Forum Kochtreff in Düren


Bearbeitet von: Eifelküche an 16.07.2015 - 14:07

8 Antworten | Letzter Beitrag

Hallo,

ich habe zwar noch keinen TM5, werde aber zu Weihnachten 2016 vermutlich einen besitzen und bin an Austausch mit anderen Anwenderinnen interssiert. Ist eine Kochgruppe im Raum Düren entstanden? Wenn ja, werden noch neue Köchinnen aufgenommen?

LG - raute


Hallo !

Ich bin seid 24 Std stolze Besitzerin eines TM5 und brenne darauf loszulegen.

Freue mich über Kontakt mit begeisterten Hobbyköchen die Spaß an gesunder Ernährung haben.

LG


Hallo meine Liebe, hat es mit dem Kochtreff geklappt? Triffst du dich mit jemandem oder Tauscht dich aus? ich komme aus Thum und wäre interessiert.

liebe Grüsse

Cooking  1


Hallo zusammen,

ich komme aus Kreuzau und habe meinen Thermomix "Dieter" jetzt seit Februar 2014. Wäre sehr daran interessiert, mich mit anderen auszutauschen und auch gemeinsam zu kochen.

Würde mich sehr über eine Nachricht freuen.

LG Manoumerlin


Hallo !

Auch ich bin aus Düren und würde gerne mitkochen!

Hab den Thermomix neu und bin begeistert!

lg spaetzchen

Mixingbowl closed


Ich würde mich sehr freuen ! Habs leider erst jetzt gelesen.

 

LG Phila

 

TM31 seit 2012


Wer aus dem Kreis Düren hat Lust auf Kochtreffs?