Forum Hilfe, suche Ideen bzw. Rezepte für Heiligabend



4 Antworten | Letzter Beitrag

Hallo Alle miteinander,

bei uns gibt es Fleischplanzerl mit Kartoffelsalat (essen wir gerne auch kalt oder im Backofen erwärmt) kann man auch schon einen Tag vorher zubereiten.

Schöne Feiertage und ein gesundes, erfolgreiches Jahr 2015


Hallo, bei uns gibt es Heiligabend immer Raclette. Das ist total gemütlich und man kann es schön vorbereiten. Ein paar Saucen, dipps, Baguette, Tomaten, Paprika, Pilze, natürlich Käse, ein bisschen Schweinefilet..... Hmmmm jamjam Smile wenn alle soweit satt sind schnell gefrorene Erdbeeren oder Himbeeren und ein bisschen sahne und Zucker in den Mixi und ein leckeres Eis rundet den Abend ab Smile ist natürlich Geschmackssache, aber wir freuen uns da immer drauf..... 

Mixingbowl closed Alles wird gut  Soft Corn


Hallo Ihr Lieben, habt ihr Rezeptvorschläge für mich?? Habe aber wenig Zeit zum Kochen, da ich mit den Kindern zuerst in die Kirche muss, dann singt der Große im Chor. werde erst gegen 17.30 nach Hause kommen! und um 19 Uhr kommen meine Gäste zum essen. Wir sind insgesamt zu 7, wobei 2 Kinder. Am nächsten Tag sind wir bei meinen Eltern eingeladen und dort gibt es Ofenlasagne, Braten mit püre. Also zuviel Fleisch sollte es also an Heiligabend nicht geben. Die Gerichte sollten nicht exotisch sein, da mein Vater das nicht so schmeckt. Was könntet ihr mir vorschlagen??? Ps. Bin mit thermomix erst so am Anfang......

vielen, vielen Dank an Euch

Tina