Forum Ich habe mehr als zehn Jahre mit mir gerungen - jetzt habe ich auch einen Thermomix



4 Antworten | Letzter Beitrag

Huhu,

wünsche dir viel Spaß beim ausprobieren der vielen tollen  Mixingbowl closed Rezepte.

LG, Sahnetoepfchen

Liebe Grüße vom

Sahnetoepfchen


Hallo Kochbuchsammler,

da haben wir viele Gemeinsamkeiten, auch wenn es bei mir nicht ganz so lange gedauert hat, bis ich mich durchgerungen habe.

Dann war ich jedoch so begeistert, dass ich selbst Thermomixrepräsentantin wurde und mir meinen Thermi verdient habe.

Diese Begeisterung hält noch immer an und ich gehe gerne zu jeder Vorführung. Heute Abend darf ich wieder ran!

Dir wünsche ich ganz viel Freude mit Deinem TM, Hilfe und Anregungen findest Du hier wirklich immer und dann hast Du ja auch noch jederzeit die Möglichkeit auf Deine Repräsentantin zurückzugreifen.

Liebe Grüße   clematis rose

Liebe Grüße - Brigitte Schöner

Thermomix-Repräsentantin aus dem Ldr. Neumarkt i.d.OPf.

 


Guten Tag, ich möchte mich kurz vorstellen:

Ich bin Ü 50, verheiratet, drei Kinder, wovon eines noch bei uns lebt. Zu unserem Haushalt gehört noch ein großer Hund. Berufstätig bin ich nicht mehr, mein Job ist die Familie. Seit letzten Samstag bin ich stolze Besitzerin eines Thermomix' und bin auch eifrig dabei, allerlei auszuprobieren. Mehr weiß ich jetzt nicht zu berichten...... muß erst mal ausreichen. Ich freue mich auf neue Anregungen, Rezepte und einen regen Austausch.