Forum Rezeptwettbewerb



7 Antworten | Letzter Beitrag

.... bei diesem genannten Rezept liegt es glaube ich daran, dass es eine Variation eines für den Wettbewerb angemeldeten Rezeptes ist. Liebe Grüße, sabri


..... ich bin auch deiner Meinung: die Idee mit der Bewertung nur in Verbindung mit einem Kommentar wurde hier schon oft angebracht und ist für das nächste Update evtl. mit auf der Liste :-). Wir sollten das Thema jetzt hier also nicht wieder lostreten ;-). Mir fiel es eben nur in Verbindung mit dem Wettbewerb wieder ein.

Und ja, ich stimme dir auch zu, dass Rezepte, die nach dem 02.06.15 erstellt wurden, auf der Liste sind: http://www.rezeptwelt.de/saucendipsbrotaufstriche-rezepte/zitronen-kr%C3%A4uter-vinaigrette-mit-zitronenabrieb-salatdressing/73672 (ich habe überlegt, ob ich den Link überhaupt setze, weil ich niemanden anschwärzen möchte....). Liebe Grüße und noch einen schönen Abend, sabri

 

 


Hallo Sabri, deine Idee der Rezeptbewertung finde ich super. Oft habe ich überlegt wie diese Bewertung zustande kommt. Ich z. B. bewerte nur Gerichte, die ich auch nachgekocht habe und versuche auch meine Bewertung zu Begründen. Bei einigen Rezepten fällt mir auf, das nur für das Einstellen der Rezepte  Sterne vergeben werden. Letztendlich muss das Jede(r) für sich entscheiden aber meiner Meinung nach kann ich nur Rezepte beurteilen die ich auch getestet habe.

 

Bei der Anfrage geht es mir nur um Chancengleichheit für alle. Daher verstehe ich es nicht wie Rezepte nach dem "Sendeschluss" noch auf die Liste geraten sind.

Ich wünsche dir viel Erfolg beim Wettbewerb.

 

Gruß aus NRW


Guten Tag BlauerVogel,

es nehmen nur Rezepte an unserem aktuellen Wettbewerb teil, die bis zum 02. Juni eingestellt worden sind.

Alle Informationen zum Wettbewerb finden Sie hier auf der Rezeptwelt unter folgendem Link: http://www.rezeptwelt.de/selbstgemachtes-rw

Herzliche Grüße von Ihrem

Vorwerk Moderationsteam


Hallo BlauerVogel,

das ist bestimmt irgendwas durchgerutscht beim Beenden der Aktion. Das Moderations-Team meldet sich bestimmt dazu.

Was mir auch aufgefallen ist: ich finde, auch für den Rezeptwettbewerb sollte die Bewertung nur in Verbindung mit einem Kommentar möglich sein (das ist bei der normalen Bewertung ja leider auch noch nicht so :-(). Bei mehreren "meiner" Rezepte muss zwischenzeitlich für den Wettbewerb nur ein Herz angeklickt worden sein. Wenn das berechtigt ist, finde ich es völlig in Ordnung, aber man könnte unterstellen, dass anonym der bisher gute Schnitt nach unten gezogen werden soll! Leider nicht zu ändern...... Liebe Grüße, sabri


Hallo liebes Thermomix Moderationsteam.

Ich habe eine Frage zum TIY Wettbewerb. In der Ausschreibung steht das die Rezepte bis zum 02.06.2015 eingereicht sein müssen. Jetzt sind noch Rezepte dazu gekommen, das letzte Einstell-Datum ist der 13.6.2015. 

Ist die Bewerbungsphase doch noch nicht zu Ende?

Liebe Grüße