Forum Quatsch und Tratsch


181327 Antworten | Letzter Beitrag

elfe ich schwanke.

LG Kallewirsch


Ute, schlaf gut.

Ich habe auf Sieg für Portugal getippt. Die geben bestimmt alles

 

 

          LG elfe59         


Sagt mal wie geht es eigentlich Ulli? Wer mit ihr Kontakt hat bestellt ihr doch mal ganz liebe Grüße von mir.

LG Kallewirsch


Ute ein gutes Nächtle.

LG Kallewirsch


Ute, schlaf gut und träum was schönes!


Liebe Grüße Doris

Ich bin nicht auf der Welt um so zu sein, wie andere mich haben wollen.


Ich bin dauernd am Überlegen wie ich für das Spiel USA:Portugal tippe. Erst war ich auf unentschieden, jetzt tendiere ich wieder auf Sieg für Portugal. Verdammt schwer.

LG Kallewirsch


ich bin dann mal weg, gute Nacht


LG Ute


wir sind satt

Thermispatz wo fährst du hin

Friseuse das ist bestimmt ein interressantes Spiel, aber dann komm ich evtl gar nicht ins Bett....

Ich bin auch schon wieder gefallen, erst mal nur ein Stück aber das Mittelfeld ist dicht beieinander

Elfe immer fleissig

Emily gute Besserung!

 

LG von der Mixperle


Doris nimm doch unser Gemecker nicht ernst. Es ist doch schön sich gegenseitig zu necken. Im endeffekt ist es doch wurscht wer 1., 2. oder das Schlusslicht ist. Macht doch einfach nur Spaß

LG Kallewirsch


Ich bin schon die ganze Zeit Vorletzte und Ulli Letzte, ich weiss gar nicht was ihr wollt.

Thermispatz, ich wünsche dir und deinem Sohn eine schöne Klassenfahrt.


Liebe Grüße Doris

Ich bin nicht auf der Welt um so zu sein, wie andere mich haben wollen.


das schaffen wir doch mal, susanne


LG Ute


Ute total vergessen, ich wollte auch immer schon mal Kutsche fahren Smile

Mach was du für richtig hälst.Es wird immer jemanden geben,der anders denkt. Michelle Obama


Nabend Smile

 

danke euch geht mir schon besser wie heute morgen, dr Postmann hat alles getan um mich auf zu muntern Smile er ist einfach ein Lieber  Love

 

Emily gute Besserung Smile

Thermispatz ich hab was überlesen, drück aber mal vorsichtshalber Smile

 

 

Mach was du für richtig hälst.Es wird immer jemanden geben,der anders denkt. Michelle Obama


Thermispätzchen, mein Gatte ist ab morgen eine Woch in eurem schönn Städtchen und du fährst weg.

 

 

          LG elfe59         


Hallo ihr Lieben Smile

vielen Dank für eure guten Wünsche.Ich bin mal gespannt,wie es wird.

Ihr habt alle lecker gegessen oder gegrillt

Mixperle,eine schöne Zeit mit eurem Gast

elfe,du fleißige Biene

Emily,gute Besserung

den Fußballbegeisterten einen schönen Fußballabend.

Euch allen einen schönen Restsonntag und eine gute Nacht und einen guten Start in die neue Woche.

Ich sage Tschüss,und wünsche euch eine gute Zeit.

Man kann vernichtet werden,aber aufgeben darf man nie


Friseuse ich glaube, dass schaffe ich nicht.

LG Kallewirsch


Da hast du dir aber viel vorgenommen, Friseuse. Um diese Zeit schlafe ich bestimmt schon.

Muss das Spiel noch tippen.

 

 

          LG elfe59         


Elfe, da warst du aber sehr fleißig. Kirschen haben wir gar keine. Unser Baum war krank und mußte entvernt werden. Pflaumen sehen auch Gott erbärmlich aus.  Na ja was nicht ist ,ist halt nicht.  Ich will mir das Spiel heute um Mitternacht ansehen. Mal sehen ob ich es erlebe. Wink


du kannst auch gerne mal kommen, elfe


LG Ute


Gabi1955 schrieb:

Hast du auch welche im TM entsteint?

Ja, geht gut. Habe ich letztes Jahr auch schon gemacht.

 

 

          LG elfe59         


Ute, ich würde gerne auch mal mit dir Kutsche fahren.

 

 

          LG elfe59         


Hast du auch welche im TM entsteint?

Träume nicht dein Leben, lebe deinen Traum.


Gabi lass es dir schmecken. Bei mir geht nichts mehr rein. ich habe bestimmt 1 Pfund Kirschen verspachtelt.

 

 

          LG elfe59         


du bist ja richtig fleißig gewese, elfe


LG Ute


Hihihi maho ich habe es gesehen. Es ist ein stetiges auf und ab. Bigsmile

LG Kallewirsch


Ich bin auch wieder runter gerutscht , Maho. das ist eben so - wer ganz oben ist kann umso tiefer fallen. Bigsmile

Ich musste das heute ausnutzen, dass ich alles gleich versorgen konnte. Ab morgen arbeite ich wieder und mein Gatte ist wieder eine ganze Woche nicht zu Hause.

 

 

          LG elfe59         


Bei mir gibt es jetzt Vanilleeis mit Erdbeerlimes. 

Träume nicht dein Leben, lebe deinen Traum.


Elfe, das war dann ein arbeitsintensiver Sonntag. Ihr habt viel geerntet und dann sofort verarbeitet, fleißig!

Kallewirsch, du hast jetzt wieder einen Rutsch nach oben gemacht, ich nach unten.

Einzeln sind wir Worte, zusammen ein Gedicht.

