Forum Hilfe!!!



9 Antworten | Letzter Beitrag

Also bei mir verhungert "nur" mein Mann Smile Neeee, alles gut gegangen und suuuuperlecker mit meinen Abwandlungen. Die schreib ich jetzt aber als Kommentar zum Rezept dazu Wink


Hallo Dobl!

Das tut mir leid für dich.  :(( Ist ärgerlich ,wenn man sich  so viel mühe gibt .

Hoffentlich verhungert in dieser Zeit keiner bei euch. Wink

Grüßle und trotzdem noch einen schönen Tag. Wink


Danke euch... hast wahrscheinlich recht, Barbara.. aber nu isses zu spät, der Teig liegt in der Tonne Aw Hab einen anderen machen müssen...in ner Stunde weiß ich, obs trotzdem geschmeckt hat


Hallo,

Auch ich höre ihn, aber vielleicht hättest Du Deinen Hilferuf zu dem Rezept stellen sollen.

Herzlichst Barbara

herzlichst Barbara2


Seid nett zu den Tieren, besonders zu denen, die wir essen!


Hallo Dobl!

Ich höre dein Hilferuf,aber ich kann dir leider dabei nicht helfen. SORRY!!! :((


Also der Teig funktioniert definitiv NICHT!!! Und ich find es schade... es gibt auf alles und jedes Kommentare und Antworten... aber hier??? NICHTS???!!!


Weiß keiner einer Rat???? Das Zeug hab ich jetzt so wie vorgesehen in Folie gewickelt und hoffe nun, daß das Mehl bindet...


Ich hab grad den Teig für die Salbeiravioli machen wollen, aber mit den Zutaten stimmt etwas nicht. Der Teig wird keine homogene Masse, sondern ist ganz feinkrümelig!!