Forum Ich koche jetzt auch...:D



2 Antworten | Letzter Beitrag

Hallo zusammen Smile

Pünktlich zur Plätzchen- und Keksezeit ist jetzt mein TM5 ist eingezogen.

Da wir die Küche renoviert haben und ich nicht wollte, dass ihm was passiert...habe ich ihn erst vor kurzem an seinen Platz gestellt. 3 Gerichte aus dem Kochbuch habe ich jetzt zubereiten....es hat geklappt und wirklich lecker geschmeckt. Bei meinem ersten Kochen habe ich noch den Fehler gemacht, die Zutaten nicht bereitgestellt zu haben...das habe ich beim 2. Mal gleich geändert und besser gemacht Wink Ich denke es wird bald etwas mehr Routine im Umgang einziehen.....aber ich freue mich auf die nächsten Gerichte.

Ich freue mich auch sehr darauf, eure Erfolge und auch Mißgeschicke in diesem Forum zu lesen und auch beizutragen.

Liebe Grüße.....von Vira (und meinem neuen Thermi :D)