Forum Quatsch und Tratsch


181050 Antworten | Letzter Beitrag

Hallo Zusammen,

wir hatten heute den ganzen Nachmittag Sonnenschein. War richtig angenehm.

Mädels, ich wünsch Euch ganz viel Spaß beim Treffen. Wird bestimmt genial. Da freu ich mich schon auf Eure Berichte.

Friseuse und Ute, Herzlichen Glückwunsch nachträglich.

Glöckchen Dein Reisebericht hört sich toll an.

Wünsch Euch was.

 

 

 

Liebe Grüße Sahnefee

Denke immer daran, dass es nur eine wichtige Zeit gibt: 

Heute. Hier. Jetzt

 


Guten Abend in Nah und Fern

Der Koffer kann morgen früh gepackt werden. Es liegt alles parat.

Wir stoßen morgen Abend auf die Daheimgebliebenen an ob mit Wasser oder Sambucca. Wer weiß 

Ich wünsche euch allen ein schönes Wochenende.

Liebe Grüße Somita 

Liebe Grüße Somita


Kochsuse schön von dir zu lesen. Ich hoffe, du hast bald wieder Zeit dich öfter zu melden.

Mohn Kaffee und Kuchen. Lecker!

glöckchen toller Reisebericht.

Ute dann mal PROST Wink

Ich wünsche allen Reisenden für morgen eine gute Fahrt und ein tolles Wochenende. Denkt mal an uns Daheimgebliebenen.

LG Kallewirsch


Kochsuse - da freu ich mich aber auch und ich schließe mich mal Mohn an, würde mich über einen Bericht und Bilder freuen, wenn Du mal wieder gaaanz viel Zeit hast für uns
Smile

So - dann werde ich mal berichten. Ich kenne ja den belgischen Park "De Vossemeeren" , dort war ich schon vier Mal und war immer begeistert. Der Eifelpark ist gar nicht mal so weit weg von hier und nach ADAC-Fahrtroute sind wir nur eine Stunde und 5 Minuten gefahren. Gemietet hatten wir einen Comfort-Bungalow, Toilette und Dusche sind getrennt voneinander, es sind zwei Schlafräume, ein großes Wohnzimmer mit einer Küchenecke, wo für 6 Personen alles vorhanden ist, Kühlschrank, Töpfe, Kochmuldenherd, Toaster, Wasserkocher, Kaffeemaschine. Teller, Tassen, Besteck, Gläser und so weiter. Betten waren sehr gut, die Matraze nicht zu weich. Heizung konnte man per Thermostatschalter bedienen und so einfach die Temperatur erhöhen oder senken - da der Park von Center Parks aufgekauft wurde, ist er etwas in die Tage gekommen und die Bungalows könnten renoviert werden, aber wir waren zufrieden mit allem. Im Gegensatz zu dem mir bekannten Park hat man vor den Bungalows Parkplätze, was ich persönlich nicht schlecht fand, zu Fuß konnte man in nicht einmal 10 Minuten am sogenannten Dome sein. Allerdings hatte es am Montag fast den ganzen Tag und am Dienstag Abend so geregnet, dass wir mit dem Auto hochfahren mussten, sonst wären wir nass bis auf die Knochen gewesen. 

