Forum Personenanzahl ändern



5 Antworten | Letzter Beitrag

Guter Einwand cordon-bleu Smile Wir essen eben an dem meisten Sachen dann zwei Tage wenn ich es nicht änder und des nervt uns etwas... Schwer ist es natürlich nicht Amalie aber ich kenne es von anderen Rezeptseiten da gibts das und ich nutze das immer, erleichtert mir alles etwas bevor ich rumrechnen muss und ich finde schon das es oft für mehr Personen ist wie 4 oder auch mal 3... Vor allem wenn ich einkaufen bin is das mega praktisch wenn ich spontan noch ein Rezept suche und dann gleich die Angabe für weniger Personen hätte!

Es geht hier ja um Wünsche und Anregungen und das ist ein Wunsch von mir! Für alle die 4 passen ist das ja wunderbar Smile wer es dann nutzen mag nutzt es wer nicht lässt es eben.. und da es bei anderen auch möglich ist muss das hier doch auch gehen!

Ich würde mich auf jeden Fall sehr freuen!

 


Freu dich doch, dann kannst du gleich für 2 Tage kochen.

Oder den Rest einfrieren für einen kochfreien Tag?

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

LG Gabi

Life is short, eat dessert first


Hallo Carina

Die meisten Rezepte sind für 4 Personen

da ist es doch nicht schwer die Zutaten einfach zu halbieren

Viele Grüße aus OWL


Hallo zusammen,

ich fände es so wunderbar wenn man die Personenanzahl bei den Rezepten ändern könnte und sich dann automatisch die Zutaten darauf anpassen.

Da ich meistens für mein Freund und mich koche und "noch" nicht für eine Familie würde es das ganze rumrechnen sehr erleichtern Smile Die meisten Rezepte sind hier immer für Familien ausgelegt bzw. eigentlich alle...

 

Beste Grüße aus Bayern Smile