Forum Raum Gütersloh


Bearbeitet von: meclmeca an 16.07.2015 - 12:39

10 Antworten | Letzter Beitrag

Hallo, ich bin Steffi aus Gütersloh  Smile

ich habe schon einiges von der Rezeptwelt ausprobiert und war immer begeistert.

 

Lg Steffi  Cooking  7


Hallo, hab zwar meinen Thermomix schon seit Dez.16, aber für mich ist das hier auch alles noch neu.Habe auch immer nur nach Rezepten geschaut. Leider kann ich Deine Frage nicht beantworten, aber vielleicht gibt es ja hier Leute die das wissen könnten. LG.

 


Hallo zusammen! 

Ich habe mich mal ins Forum getraut. 

Bis jetzt war ich nur auf dieser Seite um nach Rezepten zu suchen.

 

Gibt es eigentlich im Raum Gütersloh Kochvorführungen vom Thermomix?

 

Liebe Grüße 

BrittBritt


Danke, den habe ich. Geht nichts übers backen. Arbeitet einer mit der thermomix App? Scheinbar kann ich da nur die Rezepte aus meinem eigenem Kochbuch, welches registriert wurde, sehen. Die anderen werden nicht angezeigt. Oder mache ich was falsch?


Huhu,

da wünsche ich dir mal genauso viel Spaß damit wie ich es habe. Der TM ist mit nichts zu toppen


Hallo,

Bin ebenfalls erst seit acht Wochen im Besitz meines thermomix und probiere noch allerlei aus. Heute ist Fisch dran  Smile


Hallöchen

ich bin ein absoluter Newbe hier und habe meinen TM erst vor 2 Wochen bekommen. Seid dem ist der im Dauerstress


Hallo Mally!

Ich komme aus Borgholzhausen  Bigsmile

Weißt Du schon wann Du Deinen TM bekommst? 

Ich habe meinen jetzt seit November und ich würde den für kein Geld der Welt mehr hergeben!!!

Würde mich freuen wenn Du Dich wieder meldest!

LG Tasja  Soft

Solange Kakaobohnen an Bäumen wachsen, ist Schokolade für mich Obst!


Hallo Leute 

mein spitzname ist mally und komme aus Kreis Halle/Westf. und bin ich Ci-Trägerin(Schwerhörigkeit)!

bin ich gerade erste mal hier und mein TM5 kommt bald da! Bigsmile

dachte ich warum nicht mal leute kennenlerne und rezete austauchen oder....???

Wurde ich sehr freue wenn ich antworten bekommen!!

gruss Mally