Essen hatten wir Halbpension gebucht, als Frühstücksbufett von dem ich richtig begeistert war, es gab echt alles was man sich nur vorstellen kann, Waffeln, Toast, Brötchen, Rosinenbrot, Kaiserschmarrn, Kuchen, Croissants, Schokobrötchen, Brot, Müsli in unterschiedlichen Formen, Obstsalat, Tomatenscheiben und auch überbacken, Schinken und Wurstscheiben gebraten, diverse Marmeladen, Honig, Joghurt, Quark, gekochte Eier, Spiegeleier, Rührei, Vanillesoße zum Kaiserschmarrn, Kaffee, Kakao, Tee, Latte, Cappu, Espresso etc. pp und diverse Fruchtsäfte und noch einiges mehr, also man musste absolut nicht Hungern auch nicht als Vegetarier. Abends gab es immer ein Themenbuffet also Asiatisch, Amerikanisch, Deutschland, Mediterran und Center Park - auch hier war wirklich alles vorhanden über Gemüse, diverse Salate, Fisch, Fleisch, Pommes, Kartoffel, Nudel, Reis und separate Sossen, dazu wieder Brot und Brötchen und ein Nachtischbuffet in Form von Puddings, Cremes, Obst und Kuchen. Für die Kinder gab es sowohl morgens als auch abends immer ein separates Kinderbuffet - sogar mit Kinderglässchen für die ganz Kleinen. Beim hab ich das frische Obst vergessen, Bananen, Äpfel, Birnen, Orangen, Kiwis etc. Außerdem gab es im Dome eine Bäckerei, eine Pizzeria, ein Cafe, ein Burgerladen, ein Geschenkelädchen, eine Modeboutique, ein Pub, Bowling- und Kegelbahnen, Massagesessel, eine Kinderspielothek mit allem, was auch Erwachsenen Spaß macht und natürlich dem Schwimmbad mit Strömungskanal, Rutsche und Außenbecken. Und nicht zu vergessen, vor dem Dome ein kleiner Supermarkt, der aber wirklich sehr gut sortiert ist mit allem, was das Herz begehrt. Dann gibt es im Dome bei der Bäckerei auch einen kleinen Teich mit Fischen, einem Entenpaar, Wasserschildkröten und ein paar Papageien. es ist wirklich ein erholsames Fleckchen, wir waren viel im Schwimmbereich - dort sind auch Wirlpools im Schwimmbecken, einer zum Hinsetzen, das immer mal aufhört und im Kinderbecken einer zum hinlegen, der immer an ist. Dann hatte ich ja Rommekarten, Uno und Rummycup mit - da haben wir dann im Cafe oder vor der Bäckerei gesessen und haben gespielt, oder wir waren Minigolfen - leider konnten wir Bogenschießen nicht probieren, da hat es leider geregnet. Dann haben wir auch gekegelt und gebowlt und einen Abend haben wir es uns im Bungalow gemütlich gemacht. Abends gab es von 20 Uhr für ein einhalb Stunden immer etwas Progamm - z.B. Bingo oder Gesangesvorführungen, wo man es sich bei einem Plausch gemütlich machen konnte. Dann liegt der Park ja im Wald, hat 400 Häuser und so konnte man auch gut dort alles erkunden und spazieren gehen. Für uns war es genau das Richtige, um mal die Seele baumeln zu lassen, an nichts zu denken und uns einfach treiben zu lassen. Für einen Kurzurlaub bis zu 5 Tagen absolut empfehlenswert, vor allem mit Kindern oder Enkelkindern. Wenn das Wetter mitspielt, gibt es auch in der Nähe einiges zu bestaunen, einen Tierpark oder auch der Nürburgring ist nicht sehr weit entfernt.

Das war so mein Bericht, ich denke sehr gerne an den Park zurück und wie schon geschrieben, für einfach mal abschalten und es sich gut gehen lassen würde ich sofort wieder dorthin fahren. Auch für ein WE von Freitag bis Sonntag .

Ein Lächeln am Morgen macht den Tag gleich heller !!

blumenkoerbe-0003.gif von 123gif.de Download & Grußkartenversandblumenkoerbe-0003.gif von 123gif.de Download & Grußkartenversand

Dann wird es Zeit das du einen Sambuca trinkst Wink hier ist nichts los,

ich bin jetzt auch weg.

De Reisenden eine gute Anreise morgen und viel Spaß!

Sei heute einfach glücklich!

LG mohn45


na dann viel Spaß

so schlimm ist das mit dem Sambucca ja auch nicht, den letzten hatte ich im Juni in Wuppetal


LG Ute


Ute, das glaube ich dir, für Sambuca macht du alles, schade das ich nicht dabei bin Aw

dafür wird gleich gekegelt, und da gibt es auch Sambuca ätsch Tongue

Sei heute einfach glücklich!

