Forum Ich habe keine Repräsentantin, was verpasse ich?


Bearbeitet von: lastfuture an 17.07.2015 - 09:50

5 Antworten | Letzter Beitrag

...also ich sehe das wie meine beiden Vorschreiberinnen... denn ich kann nur bestätigen, daß man so "life" doch noch einiges lernt... und es macht ja auch großen Spaß!!! Wenn Du selber kein Erlebniskochen machen möchtest, dann erkundige Dich einfach, wann in Deiner Nähe jemand eins veranstaltet und geh dann dorthin...

ich hab meinen TM31 OHNE eine Vorführung gekauft (also ganz seriös über eine Repräsentantin, die sich auch echt Mühe gegeben hat, mir wenigstens ein paar basics zu zeigen) und bin dann erst Monate später auf eine offizielle Vorführung gegangen.

Ganz klar: mit mehreren macht es viel, viel mehr Spaß und man lernt immer was dazu!!!

Allerdings waren die Vorführungen damals auch NICHT reglementiert, wie leider jetzt. 

Aber - ruf einfach bei Vorwerk in Wuppertal an, mach Dich schlau und ich drücke Dir die Daumen, daß Du bald in den Genuß einer Vorführung kommst... vielleicht von einer Person, die auch noch den TM21 kennt...

berichte uns mal... 

Stellt Euch nur vor, was 7 Milliarden Menschen erreichen könnten, wenn wir uns lieben und respektieren.
M. Freeman


hallo lastfuture, auch ich bin der Meinung Du kannst ohne Weiteres bei Vorwerk mal kundtun dass Du gerne mal ein Erlebniskochen bei Dir machen willst. Eine "kluge" TR wird das machen, denn wie Mechtild schon sagt, Du hast dann auf jeden Fall mindestens 3 Leute da die den Thermomix mal kennenlernen wollen, vielleicht auch selber mal ein Erlebniskochen machen usw. und bekommst auch nocht ein Gastgebergeschenk von Vorwerk (Gastgebergeschenke kannst Du auf "Thermomix.de" ansehen) ; es gibt keine Kaufverpflichtung zu keiner Zeit, aber Du hast schon mal Kontakt  und bekommst Beratung und Rezepte Smile (wobei unsere Rezepte natürlich auf den TM 31 ausgerichtet sind, es gibt allerdings hier Rezepte für den TM 21)


Hallo, ich bin TR und habe erst vor kurzem eine Anfrage über Vorwerk für eine Kundin bekommen, deren TR nicht mehr im Team ist. Sie will auch keinen TM kaufen, und dennoch möchte sie betreut werden, also mal neue Rezepte bekommen, nach Rezepten fragen wenn was nicht so klappt, und sie möchte auch eine Vorführung Haben um noch sicherer im Umgang mit dem TM zu werden.  Für mich ist das alles völlig in Ordnung und ich mach das gerne.   Immerhin sind ja auch weitere Interessenten bei so einem Kochevent. Also nur Mut und sich einfach bei Vorwerk melden und sagen, dass Sie sich die Kundenbetreuung durch eine TR wünschen. Ich würd's empfehlen.

Mechthild Hellermann


Hallo,

ich habe nicht lange nachdem der TM31 rauskam von meiner Mutter ihren alten TM21 vererbt bekommen. Ich nutze ihn auch ein paar mal die Woche und finde in der Regel Rezepte, Tipps und Tricks im Netz, in den Kochbüchern oder wenn ich daheim anrufe Wink Er ist aber immer mehr Hilfe beim Kochen auf dem Herd und selten bis nie ein Ersatz dafür.

Leider wohne ich nicht in der Nähe meiner Mutter und so auch nicht in der Nähe ihrer Repräsentantin und ich war auch damals bei der Vorführung nicht dabei.

Wie ist das mit einer Repräsentantin so? Verpasse ich viel weil ich keine habe, die mir Tipps geben kann? Kann ich mir nachträglich eine Repräsentantin "anlachen"? Wink

Ich habe nicht vor, den TM21 in absehbarer Zeit zu ersetzen, da er hervorragend funktioniert und ich mir auch einen neuen nicht ohne weiteres leisten könnte, drum kommt ein Termin bei mir denke ich nicht in Frage. Ich will ja nicht unter Vortäuschung einer Kaufabsicht jemandem die Zeit stehlen.

Gruß -- Peter