Forum Lieferzeiten im Onlineshop


Bearbeitet von: Rezeptwelt Team an 16.05.2011 - 13:42

36 Antworten | Letzter Beitrag

Hallo,

 

jetzt muß ich mal meinem Ärger hier Luft machen - auf mein Mail antwortet Vorwerk Thermomix auch nicht.

In der Vorweihnachtszeit wurde das Buch Wunderbares Backen beworben - lange Zeit mit Ausstechförmchen im Bild. Ich habe bestellt - vor Allem wegen des Ausstechförmchens in Form des Thermomix-Sternchens.

Und was habe ich bekommen? Nur das Buch ohne Ausstechförmchen. Und weil ich Vorauskasse geleistet habe, habe ich nichts in der Hand.

Ich bin stinksauer! Zuerst die Zähne lang machen - und dann nicht mal auf meine Reklamations-Mail antworten!

In Ebay sind eine Reihe solcher Bücher mit Förmchen im Säckchen neu eingestellt zu verkaufen. Das ist der Beweis, daß es sie auch gab!

 

 

 

 

 

 


Also im Onlineshop steht der Vermerk, dass Ware, die bis zum 15. bestellt wird und vorab bezahlt wird - sicher noch vor Weihnachten ausgeliefert wird.

Ggf. einfach selber nochmal bestellen und den Kauf bei der Beraterin widerrufen

.

Ihr findet mich auch auf Instagram und Facebook unter Tina.mixt


Meine Repräsentantin hat mir am 20. November zugesagt, eine Transporttasche für mich zu bestellen und will  das auch getan haben. Bis heute ist die Tasche noch nicht eingetroffen.

Tmixie


Hallo,

ich habe etwas im Onlineshop bestellt und die Ware kam bereits 2 Tage später an! Toll und herzlichen Dank! Smile

Liebe Grüße

Woodstock             

In meiner Küche kann man vom Boden essen - da findet sich immer was!


Hallo M.One!

die Bestellungen, bei denen wir eine Lieferverzögerung hatten, sind alle vor Weihnachten ausgeliefert worden. Wenn bisher nichts angekommen ist, ist es sicher ratsam, nochmals beim Kundenservice (siehe Nr weiter oben) nachzufragen.

Für alle Bestellungen, die nach ursprünglichem Bestelldatum eines der 5.000 rabattierten Kochbücher bekommen hätten, haben wir diese Konditionen natürlich auch bei der Nacherfassung noch eingesetzt.

herzliche Grüße,

Mixi

Thermomix Moderator


Danke für das Rezeptheftchen, die eigentliche Bestellung ist aber immer noch nicht da.

Muss ich erneut auslösen, weil ich Opfer dieser "Zeitverzögerung beim Senden der Daten" wurde?

Schade um die dann verlorenen Konditionen?!

viele Grüße

Simone

Meine Rezepte:  http://www.rezeptwelt.de/user/34/myrecipes


Ich warte leider immer noch auf die Thermomix-Tasche, die meine Tochter in meinem Auftrag  zweieinhalb Wochen vor Weihnachten bestellt hat. Leider ging anscheinend erst was mit der Postleitzahl schief, doch dann, eine Woche vor Weihnachten, wurde uns mitgeteilt, die Tasche gehe nochmals in Versand, dieses mal an die richtige Adresse. Bis heute, 4. Januar ist sie jedoch immer noch nicht eingetroffen. Ich hoffe, das Kochbuch "14 Tage und die Zeit danach",das ich vor einigen Tagen bestellt habe, kommt schneller...... Schade, denn die Thermomix-Produkte sind echt Klasse.

Irmela56

Mixi, Thermomix Moderator, 06.01.2010: Liebe Irmela56, Sie haben eine Nachricht von uns erhalten.


Habe auch eine nette Überraschung im Briefkasten gehabt. Vielen Dank dafür... darüber hab ich mich total gefreut und es hat mich für die lange Wartezeit mehr als entschädigt...

LG

 

 


Ich möchte mich auch ganz herzlich für das tolle Rezeptheft bedanken. Ein nettes Danke schön für die lange Wartezeit.

 

LG magicnanny00


Auch ich will mich hier anschließen mit einem herzlichen Dankeschön für die schöne Überraschung in Form eines Rezeptheftes, es hat mich sehr gefreut Bigsmile Einen guten Rutsch und ein erfolgreiches neues Jahr!

Martina

 


Ich kann mich hier nur anschließen - ein herzliches Dankeschön für die "Überraschung" und allen einen guten Rutsch ins Neue Jahr

.

