Forum Jemand aus dem Raum Bingen hier?



16 Antworten | Letzter Beitrag

Hallo, ich komme aus Rümmelsheim, hatte für kurze Zeit den TM21 und nun bald den TM5....freu!!!!


Hallöchen an Alle!

Komme aus dem Kreis Bad Kreuznach und bin seit 4 Wochen stolze Besitzerin eines TM5. Hatte vorher 18 Jahre lang einen TM3300. 

Das sind ja Welten! Der "Alte" hat zwar perfekt für einen Singlehaushalt und auch später noch für Kindernahrung ausgereicht, aber mit dem "Neuen" bekoche ich jetzt einen 4 Personen Haushalt.

Ich möchte den TM5 nie mehr missen.

Liebe Grüße


MorlockMainz78 schrieb:

simba 1987 schrieb:

huhu, komme aus weiler und habe den tm5 seit mitte dez 16.

 

lg

Dezember 2015 wohl eher.  Viel Spaß hier

 

 

ohja,  danke :-) 

 

 

 


Mein TM5 ist auch bestellt und kommt bald....freue mich schon riesig darauf :D ....kenne den TM31, da ihn meine Schwester hat....ich komme aus der Nähe von Bad Kreuznach. Smile


Hallo,

ich komme auch aus dem Mainzer Raum.

ich hab meinen TM 5 am 22.02 bestellt.

Liebe Grüße


Schönen guten Abend! Ich komm aus Heidesheim. Ich hab meinen TM5 seit dem 2.12.14 und wirklich sehr zufrieden!

Würde mich über nette Kontakte freuen!


simba 1987 schrieb:

huhu, komme aus weiler und habe den tm5 seit mitte dez 16.

 

lg

Dezember 2015 wohl eher.  Viel Spaß hier

 

 


huhu, komme aus weiler und habe den tm5 seit mitte dez 16.

 

lg


Willkommen im Forum und viel Spaß mit dem Thermomix


Wir sind auch aus Mainz, bzw. Mainzer Umland Smile

Haben erst seit 3 Wochen unseren Thermomix.

Liebe Grüße und euch noch ne schöne Fastnacht, auch wenn der Rosenmontagszug leider abgesagt wurde!

Familie Fischbert

  Corn ED: 12.11.2015    Counterclock SN: 14.01.2016.   Soft LD: 19.01.2016


Hallo, ich komme auch aus dem Raum Mainz-Bingen . Wir haben seit etwa 4 Jahren einen Thermomix. Seit August 2015 den TM5


Hallo zusammen,

ich wohne auch in der nähe von bingen und zwar in waldalgesheim und habe meinen termi tm5

seit juni 2015. habe schon einiges gekocht und jetzt mein 3.brot gebacken(mal schauen wie es geworden ist)

ich würde mich freuen wenn wir mal kontakt aufnehmen und zusammen kochen.

liebe grüße und ein gutes neues jahr.

 


Huhu,

habe meinen TM5 seit Vorgestern und bin auch aus der Nähe von Bad Kreuznach und Bingen Smile


Hi

ich wohne Nähe bad Kreuznach und habe das wundergerät seit September 2014 ; mache natürlich auch recht viel damit ☺️

 

Liebe Grüße 

 


Hallo,

ich bin relativ neu hier. Seit dem 07.12.2015 wohnt auch der TM 5 bei uns. So ganz blicke ich das hier noch nicht mit Forum. Hatte schonmal was geschrieben. Aber irgendwie weiss ich nicht, ob meine Nachricht auch angekommen ist.

 

Der Thermi ist echt voll eine Erungenschaft in meiner Küche. Bin ständig am köcheln und mache auch diverse Weihnachtsgeschenke damit.

Schönen Abend noch:-)

Liebe Grüße

Sandra