Forum Materialzustand TM 31 Mixtopf



5 Antworten | Letzter Beitrag

Vielen Dank für Eure zahlreichen Antworten. Meine Familie und ich habe ich geimpft nur mit dem Spatel bzw. der von Tupperware etwas aus dem Mixtopf herauszuholen.

Ich werde wie Ihr mir vorgeschlagen haben es der RP zeigen und schauen was Sie dazu sagt.

Ich wünsche Euch noch ein schönes Wochenende.

 

Nadine


Ist doch klar, dass wenn man mit einem Metall-Löffel in den Topf reingeht, auch "Kratzer", bzw. Gebrauchsspuren auftreten können. Ich geh nur noch mit nem Plastikservierlöffel oder Silikonspatel rein um die Leckereien rauszuholen seit ich einen zweiten Mixingbowl closed hab.

viele Grüße

Simone

Meine Rezepte:  http://www.rezeptwelt.de/user/34/myrecipes


wenn sich an deinem mixtopf etwas gelöst hat, solltest du Kontakt mit deiner RP aufnehmen, das ist so nicht "normal". geringfügige gebrauchsspuren haben meine töpfe auch, das hat mich bislang noch nicht gestört, aber wenn an deinem topf sogar etwas abplatzt (so habe ich das verstanden), sind vielleicht auch die gebrauchsspuren deutlicher sichtbar.

Puzzled


Hallo liebe Thermomixbesitzer,

ich habe seit kurzem knapp 4 Wochen meinen Thermomix, bin sehr zufrieden damit.

Aber ich muss ehrlich sagen über den Mixtopf bin ich etwas enttäuscht, im Inneren am Boden ist eine kleine Kante, welche bei mir sich farblich also auch vom Material sich etwas gelöst hat. Gebrauchsspuren sind auch gleich zu sehen gewesen. Also für 1000 Euro erwarte ich etwas mehr. Sehe ich das falsch, würde mich über Antworten bzw. Tipps über die Reinigung und Pflege freuen. Ich benutze lediglich warmes Wasser mit Spüli, die Bürste und immer einen frischen sauberen Lappen