Ihr findet mich auch auf Instagram und Facebook unter Tina.mixt


Auch ich habe nette Überraschung im Postkasten gehabt

Herzlichen Dank dafür.  Bigsmile


Hallo,

an dieser Stelle möchte ich mich bei Vorwerk bedanken. Auch bei mir hat sich heute eine unerwartete kleine Wiedergutmachung im Briefkasten befunden, da auch bei meiner Bestellung etwas schief gegangen ist. Ich habe mich darüber gefreut und finde diese Geste wirklich nett.

Allen Forumsmitgliedern wünsche ich einen guten Rutsch ins Jahr 2010.

Viele Grüße aus dem bergischen Land,

Luna


So - und heute will ich doch noch was Positives schreiben. Smile

 

Dass heute als kleine Wiedergutmachung für die Liefer-Verzögerung Rezeptheftchen bei mir ankamen, hat mich gefreut und das fand ich wirklich nett von Vorwerk! Bigsmile

 

Einen guten Rutsch und ein erfolgreiches neues Jahr!


Hallo,

wie sieht es bei euch aus.... wartet ihr (auch)  immer noch?

 

Bis heute - einen Tag vor Heiligabend ! - ist mir noch immer nichts geliefert worden, trotz Beschwerdemail und erneuter Bestelung (siehe Beitrag  #15) vor einer knappen Woche.....

Ich bin ziemlich angesäuert und auch enttäuscht.... Aw

 

Trotzdem wünsche ich euch schöne Weihnachten!

Viele Grüße von der Appelschnut

 

 

P.S. Heute am späten Nachmittag ist das Paket doch noch eingetroffen; es wurde am 21.12. von Vorwerk verschickt. Was lange währt..... Tongue


Lieferung endlich angekommen!

Hallole, Mixi!

Heute ist mein langersehntes Buch angekommen, nachdem ich bei der Hotline angerufen habe. Die EDV überlistet uns Menschen eben doch manchmal...

Ist doch fast schon wieder menschlich....

Viele Grüße

Sonja

 

 

Viele liebe Grüße sowe


Liebe Thermomix Fans,

vielen Dank für das Feedback zu den Lieferzeiten im Onlineshop!

Zum Start des Thermomix Onlineshops hatten wir zeitweilig eine Störung in der EDV, sodass einige Bestellungen aus dem Zeitraum 27.-30.11.2009 nicht erfasst wurden.

Diese Aufträge sind nun nacherfasst worden und werden per Express ausgeliefert. Dabei haben wir selbstverständlich berücksichtigt, falls Kunden bereits telefonisch reklamiert oder nachbestellt hatten.

Wir bitten Sie, diese Verzögerung bei der Auslieferung zu entschuldigen und danken für Ihre Geduld! Aller Anfang ist manchmal schwer…

Rechnen Sie bitte für Bestellungen im Onlineshop grundsätzlich mit einer Lieferzeit von 7 Werktagen.

Wir wünschen Ihnen eine schöne Vorweihnachtszeit und ein gelungenes Fest!

Mixi

Thermomix Moderator


Hallo,

auch ich habe am 27.11. bestellt. Gestern hab ich eine E-Mail an Thermomix geschickt. Heute kam der Anruf, dass die Bestellungen vom 27.11. zwar bestätigt wurden, leider aber nicht im System von Vorwerk vorhanden sind. Ich konnte das Buch heute telefonisch bestellen und in 2 Tagen soll diese Lieferung bei mir sein.

Wer seine Bestellung vom 27.11. noch nicht hat, der sollte sich unbedingt bei Thermomix melden, wenn er das Buch noch haben will.

 


Aber nicht das du meinst, dass meine Ware dafür heute schon gekommen ist. Der Postbote ist schon durch. Da hilft nur noch hoffen und bangen, dass es bis Weihnachten klappt.

 

LG magicnanny00


 

magicnanny00 schrieb:

...ich habe auch am 27.11. bestellt. Bis Montag ist nichts angekommen. Dann habe ich dort angerufen, meine Bestellung ist im Nirvana gelandet.

Hatte zwar eine Rückmeldung, dass die Bestellung in den nächsten Tagen eintrifft, aber dort hat man nichts gefunden.....

 

Genau so ist es mir heute auch gegangen.... *Augen roll*

Meine Bestellung vom 27.11. wäre nicht im System.... :O  Also das Ganze nochmal telefonisch aufgegeben, und nun heißt es: weiter warten.

 

P.S. Allerdings frage ich mich doch, warum V. sich nicht über meine Beschwerdemail bzgl. der ausbleibenden Lieferung gewundert hat ... Crazy


Meine Bücher sind immer noch nicht da und im Moment komme ich auch nicht dazu, anzurufen, da ich Überstunden schiebe- ich hoffe nur, dass es bis Weihnachten noch was wird........ Aw Schade, ich dachte das würde recht flott gehen.