LG mohn45


na, dann arbeite ich doch gerne, mohn  Bigsmile


LG Ute


Kochsuse, wir haben dich hier vermisst, schön dass du dich gemeldet hast,

wenn du viel Zeit hast, dann darfst du Fotos und der bestimmt eindrucksvollen Reise berichten. Bigsmile

Ute, na dann morgen früh frohes Schaffen Bigsmile zur Belohnung gibt es dann einen Sambuca Smile

Sei heute einfach glücklich!

LG mohn45


gehts immer noch nicht?  Smile

hast du es gut, galala, ich darf morgen früh  auch noch ran

schön dich zu sehen Kochsuse


LG Ute


Hallo meine Lieben,

ich will mich kurz mal melden und ein Lebenszeichen von mir geben. Habe im Moment ordentlich viel um die Ohren und hoffe, dass endlich mal Licht am Ende des Tunnels zu sehen ist. Ich will euch aber auf alle Fälle ein wunderschönes Treffen  wünschen. Geniesst es und habt viel Spaß miteinander.

Ich hoffe, euch geht es allen gut. Hier scheint im Moment die Sonne und ich habe es mir auf der Terase schon gut gehen lassen. So ein paar Sonnenstraheln im Gesciht können Wunder bewirken  Smile . Ich versuche mich demnächst wieder öfters zu melden. Wünsche euch alles Liebe, bis bald

LG Kochsuse 

Verstehen kann man das Leben rückwärts,leben muss man es vorwärts


Huhu Bigsmile musste euch suchen und siehe da, ich hab euch gefunden freu,freu.

smilies geht bei mir auch nicht, aber heute klappt es mit den gespeicherten Rezepten, gesten waren fast alle weg Crazy

Ich war auch schon Haare verkaufen, hat nicht viel € gegeben Wink

Galala, du kannst auch mit Staubsauger, Wischmop, Staubtuch zu mir kommen,

Käffchen mit Apfelkuchen würde ich dir als Entlohnung spendieren, Wink

Schildie, ist die Schildkröte die letztes Jahr verschwunden war wieder aufgetaucht?

Den Kranken gute Besserung!

Sei heute einfach glücklich!

LG mohn45


Also wenn man mit Hochstelltaste eine Zeilenschaltung macht und dann den Smilie, dann kommt er auch - nur nicht direkt nach einem Text.

Bericht werde ich heute noch einstellen, jetzt muss ich erst einmal etwas zwischen die Kiemen kriegen - lach, ich hab Hunger, bin noch die Frühstückszeiten vom Center Parc gewöhnt

Ein Lächeln am Morgen macht den Tag gleich heller !!

blumenkoerbe-0003.gif von 123gif.de Download & Grußkartenversandblumenkoerbe-0003.gif von 123gif.de Download & Grußkartenversand

Huhu Doris - hast Du auch schon das kleine Schwarze eingepackt? Neuer Versuch mit Smilie
Bigsmile

Ein Lächeln am Morgen macht den Tag gleich heller !!

blumenkoerbe-0003.gif von 123gif.de Download & Grußkartenversandblumenkoerbe-0003.gif von 123gif.de Download & Grußkartenversand

Guten Morgen - heute morgen hab ich geschlumpelt und mich in meinem eigenen Bettchen eingekuschelt und gelesen. Ich bringe aber trotzdem mal die Heißgetränke

Kaffee von 123gif.degetraenke-0216.gif von 123gif.de Download & Grußkartenversand   getraenke-0156.gif von 123gif.de Download & Grußkartenversand     

Ich probiere dann auch mal die Smilies aus, denn ich habe mal bei meinem Browser alles geleert - das soll so einige Probleme lösen - bei IO geht es wohl in Safari bei den Einstellungen und dann Browserdaten löschen   Bigsmile

Ein Lächeln am Morgen macht den Tag gleich heller !!

blumenkoerbe-0003.gif von 123gif.de Download & Grußkartenversandblumenkoerbe-0003.gif von 123gif.de Download & Grußkartenversand

Jetzt ging es, aber um 9 nicht. GsD hatte ich ihn kopiert, nachdem es Bein ersten Mal nicht rausgegangen ist.


