Forum Muttertag Geschenkideen



5 Antworten | Letzter Beitrag

Hallo Makkelene,

ich habe für meine Mutter und Schwiegermutter tatsächlich das Rezept von Bärenküche nachgekocht  Wink und ihnen dazu noch einen Kochkurs geschenkt. Da sind wir dann zusammen hingegangen. Vielleicht findest du nächstes Jahr auch ein schönes Muttertagsgeschenk hier: http://www.mydays.de/erlebnisgeschenke/muttertagsgeschenke.

LG


Bärenküche schrieb:

Himbeeressig

Marmelade

Grundstock Gemüsebrühe

gebrannte Mandeln

Eierlikör

Salatsauce

Darüber dürfte sich jeder erfreuen

 


Himbeeressig

Marmelade

Grundstock Gemüsebrühe

gebrannte Mandeln

Eierlikör

Salatsauce

Gruß aus der Bärenküche


Hallo zusammen,

 

ich suche noch tolle Rezepte für ein Muttertagsgeschenkkorb. EInmal für meine Mutter und einmal für meine Schwiegermutter.

Kann mir vielleicht jemand helfen?

 

Vielen Dank :D