Forum Kleine Gastgeschenke zu Ostern



14 Antworten | Letzter Beitrag

ich habe gestern das erste Mal die Kuchen im Glas ausprobiert und muss sagen, das die suuuuper sind, also wieder was fürs Osterkörbchen Wink

Lg Steffi



wurde wahrscheinlich gelöscht, der LInk? Menno! Wollte Dich auch danach fragen...

LG von idas_mom


typisch vielleicht sollte ich den Link auch einfügen

 

Lg Steffi


sodelle bevor mein Postfach explodiert stelle ich euch jetzt hier mal den Link ein wo ihr die tollen Rezepte finden könnt Wink

Lg Steffi


Hallo Sternchen 76,

wie macht man denn solche tolle Sachen von denen du da schreibst? Kannst du mir die Rezepte vielleicht zukommen lassen?

LG Ute Cool


LG Ute


Wie wäre es mit Apfel-Möhren-Konfitüre oder kleine Hefekränzchen als Nest mit einem gefärbten Osterei drin ?? War mal in irgendeinem Finessen drin. 

LG,  N.


Hallo mimi

also ich mache zu Ostern immer verschiedene Pralinen. Da gibt es dann Hohlkörper in Eiform. Die kommen jedes mal sehr sehr gut an. Egal bei wem. Zur Zeit mache ich wieder jeden Tag 2 Sorten. Damit ich bis Ostern durch bin.

glg lissi


Ich hab auch schon angefagen was für Ostern vorzubereiten

Basenbad und Spezialpeeling hab ich schon gemacht, dann mach ich noch Eierlikör und gut ist Wink

Lg Steffi


Kräutersalz? Ich habe diese Woche die ersten Frühlingskräuter aus dem Garten getrocknet, im TM geschreddert und mit Meersalz vermischt. Abgefüllt in kleine Schmuckfläschchen und mit bunten Osteranhängern sehen die toll aus und werden freudig angenommen.

LG


phoebeminou

"Geh' deinen Weg und lass die Leute reden"


Wie wäre es mit nachstehenden Pralinen und einer kleinen Flasche Eierlikör?

Butterkeks-Likör-Pralinenkugerl

LG Kallewirsch


In der Finesse war doch der Mürbeteighase. Ist das kein schönes Geschenk???

LG

Maja712

 Liebe Grüße Maja712 


Cooking  10 Cooking  10

Zu Anlässen wie Ostern und Weihnachten mache ich immer kleine Gastgeschenke, wenn ich zum Essen einlade.

Zu Weihnachten gabs für jeden Gast die Bratapfelkonfitüre und den Weihnachtszucker.

Jetzt bin ich auf der Suche für Ostern.Habt Ihr Vorschläge /Ideen? IM Fineesenheft war nicht drin.