Liebe Grüße Doris

Ich bin nicht auf der Welt um so zu sein, wie andere mich haben wollen.


Guten Morgen, ich wünsche euch einen schönen Tag!

Maho, ich freue mich auch.

Schina, da bin ich wohl nicht sehr stark, denn ich rede sehr laut.

Kallewirsch, ich bin früher auch ungern im Dunkeln gegangen, da musste ich noch früher zur Arbeit. 

Silvia, von mir könntest du viele Nüsse haben. 

Schnulli, bist du nicht eingeschlafen? Den ganzen Tag auf den Beamer starren stell ich mir sehr ermüdend vor.

Doro, hier kommt sie auch manchmal gar nicht, dann rufe ich an und sie wird später nachgeliefert. Ärgert mich dann fürchterlich.

Blacky, schade, dass ihr diesmal nicht dabei seid.

Ute, ich versuche es mal Love  

Schildie, das hört sich nicht nach einem ruhigen Tag an. 

Somita, ich habe auch um 14.00 Uhr einen Termin. Vergess das kleine Schwarze nicht  Lol

Galala, ich muss diesen lästigen Besuch auch beseitigen. 

Martina, ich wünsche dir gute und schnelle Besserung! 


Liebe Grüße Doris

Ich bin nicht auf der Welt um so zu sein, wie andere mich haben wollen.


Ich kann meinen Beitrag nich abschicken


Liebe Grüße Doris

Ich bin nicht auf der Welt um so zu sein, wie andere mich haben wollen.


Sport-Maus1962 schrieb:

Schnulli, was war das denn für eine Schulung? Excel?

Word 2010 - arbeite mit Word schon gefühlte 20 Jahre, da war jetzt eine Schulung dringend von Nöten Cool

LG Schnulli

weiße Katzeweiße Katze

Guten Morgen, schon Donnerstag!

Danke für Eure Genesungswünsche, nachdem ich die halbe Nacht auf der Couch verbracht habe, hat mich der Hustinettenbär dann doch noch bis grade schlafen lassen. 

Ja Irison, hast recht, die Fellnasen toben hier rum, sind schon sehr aktiv, nur das Durchfall-Problem habe ich noch nicht ganz im Griff. Nudel hatte vorgestern wieder unter den Tisch gemacht und flüssig Aw Dabei habe ich sie einen Tag noch so gelobt, daß es mit der Toilette und der Verdauung jetzt klappt. Gestern abend gab es dann erst mal nur Trockenfutter. 

Glöckchen schön, daß Du wieder da bist. Bin auch sehr auf Deinen Bericht gespannt.

Schnulli, was war das denn für eine Schulung? Excel?

So werde mich mal unter die Dusche schmeißen, zum Friseur wollte ich auch nocht, ob ich das schaffe?

Habt einen schönen tag

LG

martina

Mondrhythmen in Garten, Feld und Wald

 

Wenn Sie gerne im Herbst Blumenzwiebeln setzen, dann sollten Sie es morgen und übermorgen tun, wenn es die Witterung zulässt. Blütentage wie Waage beeinflussen die Entwicklung positiv und der abnehmende Mond hilft mit, dass sie bei einem eventuellen Wärmeeinbruch beziehungsweise an Föhntagen nicht zu früh austreiben und dann später erfrieren. Die Blumen kommen zudem im Frühling schneller hervor. Noch ein Gesundheitstipp: Der heutige Jungfrau-Tag macht alle roten Frucht- oder Gemüsesäfte doppelt wertvoll für ein gesundes Blut. Alle roten Lebensmittel haben an Stier, Jungfrau und Steinbock diese Wirkung.

