Forum Kundenservice



3 Antworten | Letzter Beitrag

Hallo Rocio,

ich habe erst vergangene Woche nachgefragt, wie das mit dem Kundendienst in Polen aussieht und folgende Antwort bekommen: Wenn Vorwerk selbst in dem Land niedergelassen ist und nicht durch einen Distributor, dann wird auf Garantie repariert. Sollte Vorwerk durch einen Distributor vertreten sein, muss man erst mal die Rechnung bezahlen und bekommt dann, wenn man diese einsendet, das Geld von Vorwerk Deutschland erstattet. Ich weiß, das sind jetzt andere Länder, aber vlt. konnte ich Dir trotzdem ein wenig weiterhelfen. Ach ja, ich habe übrigens beim Kundenservice in Deutschland angerufen und sofort eine Auskunft bekommen.

LG Tanja


Hallo,

Die Waage meines Thermomix TM31 funktioniert nicht mehr. Ich versuche seit 4 Wochen vergeblich vom Kundenservice zu erfahren, wie ich meine Garantie-Reparatur bei Vorwerk Frankreich bekomme.

Wir sind von Holland (wo ich den TM vor 1,5 Jahren gekauft habe) nach Frankreich umgezogen. Also habe ich mich als erstes an meinen hollaendischer Thermomix-Verkaeufer gewendet. Dieser hat mir daraufhin mitgeteilt, dass Thermomix BeNeLux nicht Teil der normalen Thermomix-Gruppe ist (wie z.B. Deutschland, Frankreich, Spanien) und wir deswegen die Reparatur direkt mit Vorwerk regeln muessen.

Der franzoesische Vorwerk-Kundenservice hat uns erst mitgeteilt, dass wir den TM einfach in Paris zur Reparatur bringen koennen, aber dann das Angebot nach ein paar Tagen widerrufen. Der deutsche Kundenservice hat erst gar nicht auf meine Nachricht regiert.

Das ganze Theater zieht sich nun bereits seit 4 Wochen hin und ich bin langsam etwas genervt vom Vorwerk-Kundenservice.

Weiss jemand, an wen ich mich wenden koennte, um meinen TM in Frankreich repariert zu bekommen?

Vielen Dank!

Rocio