Forum Rezeptbild fehlt in Vorschau



4 Antworten | Letzter Beitrag

Guten Tag supermue,

wie GAGA1963 bereits richtig mitgeteilt hat, wird immer nur das erste Bild in der Rezeptübersicht angezeigt. Erst wenn man auf das Rezept klickt, kann man sich auch die übrigen Bilder anzeigen lassen.

Wenn Sie ein neues Rezept einstellen, dauert es immer ein wenig, bis die Rezeptwelt die Fotos indexiert hat. Inzwischen erscheinen die Bilder zu Ihrem Rezept.

Freundliche Grüße von Ihrem  

Vorwerk Moderationsteam


Hallo supermü,

habe mir aufgrund dieses Themas mal dein Rezept angesehen. Erstmal wow, Kekse sehen toll aus, habe dir auch ein Herzchen hinterlassen, den Rest kannst du erlesen.

Jetzt zu den Fotos ... soviel ich weiß, werden in den Suchergebnissen nicht alle Bilder gezeigt, sondern nur 1 Rezeptbild. Die anderen sieht man dann nur, wenn man das Rezept aufruft. 

Aber vielleicht irre ich mich ja auch und es schreibt noch jemand, der andere Infos hat. Evtl. ja sogar das Moderatorenteam  :) 

Liebe Grüße, Gaby    

Sei der du bist, nicht mehr, nicht weniger, aber der sei (Peter Altenberg)


Hallo Zusammen,

 

ich habe ein neues Rezept veröffentlicht und 2 Bilder eingefügt. Allerdings wird keines der Bilder in der Übersicht angezeigt. (also wenn ich nach dem Rezepte suche in der Trefferliste). 

http://www.rezeptwelt.de/backen-s%C3%BC%C3%9F-rezepte/melonenkekse/534995

Was muss ich hier noch tun ?

 

Grüße

supermü