Das Leben genießen, so lange ich es nicht begreife.

(Tucholsky)


Moooorgen,

hab ich schon gebeichtet, dass ich ab heute frei habe? Wichtige Ereignisse wollen schließlich gut vorbereitet sein..grins.. Und mit Frau Chaos und Herrn Schmutz muss ich auch mal ein ernstes, sehr ernstes Wörtchen reden....wieso sind die schon wieder hier? Lästiges Volk..

Schnulli, harter Tag..und so sinnvoll...kenne ich....

jetzt noch ein Käffchen und dann mit Staubsauger, Wischmopp, Staubtuch und lauter Mucke auf in den Kampf.

Smiley probiere ich auch noch..  Cool

und tschühühüs bis später.

Galala

Liebe Grüße
Galala

Hat das Blümlein einen Knick, war der Schmetterling zu dick....


Guten Morgen 

Der Freitag kommt und wir freuen uns auf euch. Kenne ja noch niemanden persönlich die Spannung steigt.

Gleich noch zum Haare verkaufen und dann mal schauen was in den Koffer kommt.

Habt einen schönen Tag.

Liebe Grüße Somita 

Liebe Grüße Somita


Guten Morgen.

Der Tag scheint schön zu werden, zumindest sieht es nicht nach Regen aus. Hier hat es aktuell 3,5°.

Gelesen habe ich euch, schließe mich auch faul den diversen ZF an.

Friseuse, deinem Göga noch nachträglich alles gute zum Geburtstag.

Ute, euch noch nachträglich alles Gute zum Hochzeitstag. 32 Jahre, stolze Zeit grinsende-smilies-0015.gif von smiliesuche.de.

Glöckchen, schön dich wieder zu lesen.

Danke für die schönen Rituale, ihr seid einfach toll. 

Sport-Maus und allen anderen Kranken und Kränkelnden gute Besserung. Übrigens der besondere Tipp hat mir gestern sehr gut gefallen lachende-smilies-0101.gif von smiliesuche.de.

 

Werde jetzt mal versuchen hier etwas Ordnung in das Chaos zu bringen, Brot muß ich heute auch noch baecker-smilies-0001.gif von smiliesuche.de backen und das Winterquartier der turtle.gif von smiliesuche.de will auch noch gerichtet werden. 

Habt alle einen schönen Tag. 

 

Schildkröten von 123gif.de  LG Schildie 

Der verlorenste aller Tage ist der an dem man nicht gelacht hat.

 


Smile Aw Crazy


Kallewirsch das war gestern auch schon.Ute ich sehe bei dir auch keine smilies


jetzt doch nicht  Stare


LG Ute


meine gehen, Kallewirsch  Smile


LG Ute


Smile


LG Ute


guten Morgen, ich wünsche euch einen schönen Donnerstag

das mit der Zeitung ist ja wirklich ärgerlich, Dodo, mir würde sie auch fehlen. Wir können sie auch onlein lesen, aber das ist doch anders


LG Ute


Blacky ich sehe gerade, dass dein Smilie auch nicht funktioniert.

 

LG Kallewirsch


Moin moin, schina mußte heute über deinen Spruch grinsen.

Kallewirsch super das du einspringst

Der Countdown fürs Treffen läuft.Die Spannung wächst. Smile

Hoffentlich sind die Kranken auf einem guten Weg.

Ich wünsche euch einen schönen Donnerstag.

 

 


Ärgerlich Doro. In unserem Abo ist die online Ausgabe mit dabei. Trotzdem hätte ich morgens gerne pünktlich das "Stück Papier" in der Hand. Wir haben scheinbar auch einen neuen Austräger. Die Zeitung kommt deshalb gut 30 - 45 Min. später. Ich hasse es!!!

 

LG Kallewirsch


Guten Morgen!

Ich ärgere ich schon wieder. Wir haben wieder keine Zeitung. Das passiert mindestens einmal in der Woche. Ich werde das Abo jetzt kündigen und demnächst dann online lesen. Eigentlich schade, ich liebe die Zeitung in Papierform.