LG maho


Huhu ihr Süßen

mit geruhsamen Sonntag wird das nichts, wenn der zu Hause stattfindet. Ich finde immer was zu tun. 

Heute wurden die Jostabeeren wieder durchgepflückt, die frühen Johannisbeeren geerntet und beide Sorten gleich versorgt und nach Sibierien geschickt. Mein Hase pflückte noch einen großen Korb Kirschen und 3 Pfund Erdbeeren. Es ist fast alles verarbeitet, ein Teil der Kirschen habe ich noch zum Naschen stehen lassen. Wenn ich so weiter nasche, muss ich nachher mit Kirschbauch die Treppe nach oben kugeln.

 

 

          LG elfe59         


Hoffentlich bleibt es so!

LG Kallewirsch


Jetzt endlich. Das ist aber schon Glück für die Belgier so kurz vor Schluß


ja, so heißt es maho


LG Ute


Blödes Spiel! Wie heißt das nochmal, das Runde muss in das Eckige!

Einzeln sind wir Worte, zusammen ein Gedicht.

LG maho


Ûte uns reicht ein kleiner Planwagen:DIch finde Kutsche fahren auh sehr schön.

Wir hatten einen recht frischen Tag mit teilweise stürmischen Boen,aber es blieb trocken sodass wir unsere Runden gahen konnten.

Mixperle erhol dich gut.Das wird sicher spannend bei euch.Ich wünsche euch ganz viel Spass mit eurem Gast.

Thermispatz dir eine  Woche mit nur schönen Erlebnissen.

Emily gute Besserung.

Frau Kreisch hat sich noch nicht gemeldet.Mittags hatten sie in Östereich Rast gemacht.


gute Besserung, Emily. Ja wir haben eine Kutsche , eine Hochzeitskutsche und einen kleinen Planwagen


LG Ute


:D Du wieder! Hab hier leider keinen Maggi!  :D

Wäre ich so, wie Andere es möchten, dann wäre ich nicht ICH! Dann wäre ich eine Andere! 


Alkoholisches spült die Bazillen auch weg.  Bigsmile

Träume nicht dein Leben, lebe deinen Traum.


Mach ich, Gabi! Liege hier mit Kuscheldecke und Teechen! Wird schon werden! 

Danke, Kallewirsch!

Wäre ich so, wie Andere es möchten, dann wäre ich nicht ICH! Dann wäre ich eine Andere! 


Emily gute Besserung.

LG Kallewirsch


Dann pack dich mal gut weg, Emily, damit du morgen wieder fit bist.

Träume nicht dein Leben, lebe deinen Traum.


Mädels, wir sind von unserer Spritztour an die Mosel zurück, Abendessen gab es auch schon (Nudeln mit Spinatsoße - geht sogar in der FeWo ohne  Mixingbowl closed ). Hab mich aber zurückgehalten, hab mir wohl was eingefangen. Ich hoffe, bis morgen bin ich durch damit, mein Zug geht vor 8 und nachmittags muss ich eigentlich arbeiten! 

Friseuse - mit kommt meiner schon, aber wir tun uns mit dem Einigen im Vorfeld immr so schwer! Das klappt besser, wenn ich die Vorauswahl alleine treffe Wink

Ute - Kutschfahrt klingt super, habt ihr eine eigene Kutsche?

Wäre ich so, wie Andere es möchten, dann wäre ich nicht ICH! Dann wäre ich eine Andere! 


Huhu 

ich habe toll gefeiert, eine wunderschöne Hochzeit erlebt die nicht weniger romantisch war als eine hetero Hochzeit, wenig geschlafen, den Frühdienst durchgezogen und mich anschliessend aufs Sofa gehauen....

mich gefreut über einen 3. Platz beim tippen :)

und nun bin ich gespannt auf die kommende Nacht, da soll nun endlich Kenia anreisen, gestern gab es Probleme mit dem Flieger so das sie erst heute mittag losgeflogen sind und heute abend in Frankfurt landen und dann noch mit dem Bus hierher müssen, irgendwann um 3 wird mit ihnen gerechnet...heisst wieder wenig Schlaf aber ich hab morgen frei und die Schüler haben volles Programm, so dass ich mir sicherlich mal eine Auszeit gönnen kann!

Gelesen hab ich hier nur die letzte Seite grob....muss jetzt in die Küche....Poldi ist auch schon ungeduldig....bis gleich

LG von der Mixperle


Viel Spaß am tippen. Hab leider nicht mitgemacht.  :((  Wollen heute auch grillen. Mach gerade eine Grillmarinade.


Habe ebenfalls 2:1 getippt Graziella.

LG Kallewirsch


Mixperle hat gestern beim letzten Spiel satte 7 Punkte erreicht, als Einzige.

Träume nicht dein Leben, lebe deinen Traum.


Bin jetzt mal bei Belgien gespannt, irgendwann muss ich doch mal richtig liegen


Du veräppelst mich schon wieder Tongue Macht aber nichts, ich finde das tippen allein schon gut. Dabei sein ist alles Bigsmile

LG Kallewirsch


Ute1963 schrieb:

dann musst du mal herkommen, wir nehmen dich gerne mal mit, graziella

Mache ich mal

 


Oh, wie traurig. Ich bin auf Platz 9, auch gerutscht.

Träume nicht dein Leben, lebe deinen Traum.


Ich tippe just for fun, berechenbar ist gar nichts, alles Überraschungen!  Smile

Thermispatz ich wünsche euch auch eine schöne Klassenfahrt ohne Komplikationen.

Ute, eine Kutschfahrt ist doch was Schönes!

Einzeln sind wir Worte, zusammen ein Gedicht.

LG maho