Gruss Martina 

Hallo Martina1511,

offenbar hatten Sie als "Haupt-Rezeptfoto" eine falsche Datei hochgeladen (das Foto zeigte einfach nur eine braune Fläche) oder beim ersten Versuch eines Uploads wurde das Foto irgendwie fehlerhaft gespeichert.

Wir haben das "erste" Foto nun gelöscht. In der Bildergalerie Ihres Rezepts ist jetzt nur noch das als "zweites" hochgeladene Foto zu sehen.

Übrigens können Sie auch selbst nicht gewünschte Fotos wieder löschen. Klicken Sie dazu auf den Rezeptnamen, um den Bearbeitungsmodus zu öffnen und dann auf das kleine "X", das oben rechts auf jedem Foto zu sehen ist, um dieses wieder zu löschen.

Viele Grüße von Ihrem

Vorwerk Moderationsteam


Hallo Marion,

 

danke für den Tipp. Das Problem ist, dass das Bild erst zu sehen ist, wenn du in das Rezept gehst und dann mit dem Pfeil (am Bild) weiter blätterst.  Vielleicht hast du ja die Gelegenheit, dir das mal anzuschauen.

 

Gruss Martina 


Hallo Martina1511 - wenn Du das Bild von Deinem Computer gesucht hast, sagst Du öffnen, dann bist Du wieder hier in der Rezeptwelt und sagst dann hochladen - das dauert nicht lange, dann kannst Du im rechten Feld in einem kleinen Fenster Dein Bild sehen und es entsprechend verkleinern und sagst dann einfach speichern und schon ist es zu sehen.  Ich hoffe, ich konnte Dir helfen, wenn nicht, dann einfach nochmal um Hilfe rufen

Ein Lächeln am Morgen macht den Tag gleich heller !!

blumenkoerbe-0003.gif von 123gif.de Download & Grußkartenversandblumenkoerbe-0003.gif von 123gif.de Download & Grußkartenversand

Hallo zusammen,

 

ich habe heute mein erstes Rezept erstellt (Kirschkuchen super schnell) und bekomme das Bild nicht vernünftig geladen. Auf der ersten Seite fehlt das Bild und wenn ich in das Rezept rein schaue, kann ich das Bild durch den Pfeil einsehen (ich hoffe ich habe mich verständlich ausgedrückt). Was mache ich falsch :-(.

 

martina1511