Schnulli, du hast den gestrigen Tag überstanden. Hoffentlich konntest du dich etwas erholen.

So, nun noch einmal schlafen, dann steht das Oktobertreffen an. Ich freue mich riesig "alte" und "neue" Gesichter zu sehen.

Kommt alle gut durch den Tag....

 

 


Moin Moin Mädels!

Glöckchen ist wieder zu Hause - freu! Erzähl doch mal, wie es war und was ihr alles erlebt habt !!!

Kallewirsch - Hast uns schon einen Espresso mit Schlüsseldienst geliefert - supi! Ich würde auch nicht so gerne früh morgens im Dunkeln Gassi gehen wollen, kann Dich da voll verstehen!

Ute - Von mir auch herzliche Glückwünsche nachträglich zum Hochzeitstag !!!

Irision - Herpes hab ich GsD nicht, kann also keine guten Ratschläge dazu abgeben, aber Dir wurde hier ja schon geholfen!

Ciotolina - Lass Dir die Walnüsse mit Apfelmus schmecken. Hier stehen die Läden auch schon seit Ende August mit Weihnachtsdeko und Leckerlis voll - nur die Backzutaten gibts immer noch nicht Puzzled

Galala - War um viertel vor Acht endlich zu Hause. Die Schulung war sehr anstrengend. Quer durchs Programm und wir hatten nicht mal Laptops zum Ausprobieren, alles nur über Beamer. Learning by doing fiel somit ins Wasser - schade! Seriendruck, Tabellen, Diagramme - alles, was wir nur alle Jubeljahre mal brauchen. Das verschwindet in mein Hirn sofort nach ganz hinten. Sollte ich es mal benötigen, greife ich immer auf Tante Google und Youtube zurück - ist effizienter!

Ich wünsche Euch Allen einen angenehmen Donnerstag und den Kranken und Angeschlagenen schnell gute Besserung!

                                   

 

LG Schnulli

weiße Katzeweiße Katze

Guten Morgen zusammen,

Kallewirsch war heut morgen schneller.

Friseuse von mir alles Gute nachträglich zum Geburtstag und für deinen Mann die besten Glückwünsche.

Ute herzlichen Glückwunsch nachträglich zum Hochzeitstag.

Gestern war ich ein wenig in der Stadt bummeln überall gibt es schon Weinachtsdeko und das bei diesen Temperaturen draussen, habe im Pfarrgarten gegenüber gestern eine Tüte Walnüsse eingesammel und gesen wieviele Äpfel auf dem Boden liegen gibst dann morgen einen Apfelkuchen und noch Apfelkompott.

Wünsch euch einen schönen Donnerstag.

LG

Silvia


Irgendwie funktionieren bei mir die "Smilies" nicht mehr.

LG Kallewirsch


Guten Morgen!! Smile

Hereinspaziert!!

 

Das reicht mal für einen Schnellstart. Wink

 

glöckchen als Amigo noch jünger war hat es mir eigentlich nichts ausgemacht. Da war sein Gehör noch voll intakt. Klar würde er mich verteidigen, wenn etwas wäre. Schließlich haben wir beim Hundesport auch im Schutzdienst gearbeitet. Man soll solche Dinge aber auch nicht herausfordern. Amigo ist jetzt im Ruhestand. Wink

Heute heißt es den Restberg bewältigen. Am Vormittag habe ich außerdem noch einen Termin.

Leute Donnerstag, das Wochenende naht und die geschenkte Stunde auch.

ich wünsche euch einen guten Start in den Tag und den Kranken natürlich gute Besserung

LG Kallewirsch


Schlaft alle gut und wacht erholsame und munter wieder auf!

Ich freue mich sehr auf das Oktobertreffen und neue Gesichter kennnen zu lernen. bis bald! 

Ich gehe jetzt an meiner Matratze horchen.

