Forum MicroGourmet-Förmchen von Tupper im Varoma?



5 Antworten | Letzter Beitrag

Hallo, 

Ich habe auch die Förmchen. Mir fehlen aber die passenden Rezepte. Habt ihr welche bzw.Ideen, was ich alles damit machen kann.  

 

Danke

Lg Schnarcke


So, ich habe mir die Förmchen gekauft, nachdem mit die Tupperberaterin versichert hat, dass sie funktionieren... und es klappt.


Hi Britta,

ich habe gerade diesen Thread entdeckt und musste etwas schmunzeln. Ich bin nämlich ehemalige MicroGourmet-Nutzerin und habe mir die gleiche Frage gestellt, weil ich eigentlich vorhatte die Förmchen zu bestellen. Nach langer Suche in anderen Foren habe ich auch eine Antwort gefunden. Laut deren Aussagen funktionieren die Formen super und man kann das dazu gehörige Kochbuch leicht umwandeln und weiter nutzen. Ich werde beim nächsten Tupperabend also definitiv zuschlagen! Smile

Viele Grüße

Katrin


Hallo Zusammen,

ich war letztens auf einer Tupperparty, da wurde u. A. der MicroGourmet vorgestellt (brauch ich nicht). Allerdings gibt es für dieses Teil auch passende Förmchen (für Pasteten, Souflees etc.). Hat jemand eine Ahnung und/oder Erfahrung, ob man diese Förmchen auch für den Varoma verwenden kann?

Danke schon mal für eure Antworten.

Britta