Forum Quatsch und Tratsch


181253 Antworten | Letzter Beitrag

Lassen wir uns überraschen.

LG Kallewirsch


och gott Kallewirsch ........na dann, der bessere gewinnt Wink

Mach was du für richtig hälst.Es wird immer jemanden geben,der anders denkt. Michelle Obama


Susanne, 10 Leute haben 3:1 für Frankreich getippt. Also haben wir noch etwas Zeit

LG Kallewirsch


Bei Maho steht er so fett Smile im Raum irgendwie heute ...........

 

so, jetzt noch ein gegentor und ich hab gewonnen Smile

Mach was du für richtig hälst.Es wird immer jemanden geben,der anders denkt. Michelle Obama


toooor

LG von der Mixperle


2:0 für Frankreich

Einzeln sind wir Worte, zusammen ein Gedicht.

LG maho


Ne, beide Sätze haben wir schon ewig.

 

Träume nicht dein Leben, lebe deinen Traum.


das hab ich auch, ich tippe einen ganzen Satz und es dauert ewig bis er erscheint.

 

Hatte den Eindruck als ob die Sätze neu sind Wink

Mach was du für richtig hälst.Es wird immer jemanden geben,der anders denkt. Michelle Obama


Ich nicht, traue mich nicht vom ipad aus zu wechseln. Da habe ich oft Schwierigkeiten Bilder einzustellen und ich weiß nicht, woran das liegt. Zur Zeit spinnt auch die Tastatur, die getippten Buchstaben erscheinen in Zeitlupe.

Einzeln sind wir Worte, zusammen ein Gedicht.

LG maho


Wollte eine neue machen, geht aber nicht am Ipad, deshalb morgen vom Läppi aus.

Träume nicht dein Leben, lebe deinen Traum.


Gabi und Maho habt ihr eigentlich eine neue Signatur ?

Mach was du für richtig hälst.Es wird immer jemanden geben,der anders denkt. Michelle Obama


hihi kicher

übrigens hat der Spieler von Honduras vorher schon rot verdient, war doch klar gefault, zweimal!

LG von der Mixperle


Gute Nacht, Ute, schlaf und träum schön.  Smile

Mixperle, was willst du denn mit einem Kochtopf, du hast doch den TM.  Bigsmile

Einzeln sind wir Worte, zusammen ein Gedicht.

LG maho


gute Nacht Ute,

Maho find ich auch Smile Im übrigen stelle ich mir grad vor wie du vor deinen Johannisbeeren sitzt und schmutzige Witze erzählst Smile

Mach was du für richtig hälst.Es wird immer jemanden geben,der anders denkt. Michelle Obama


Es gibt nur die rote Lampe zu gewinnen für den letzten Platz.  Bigsmile

Gute Nacht, Ute.

Träume nicht dein Leben, lebe deinen Traum.


Gute Nacht Ute

...wenn alle für Frankreich getippt haben, kann ich ja auch kein Kochtopf gewinnen hihi

LG von der Mixperle


Gute Nacht Ute. Schlaf gut !

LG Kallewirsch


und jetzt verabschiede ich mich mal. Gute  Nacht


LG Ute


Alle haben für Frankreich getippt.

Träume nicht dein Leben, lebe deinen Traum.


Kallewirsch schrieb:

Haben auch auf einen Sieg für Frankreich getippt. Bin ja mal gespannt.

ich auch


LG Ute


Haben auch auf einen Sieg für Frankreich getippt. Bin ja mal gespannt.

LG Kallewirsch


Hallo,

ich möchte auch, dass Frankreich gewinnt.  :D

Unsere Johannisbeeren fangen gerade mal an rot zu werden, die warten noch auf ein paar unanständige Witze.

Thermispatz, euch eine schöne Zeit in Berlin!

Mupfel, schön, dass du mit uns noch etwas Zeit verbringen möchtest. Offene Gartenpforte gibt es hier in der Gegend auch, da sind dann immer viele Radler unterwegs. Für dein Cafe ist es ja weniger ertragreich.

Wir gucken erst den Krimi auf dem Ersten, frau kann ja nicht nur Fußball gucken.  Wink

 

Einzeln sind wir Worte, zusammen ein Gedicht.