Die Bücher sind da ........

 

So, gestern (15.12.) sind die Bücher, die ich am 27.11. bestellt habe, eeeeeendlich gekommen. Stellt Euch vor, auf dem Paket stand als Lieferdatum 11.12. (Sehr wahrscheinlich ist der Container mit den Büchern von Vorwerk irgendwo in der Ecke stehen geblieben Bigsmile   ) Wäre vielleicht ein Tipp, dass Vorwerk sich mit Ama*zon zusammentut, dann gehts vielleicht schneller.

Aber die Bücher sind da und ich bin happy, dann können wir mal direkt wieder neue Rezepte ausprobieren.

LG

Ute


Hallo zusammen,

 

ich habe auch am 27.11. bestellt. Bis Montag ist nichts angekommen. Dann habe ich dort angerufen, meine Bestellung ist im Nirvana gelandet. Aw

Hatte zwar eine Rückmeldung, dass die Bestellung in den nächsten Tagen eintrifft, aber dort hat man nichts gefunden.

Ich habe dann dort bei der sehr netten Dame meine Bestellung wiederholt aufgegeben, die 5 Euro Rabatt trotzdem bekommen. Bin mal gespannt, wann das Buch kommt.

 

Also, wer bis heute nichts hat, sollte wirklich anrufen, die Bestellung ist sicherlich futsch.

 


Einfach mal anrufen!

Habe heute mein Buch telefonisch reklamiert, weil es nach über zwei Wochen immer noch nicht angekommen ist. Die nette Mitarbeiterin meint, ich bekomme es in diesen Tagen definitiv. Fragt doch mal nach, vielleicht war der Ansturm am Anfang doch ein bisschen zu groß.....

Es grüßt euch Sonja

Viele liebe Grüße sowe


Ich hab auch am 27.11.2009 bestellt und weder die Bücher noch eine Antwort auf meine Nachfrage erhalten... schade, ich bin echt enttäuscht...

 


Freitag bestellt, Dienstag war's da, SUPER!

 

Liebe Grüße

Medi

 

Cooking  1


Meine Bestellung ist auch vom 27.11. und bisher ist nichts da :((

.

Ihr findet mich auch auf Instagram und Facebook unter Tina.mixt


Also ich hatte meine Bücher in 5 Tagen.

 

LG moorhuhn1


Ja, ja, wir müssen uns noch ein wenig in Geduld üben, ich habe gerade angerufen und mal angefragt, wo die Bücher denn bleiben, da hat man mir gesagt, dass meine Bücher heute (11.12) zur Post gegangen sind. Ich hatte am 27.11. bestellt. Da werd ich erst mal die Finessen ausprobieren, die waren einen Tag später nach meiner Reklamation da.

Cooking  7

Der Mitarbeiter war sehr nett und sagte, die Resonanz sei so groß gewesen, damit habe man wohl gar nicht gerechnet. Aber jeder würde seine Bücher bekommen.


Ich habe am 28.11. bestellt- ich hatte ja gehofft dass das Buch vielleicht zu Nikokaus ankommt- aber nun bibbere ich ob es bis Weihnachten klappen wird. Aw


7 Tage Lieferzeit? Glasses

Ich habe ebenfalls am 27.11. bestellt und bisher ist nichts gekommen.....


Dito, am 28.11. bestellt und bisher nischt bekommen


Steve Das mit den 7 Tagen haut bei mir auch nicht hin; habe am 02.12. bestellt und bisher ebenfalls nichts


Hallo Mixi, innerhalb 7 Tage, daß ich nicht lache!!! Ich habe am 27. 11. bestellt und habe bis heute noch nichts bekommen!!!   LG Blümchen


Liebe Thermomix Fans,

wir freuen uns sehr über die positive Resonanz, die wir auf die Eröffnung unseres Onlineshops erhalten haben. Vielen Dank dafür!

 

Auf Grund des großen Ansturms sind wir in den ersten Tagen mit der Lieferung etwas in Verzug geraten. Natürlich sind wir bemüht, Ihre Bestellungen schnellstens zu bearbeiten.

 

Grundsätzlich können Sie mit einer Lieferung innerhalb von 7 Werktagen rechnen.

Wir versenden die Ware per Post. Bitte bedenken Sie, dass auch die Post in der Vorweihnachtszeit sehr viel zu tun hat.

Bitte planen Sie diese Lieferzeit ein, wenn Sie Ihre Bestellung noch pünktlich zum Fest erhalten wollen!

 

Wir wünschen Ihnen eine schöne Vorweihnachtszeit und weiterhin viel Spaß beim Surfen in der Rezeptwelt, dem Forum und unserem Onlineshop!

 

Herzliche Grüße,

 

Mixi

Thermomix Moderator