Einzeln sind wir Worte, zusammen ein Gedicht.

LG maho


 

Ich wünsche Euch eine gute Nacht, schlaft gut und träumt schön!

 

 

 

 

Wer stark ist, kann sich erlauben,

leise zu sprechen.

 

Theodore Roosevelt

 

 

 

Namenstag:

Sabina, Wolfhard, Christa, Stefan

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Liebe Grüße schina

Ein Gesicht ohne Falten hat nicht gelebt.


Marion, schön, dass du wieder da bist.

Irison, das wollte ich eigentlich sehen, habe es aber vergessen.


Liebe Grüße Doris

Ich bin nicht auf der Welt um so zu sein, wie andere mich haben wollen.


Vielen lieben Dank für eure Geburtstagswünsche. Auch im Namen meines Mannes. Liebe Verwanden waren da,um mit uns zu feiern. Meine Schwiegereltern leider nicht.  Crazy na wer nicht kommt braucht nicht wieder zu gehen. Ute dir noch alles Gute zum Hochzeitstag:  Wünsch euch allen eine gute Nacht. Schlaft recht schön. Kind kommt gerade von der Arbeit. 


Guten Abend miteinander,

huhu Glöckchen, schön, dass Du wieder da bist, mach langsam! 

Mohn, ja richtig, ein Tässchen Kaffee! Ute und Uterich, Glückwunsch zum Hochzeitstag, habt Ihr schön gefeiert? 

Schnulli, hast Du es geschafft heute, liegst Du schon in der Waagerechten? 

Irison, Fenistil oder Honig hab ich auch gehört, zum Glück hab ich DAS mal nicht, toi,toi,toi...auf WDR läuft jetzt eine Sendung zum Thema Stau... Da hätte ich nach den letzten Tagen ein Wörtchen mitzureden....

Und jetzt bin ich auch schon wieder weg....Bettchen ruft, gute Nacht! 

 

Liebe Grüße
Galala

Hat das Blümlein einen Knick, war der Schmetterling zu dick....


Heute um 21 Uhr im WDR yvonne willicks und kochende Küchen Maschinen.  Der thermomix ist auch dabei 

Viele Grüße Irison

It's a good day to have a good day


Glöckchen schön das du wieder da bist.   Smile

Ich hoffe ihr hattet einen schönen Urlaub und viel Spaß im Wasser. 

Danke für die Tipps.  Bis auf Zinksalbe alles im Haus. Nur Knobizehe morgen im Büro kommt sicher nicht gut.....

Viele Grüße Irison

It's a good day to have a good day


Irison ein Vorschlag noch von mir,ich schneide Ingwer an und tupfen ihn auf die Stelle. Am besten nach den ersten Anzeichen.

Ich wünsche euch einen schönen Abend.Martina gute Besserung.


Hallo Mädels - ich bin wieder zu Hause eingetrudelt und hab jetzt aber nur die letzten Beiträge ein bisschen überflogen.

Rütschli, danke für Deine ZF, die hat mich aufs Laufende gebracht. Schön, dass ihr so ein Glück mit Pedro habt.

Schnulli, blöde Kollegin, Kopfschütteln und abhaken.

Emily - ich wünsch Dir einen wunderbaren Urlaub und gute Erholung.

Irison - wenn Deine Herpes am Anfang ist, kannst Du Salzwasser auftupfen oder eine Knobizehe halbieren und auftupfen, Salzwasser trocknet aus und Knobi wirkt antiseptisch. Oder das ist eine leckere Variante, Du schmierst Honig drauf (schmerzlindernd und soll die Heilung beschleunigen) oder auch natives Kokosöl. Und Du kannst auch Zinksalbe verwenden, die lindert auch den Juckreiz. Am besten für den Anfang alle zwei Stunden auftragen - also alle Varianten.  Das weiß ich, weil meine Mutter da viel mit zu tun hatte und hat, daher haben wir immer wieder nach Alternativen zu den Salben gesucht, die man im Haus hat, denn nicht immer hat man die Salbe da.

