Forum Jemand aus dem Raum Meppen dabei???



6 Antworten | Letzter Beitrag

Ich komme auch aus dem Raum Meppen und habe meinen Thermi erst seit Ende letzten Jahres Smile Also noch ein Neuling.


Ich komme auch aus dem Raum Meppen und habe meinen Thermi erst seit Ende letzten Jahres Smile Also noch ein Neuling.


komme zwar nicht aus Meppen sondern aus Haren.

hab am 16.11.2015 ed und seit heute sn bekomme .


Hallo Neandra,

dein Beitrag ist ja zwar schon ein paar Tage alt, aber ich dachte, ich meld mich einfach mal  Wink

Ich komme aus Groß Berßen, zählt das noch zum Raum Meppen ? :D

Auch ich bin auf der Suche nach netten Kontakten aus der Thermomix-Welt, da ich vor kurzem als Repräsentantin angefangen habe. 

Aber natürlich auch einfach nur zum Austausch mit anderen Thermi-Begeisterten.

Bist du denn auch für Vorwerk tätig?

Würd mich freuen, wenn du dich zurück meldest.

 

LG 

Daniela


Ich suche nette Leute aus dem Raum Meppen die Rezepte und Thermomix-Erfahrungen austauschen möchten!!! Cooking  1   Wink