Forum Natron - Wundermittel?



10 Antworten | Letzter Beitrag

Liebe Roos 93,

man lernt Gott sei Dank im Leben nie aus! Auch ich bin um jeden Tipp recht dankbar und nehme sie gerne an! Hast Du es mittlerweile schon einmal probiert????

Lieben Gruß Deine Heimchen 

 Le cose più belle al mondo non possono essere nè viste,nè toccate. Devono essere sentite con il cuore.


Hallo Heimchen, das man mit Natron Salat prima waschen kann, kannte ich noch nicht. Man lernt ja nie aus. Vielen Dank für den Tipp und ein sonniges Wochenende. roos93


Danke Heimchen, das sind ja tolle Tipps. Machst Du auch den Dichtring und den Deckel vom Thermi damit geruchsfrei? Würde mich sehr interessieren. Danke für die Info und einen guten Start in's Wochenende.

Auch der Garten unserer Gedanken will gepflegt sein!
LG - Dusty


...also - ich springe jetzt hier sozusagen von Thread zu Thread...

wie ich schon bei den anderen "heißen Themen" (Hefe-Extrakt & Co.) ge"sagt" habe - fraget gezielt bei den Herstellern nach... in meinem "Tante Emma Bioladen" habe ich Natron von BioVita - 20 g für 79 Cent...

fraget nach: www.biovita.de

MACHT EUCH SCHLAU!!! Viel Spaß dabei...   

Stellt Euch nur vor, was 7 Milliarden Menschen erreichen könnten, wenn wir uns lieben und respektieren.
M. Freeman


Ich finde diese Beiträge auch sehr interessant! bitte weiter so!


LG Ute


Liebe Heimchen.

Ganz,ganz vielen Dank für deine Infos undTipps.Ich lese sie mit Begeisterung und freue mich immer wieder noch etwas Neues zu lernen.

herzliche Grüße von Patgru



Liebes Heimchen...,

vielen Dank für deinen Link. Der ist sensationell und nun werde ich Natron lieber im Haushalt verwenden, als zum Backen. Wieder etwas gelernt Wink !

Liebe Grüße   Alte Eule oo


Heimchen, toll und danke für Deine Aufklärungen hier. Ist immer interessant.

LG Kochsuse 

Verstehen kann man das Leben rückwärts,leben muss man es vorwärts


Guten Abend liebe Mixer,

an anderer Stelle wurde nach Natron und dessen Stellung in der Küche gefragt.

Als erstes möchte ich Euch sagen , dass man mit Natron, prima die Gerüche aus dem MIxtopf bekommt.

Man damit unbedenklich Salat waschen kann und dieser dann sauberer wird. Einfach 1 TL Natron zu 1 Liter Waschwasser geben und danach staunen und vielleicht sogar ekeln.

Mehr zum Thema Natron findet Ihr unter diesem Link!

 

www.wundermittel-natron.info

Rezepte, Reinigungs, Anwendungs-Tipps und natürlich Aufklärung übers Produkt.

 

Alles Liebe Eure Heimchen 

 Le cose più belle al mondo non possono essere nè viste,nè toccate. Devono essere sentite con il cuore.