Forum Rezepte mit Mitgliedern teilen



8 Antworten | Letzter Beitrag

Guten Tag basejunkie, 

danke für Ihre Beschreibung. Wir geben diese an die entsprechende Abteilung weiter. Dort prüft man, ob eine Umsetzung bei einer zukünftigen Bearbeitung der Rezeptwelt möglich ist.

 

Freundliche Grüße von Ihrem

Vorwerk Moderationsteam


Vielen lieben Dank, ich lass mich überraschen ob es irgendwann möglich sein wird. Ich fände es jedenfalls toll!

VlG Claudia vom Niederrhein


Hallo und vielen Dank für die Antwort! Wink

Na, wenn ich einen Freund hier habe, dann würde ich ihm gerne per interne thermomixrezepteseite rezepte schicken können, sodass er diese dann gleich in seiner Sammlung aufnehmen kann

Wüsste jetzt nicht wie es besser erklären sollte/könnte Smile

 

LG basejunkie


claudi26 schrieb:

Guten Abend an das Thermomix Moderationsteam! Entschuldigung, dass ich mich einmische, aber ich habe das selbe "Problem". Ich fände es toll, wenn sich meine Freunde nicht nur meine eingestellten Rezepte, sondern auch meine eigens angelegte Rezeptsammlung ansehen könnten. Wäre das nicht irgendwie möglich? Über eine Antwort würde ich mich sehr freuen!

Hallo claudi26,

Ihren Vorschlag haben wir aufgenommen und lassen prüfen, ob bei einer zukünftigen Überarbeitung der Rezeptwelt eine Umsetzung machbar ist.

Freundliche Grüße von Ihrem

Vorwerk Moderationsteam


Guten Abend an das Thermomix Moderationsteam! Entschuldigung, dass ich mich einmische, aber ich habe das selbe "Problem". Ich fände es toll, wenn sich meine Freunde nicht nur meine eingestellten Rezepte, sondern auch meine eigens angelegte Rezeptsammlung ansehen könnten. Wäre das nicht irgendwie möglich? Über eine Antwort würde ich mich sehr freuen!

VlG Claudia vom Niederrhein


Guten Tag basejunkie,

es ist richtig, Sie können die Rezepte über die Funktion " an einen Freund senden" als E-Mail an einen Freund weiterleiten.

Wie genau stellen Sie sich denn eine "Teilen" Funktion vor? Bitte beschreiben Sie uns Ihre Idee einmal. Gerne können wir Ihren Vorschlag dann einmal als Verbesserungsvorschlag weitergeben.

Freundliche Grüße von Ihrem

Vorwerk Moderationsteam


Hallo Ihr!

Verzeiht mir, wenn die Anregung oder Frage schon kam... (ich hab sie nicht gefunden):

Ich möchte meine gesammelten Rezepte mit Freunden hier bei der Rezeptewelt teilen. Das war mit ein Grund warum ich mich angemeldet hab. Jetzt geht das aber nur per Mail ;-/ oder?

Packt doch ne Option mit rein, in der wir die Rezepte teilen können und damit es Konzept passt, kann ja dann der Rezeptersteller einen Punkt erhalten! 

Lieber Gruß

basejunkie Cooking  7