LG maho


Mupfel64 schrieb:

ghee mach ich auch, ist super Smile aber nicht solche mengen wie Delphinchen Smile

ich auch


LG Ute


Mixperle schrieb:

Ute1963 schrieb:

ich natürlich auch, Thermispatz

meine Läuse sind auch weg, Kallewirsch

Ute?

Das ist also auch für Kopfläuse gut?

 

aber sicher doch :D


LG Ute


ghee mach ich auch, ist super Smile aber nicht solche mengen wie Delphinchen Smile

Mach was du für richtig hälst.Es wird immer jemanden geben,der anders denkt. Michelle Obama


Ghee machen wir schon länger. Können wir nur empfehlen.

Träume nicht dein Leben, lebe deinen Traum.


Ute1963 schrieb:

ich natürlich auch, Thermispatz

meine Läuse sind auch weg, Kallewirsch

Ute?

Das ist also auch für Kopfläuse gut?

LG von der Mixperle


sodele

Thermispatz in Berlin, gute Reise und viel Spass, ist auch Erholung angesagt?

zumindest vom Alltag Wink

Emily kocht ein, alles gespendet, hab dieses Jahr noch keinen Spender Aw

Doris freut sich schon auf den See, vorher lesen wir uns noch Wink

roten Punkt hab ich auch, mit ner 8 bääh Smile Hihi will sie aber auch nicht.....

Ghee will ich auch schon lange ausprobieren....

Frankreich muss gewinnen, nach Möglichkeit mit 2 Toren!

hab ich alles?

LG von der Mixperle


Gabi1955 schrieb:

Ich hatte bis zur Nachspielzeit recht und dann musste dieses blöde Tor fallen. 

:OGabi drück dich.


Emily achso, ich dachte schon du hast einen riesigen Obstgarten Smile

Mach was du für richtig hälst.Es wird immer jemanden geben,der anders denkt. Michelle Obama


Hab auch ne Mail geschrieben.

Dem Postmann hab ich gesagt ich möchte heute abend erst später telefonieren, möchte einen Abend mit euch verbringen, gestern war es so schön bei euch Wink

 

Hab im aber versprochen mich noch zu melden :-))

 

Mach was du für richtig hälst.Es wird immer jemanden geben,der anders denkt. Michelle Obama


Ich ignoriere die Freundschaftsanfragen auch immer! Bis vor Kurzem wusste ich ja gar nicht, wo die sind, und jetzt will ich einige einfach nicht annehmen!

Wäre ich so, wie Andere es möchten, dann wäre ich nicht ICH! Dann wäre ich eine Andere! 


So, Mädels, bei mir ist so langsam ein Ende in Sicht!

Susanne - ICH habe gar keinen Obstgarten, das sind alles 'Spenden' von SchwieMu und Oma!!!! Und in drei Wochen darf ich nochmal zu Oma und muss Jostabeeren, späte Johannisbeeren und sicherlich noch mehr ernten!

Das Schokobrot habe ich nach diesem Rezept gemacht http://slava.com.de/?p=3820 , mit 5 TL Zucker und Schokobutter statt Margarine. Sehr lecker!

Am Johannisbeer-Ketchup arbeite ich noch, die Rezepte die ich gefunden habe sind irgendwie unrund. Die eine Sorte ist jetzt bald fertig, die andere Sorte ist nach Rezept fertig, schmeckt aber nicht, muss ich morgen nochmal weiterverarbeiten!

Doris - deinem Mann auch von mir GLückwünsche! Und ab Mittwoch schöne Tage am See (an welchem denn?)! Ich habe auch langes WOchenende bei meinem Lieblingsmann, die Kinder kümmern sich zuhause um den Hund und ich darf mit dem Zug hinfahren Wink !

Wäre ich so, wie Andere es möchten, dann wäre ich nicht ICH! Dann wäre ich eine Andere! 


ich lese noch

hab aber den Sossenlink schon mal gespeichert, danke

Lelchen war da huhu

Thermispatz feiert Geburtstag, viel Spass

Delphinfrau startet in Vorfreude Wink

LG von der Mixperle


huhu kleine Smile

ich sitz immer noch im Wintergarten, alle Türen weit auf, herrlich so eine Luft Smile

 

Mach was du für richtig hälst.Es wird immer jemanden geben,der anders denkt. Michelle Obama


Hab ich auch schon drüber nachgedacht Kallewirsch.......wahrscheinlich schreib ich gleich eine Mail hinterher.

War übrigens grad bei dir in einem Rezept aktiv...........

