Forum TM Mietglieder aus dem Raum Baunatal/Kassel/schwalm-Eder Kreis gesucht PLZ 34


Bearbeitet von: Bibby75 an 16.07.2015 - 14:04

30 Antworten | Letzter Beitrag

Hallo, ich bin seit Dezember TM Besitzerin und noch am üben, würde mich aber einer Kochgruppe sehr gern anschließen, ich wohne in Edermünde-Haldorf


Hallöchen endlich mal wieder online !! Wir haben gebaut uund sind nun in Niedenstein sässig geworden 😀
Ich hatte ja mal vor längerer Zeit angefragt ob einige von euch Lust hätten auf private Kochtreffen , die Kochkurse die von Themomixberaterinen angeboten werden sind mir zu teuer , deshalb habe ich überlegt ob man sich nicht mal zum kochen u austauschen mit netten Mädels trifft😋🍝 vielleicht haben ja einige Lust dazu und wir könnten im neues Jahr etwas starten . Freue mich über Rückmeldung von euch ,
viele Grüße die Bibby 😃

meine handynummer ich bin eher selten hier im Forum , schreibt mich gern per WhatsApp an 01781662457


Hallo ihr Lieben,

ich bin auch TM5 Besitzerin und Repräsentantin aus Kassel/Jungfernkopf.
Ich bin Mutter dreier Jungs und Hauptberuflich Naildesignerin.

Über Austausch würde ich mich sehr freuen.

LG


Hallo Daniela,

ich komme aus Vellmar und würde mich freuen von dir zu hören.

Liebe Grüße
Nadine


Hallo zusammen,

ich bin neu hier, komme aus Kassel und habe meinen TM seit Anfang Januar. Jetzt fehlen mir eigentlich nur noch Gleichgesinnte aus der Gegend, die Lust haben, sich auszutauschen und gelegentlich zum gemeinsamen Kochen zu treffen. Gibt es vielleicht schon eine Gruppe, der ich mich anschließen könnte?

Freue mich über eure Rückmeldungen.

Viele Grüße

Daniela


Hallo,

ein Kochtreffen wäre super.

Gibt es denn schon einen Termin oder eine whatsapp Gruppe??

Ich wäre sehr gern dabei  Smile

VLG Bianca


hallöchen alle zusammen! schön das es ortsnah eine Gruppe gibt

ich komme aus guxhagen und habe ende märz den thermi bestellt  !wird wohl noch ein Weilchen

dauern bis er kommt!  Wink Mixingbowl closed

 

 

 

 

 


Hallo alle zusammen!

Ich warte noch auf meinen Thermomix :(  hoffe aber, dass er bald kommt. Ich komme aus Vellmar Smile


Guten Abend :) 

Erstmal wäre die Frage, ob hier alle noch Interesse haben. Man könnte ja mal die anderen per PN anschreiben. Einen Termin auszumachen (ohne zig Nachrichten zu schicken) wäre wohl am leichtesten über eine WhatsApp Gruppe. Das wäre meine Idee Smile Gerne übernehme ich auch das anschreiben und das erstellen einer WhatsApp Gruppe. 

Liebe Grüße und gute Nacht 


Guten morgen ihr lieben , dann müssen wir mal einen Termin zum kochen bei mir ausmachen , wie genau wollen wir das organisieren und was wollen wir kochen


Hallo zusammen Smile

mein Mixingbowl closed  ist nun auch bestellt und wird hoffentlich mitte März ankommen. Gibt es denn jetzt die Planung oder auch schon Umsetzung das manche zusammen kochen? Ich würde gerne mitmachen. 

Liebe Grüße 

Jessica 


Ja ich wäre dabei

Love comes first!

Mixingbowl closed bestellt und erfasst am 20.12.14.

Einzug des Mixingbowl closed 19.03.15 11.42 Uhr


So hier ist nochmal bianca

Sorry das ich mich so lang nicht mehr gemeldet habe, ich habe 2kids bekommen und das ging erstmal vor, da gab es wenig zeit  zum schreiben aber nun würde ich gerne mal wieder über gemeinsames kochen mit dem thermomix nachdenken. Ich würde den anfang machen und ein treffen bei mir anbieten . Es wäre schön von euch zu hören


Hallo ihr lieben.

ich komme aus Lohfelden und bin seit März Besitzerin eines TM5.

Jeder redet hier von Austausch und Kochtreffen aber keiner schlägt was vor, lustig!

 

würde denn jemand den Anfang machen und zu sich einladen?

ich würde es ja sofort tun habe aber leider in der zwei Zimmer Bude kaum Platz für Gäste

 

also wer macht den Anfang??

