Forum Liebe Grüße aus NRW



6 Antworten | Letzter Beitrag

Danke euch  Smile

Habe gestern die Mail bekommen, das mein Thermomix unterwegs ist. Hoffe das er morgen kommt.

Liebe Grüße vom

Sahnetoepfchen


Huhu Smile

herzlich Willkommen hier, die Vorfreude ist schon toll und wenn er dann da ist erst noch mal so schön  Cooking  1

Lg. Smile


Huhu Vanillemond,

bin auch echt begeistert von den vielen Rezepten. Denke das ich viele verwenden bzw. abwandeln kann.

Liebe Grüße vom

Sahnetoepfchen


Hallo Daniela!

ich bin auch noch ein Frischling hier. Bigsmile

ich wünsche dir viel Spaß mit deinem TM. Cooking  9

Du wirst sehen, hier gibt es so viele leckere Rezepte, dass auch für dich und deinen Mann was passendes dabei sein wird.

Liebes Grüßle, Vanillemond !

Ich habe einen TM31 und was anderes kommt mir nicht in die Küche!!!  


Huhu zusammen,

noch warte ich zwar auf meinen Thermomix, aber nicht mehr lange und ich habe auch endlich einen :D

Mein Name ist Daniela und ich bin 33 Jahre alt und komme aus NRW. Das Thema kochen und backen ist bei uns nicht einfach, da wir beide Morbus Crohn (chronische Darmerkrankung ) haben und mein Mann zusätzlich eine Histaminintoleranz hat. Gerade deshalb kochen wir fast nur mit frischen Zutaten.

Ansonsten fotografiere und stricke ich viel in meiner Freizeit. Bei weiteren Fragen einfach melden.

Liebe Grüße

Daniela

 

Liebe Grüße vom

Sahnetoepfchen