Kallewirsch, wenn es morgens jetzt so finster ist, würde ich auch nicht so früh mit dem Hund raus wollen. Das kann ich gut verstehen.

Ute und Uterich - Euch alles Gute zum Hochzeitstag, habt ihr bestimmt schön gefeiert.

Friseuse und Friseuserich alles Liebe und Gute nachträglich zum Burzeltach.

An alle Oktobertreffler - ich wünsche Euch eine angenehme Anreise, ein ganz tolles Treffen und alles was ihr Euch noch so wünscht.

Und an alle Mädels hier, ich bin froh, dass ich so viel zum Nachlesen habe, das mache ich aber morgen in Ruhe, da ich weiß, wieviele Beiträge es waren. Jetzt werde ich erst mal wieder die Füße hochlegen, Koffer sind schon ausgepackt und auch die WaMa und der Trockner sind aktiv gewesen, damit alles wieder in den Schränken landet - hihihi.

Ich wünsch Euch allen eine gute Nacht und träumt was schönes

 

Ein Lächeln am Morgen macht den Tag gleich heller !!

blumenkoerbe-0003.gif von 123gif.de Download & Grußkartenversandblumenkoerbe-0003.gif von 123gif.de Download & Grußkartenversand

Rütschli super, dass es so klasse mit Pedro funktioniert. Smile

irison ich hole mir immer Fenistil für Lippenherpes oder über Nacht Zahncreme drauf.

LG Kallewirsch


Hallo Mädels. 

Sportmausdu mußt aber bis Freitag wieder fit sein. Hast ja jetzt 2 kleine süße Fellnasen die bestimmt besorgt um dich rumspielen  Bigsmile

Ich habe nach langer Zeit Herpes.  Habe mir in der Apotheke Salbei geholt.  Leider nicht daran gedacht euch zu Fragen.  Tipps nehme ich immer noch gerne.

Danke für die tollen ZF und alle anderen Rituale. 

Schnulli hoffe dein tag ist um. Meiner war auch länger und der Verkehr diese Woche ist der Wahnsinn 

Viele Grüße Irison

It's a good day to have a good day


viel Spaß Rütschli

ich wünsche dir gute Besserung, Martina


LG Ute


Hallo Mädels,

lasse Euch liebe Grüsse hier und es ist sooo schön, dass es Euch gibt. Für Eure lieben täglichen Rituale herzlichen Dank. Freue mich immer darüber!!

Heute gibts gleich wieder Grund zum Feiern  Party
- GöGa von Friseuse feiert Geburtstag
- Ute und der Uterich haben 32. Hochzeitstag, Klasse.

            HERZLICHE GLÜCKWÜNSCHE!

Sport-Maus - wünsche Dir rasche und gute Besserung, damit Du am FR wieder fit bist.

Kallewirsch - bin Dir noch eine Antwort schuldig, sorry, bin ja auch nicht mehr die Jüngste Wink . Du hast mal gefragt, wie es der Fellnase geht. Es geht ihm sehr gut, er läuft jetzt super schön (nachdem Frauchen 2x sehr böse geworden ist) und ist einfach goldig. GöGa ist auch ganz vernarrt in ihn. Am Sonntag war er 4 3/4 Stunden alleine, da wir in einem Konzert waren. Ohne jegliche Probleme.

An alle Angeschlagenen und Kranken: gute Besserung und werdet bald wieder gesund.

Gehe heute Abend zu einer Thermi-Vorführung, freu mich schon. Hab aber gleich gesagt, dass ich keinen TM 5 kaufen werde. Ich liebe meinen TM 31 und solange er mir seine Dienste erweist gibts auch keinen anderen.

Wünsche Euch einen schönen Rest-Mittwoch und einen schönen Abend (mit oder ohne Fussball).

 
Liebe Grüße - Rütschli     

GIB DEM MENSCHEN EINEN HUND UND SEINE SEELE WIRD GESUND !