Mach was du für richtig hälst.Es wird immer jemanden geben,der anders denkt. Michelle Obama


Naaabend

Hatte einen schönen vormittag, war schön die Eltern zu treffen, und man lernt auch nie aus, hab noch einiges über Bremen gelernt!

Mein nachmittag war faul....am abend dann das erste Spiel des Tages, schön das die Schweiz noch gewonnen hat, dann Pasta mit Pesto gemacht.....

LG von der Mixperle


Ich habe drei stehen und kann sie nicht ablehnen. Es erscheint nur der Link annehmen und dazu habe ich keine Lust. Muss mal das Team anschreiben wie ich das Ganze wegbekomme.

 

Susanne die Mail ist weg. Ich bin auf die Antwort gespannt.

LG Kallewirsch


Kallewirsch mich nervt nur diese rote Zahl ..........hab immer das Gefühl ich muss nachsehen........

Mach was du für richtig hälst.Es wird immer jemanden geben,der anders denkt. Michelle Obama


Kann ich ja nur per Nachricht machen, mach ich ja dann auch immer, aber diese blöde 1 bleibt dann ja bei Freund stehen Aw

 

Mach was du für richtig hälst.Es wird immer jemanden geben,der anders denkt. Michelle Obama


Susanne ich beachte die Freundschaftsanfragen nicht mehr.

LG Kallewirsch


Schick ne nette Ablehnung.

Träume nicht dein Leben, lebe deinen Traum.


Hihihi, wenn ich Zeit habe bekommst du eine Runde Mitleid. Bigsmile

LG Kallewirsch


Sagt mal muss man eine Freundschaftsanfrage mit "Ja" beantworten ? Ich hab seit Tagen wieder eine drin und ablehnen kann ich sie nicht  Steve

 

Mach was du für richtig hälst.Es wird immer jemanden geben,der anders denkt. Michelle Obama


Ich hatte bis zur Nachspielzeit recht und dann musste dieses blöde Tor fallen. 

Träume nicht dein Leben, lebe deinen Traum.


Guten Abend Smile

 

ihr wart ja human Wink

Hatte leider schon wieder nicht viel zu tun, bzw nicht genug kuchen verkauft, weil es drei Gärten gab mit leckerem Kuchen und Kaffee und fast alles umsonst oder zu Spotpreisen, die Leute kamen nur noch auf ein Bierchen......Kuchen hatten wir schon .......ich sag nur Schwarzgastronomie  Puzzled

 

Egal, heute abend, das Cafe war schon so gut wie zu, ich hatte den Schlüssel schon in der Hand, kam ein älteres Ehepaar rein und setzte sich dann draussen hin, in mein Sommerwohnzimmer, kennt ihr das eigentlich schon ?? ich setzte mich dazu und habe fast 1 1/2 Stunden ihren Erzählungen von Urlauben gelauscht die die zwei mit einem selbstumgebauten Toyotabus gemacht haben. Es war sehr interessant und amüsant, ich konnte ein paar kleine Geschichten von der Kreuzfahrt beisteuern und irgendwann mussten wir uns leider verabschieden.......aber sie kommen mal wieder haben sie versprochen......komisch wie vertraut man mit manchen Menschen in so kurzer Zeit werden kann und mit manchen lebt man quasi zusammen und sie bleiben immer irgendwie fremd.........

 

Emily wie gross ist den dein Obstgarten ? Ich mag Johannisbeermarmelade, aber den Ketchup würdde ich auch gerne probieren Smile

 

Thermispatz ich wünsche dir auch viel Spass in Berlin, grüß mal schön Wink

 

Mach was du für richtig hälst.Es wird immer jemanden geben,der anders denkt. Michelle Obama


Gabi jetzt bin ich kurzzeitig mal auf Platz 3 gerutscht. Tongue Ich genieße es, denn nach den nächsten Spielen ist der Abstieg wieder vorprogrammiert.

 

LG Kallewirsch


und wie, Kallewirsch Smile


LG Ute


Kallewirsch, auch ein blindes Huhn ....  Bigsmile  Glückwunsch zum richtigen Tipp.

Träume nicht dein Leben, lebe deinen Traum.


Thermispatz schöne Tage.

Dokonaca, deinem Mann noch alles Gute zum Geburtstag.

Träume nicht dein Leben, lebe deinen Traum.