 

LG Lena 

Love comes first!

Mixingbowl closed bestellt und erfasst am 20.12.14.

Einzug des Mixingbowl closed 19.03.15 11.42 Uhr


Hallo, habe meinen Thermi 31 letztes Jahr gebraucht gekauft. Deshalb habe ich keine Beraterin, mache sehr viel und experemtiere auch öfters. Ich bin jetzt allerdings der Alleingänge müde und würde gerne mal ein Thermi-Event besuchen ( Zusammen kochen, backen oder auch Beauty Produkte herstellen). Gibt es jemanden der weis wo man das buchen kann. Wohne in Kassel sehr zentral.   L G Inge

 

 

 


Hallo, 

ich komme aus Lohfelden und habe meinen Thermi seit April.

An einem Kochtreffen hätte ich auch Interesse.

LG


Hallo ihr Lieben,

ich bin neu hier und seit September Besitzerin des TM5. Hätte wirklich nie gedacht, was man mit dem Ding alles machen kann :D

Stöbere gerne hier rum und probiere gerne einiges aus. Ich bin aus 34396 und würde mich über austausch mit euch freuen


Hallo,

auch ich bin noch neu hier und warte sehnsüchtig auf meinen Mixingbowl closed

 

Liebe Grüße , Petra

 


Hallo,

ich bin ebenfalls ein Neuling und komme aus 34119. Mein  Mixingbowl closed sollte in der 44 Woche kommen (34 Woche bestellt); noch ganz schön lange hin :(. 

Einen schönen Abend noch,

Barbara

 


Hallo!

Bin Neuling und warte noch auf mein gutes Stück.

Kann es kaum noch abwarten....und freue mich auf Austausch und Tipps.

Liebe Grüße

Steffi aus 34128 Kassel


Hallo Anne (Sharona 2512),

hast du bei Facebook auch ein Auto als Profilbild ? Da habe ich nämlich eine PN hin geschickt :) Ich kann nur keine Anfrage stellen. Sonst kannst du ja mal schauen, mich findest du unter Jasmin Rosenfeld.

LG Jasmin


Hallo Jasmin

meine  2512 zahl bedeutet mein Geburtstag

auf FB bin ich  unter Anne Stephan  mein Mädchenname zufinden

du darfst gerne mal melden .

vg. Anne


Hallöchen Sharona, 

sorry dass ich jetzt erst schreibe aber ich hatte ein bisschen um die Ohren. Ich komme auch sehr gut mit dem TM zurecht. Brot oder so habe ich noch nicht damit gemacht aber das kommt bestimmt noch. Ich werde heute Abend das erste mal Fondant damit machen, denn ich backe sehr gerne und dekoriere gerne die Torten. Meine letzte Torte war eine Torte für meine Tochter.Dann wohnst du ja nicht weit weg von mir. Ich wohne gleich am Anfang von Niedervellmar :D Bist du auch bei Facebook ? Wenn ja, kannst du ja mal schauen. Ich bin einmal mit meinem normalem Profil da und dann habe ich noch eine Seite mit meinen Torten usw. und da findest mich unter Jasmin's süßes Hobby Smile

Lieben GrußJasminHat die 2512 eine Bedeutung bei dir ? :D


HALLO Jasmin

Wie klappt das bei dir mit dem TM,

Ich komme ganz gut damit zurecht und koche und backe sehr 

Viel  damit, heute habe ich den Dreierlei Kuchen aus dem Heft Ratz Fatz gemacht

auch backe ich viel Brot mit dem TM , der Teig wird darin besser als mit meiner Kitchenaid.

Du kannst dich gerne mal melden,

ich  habe leider vergessen dir mitzuteilen wo ich wohne  in der nähe wo der Lidle Sondermarkt einmal im Monat ist , ich würde mich freuen wenn wir uns austauschen könnten

 

vg. ANNE   (Sharona 2512)


Hallöchen Sharona,

wo aus Kassel kommst du denn ???

Ich wohne in Niedervellmar. Mein Thermi habe ich seit letzten Monat und habe schon einiges ausprobiert.

Vielleicht hast du ja Lust, sich auszutauschen  Smile

 

Ganz lieben Gruß

Jasmin


Hallo ihr lieben

seit  Montag  17.3.   habe ich auch den TM

würde mich auch mal  gern Austauschen , ich  bin

ein Anfänger   und habe gar keine  Erfahrung  mit

dem TM

vg. Sharona  aus  Kassel


Hallöchen !!!

Ich komme aus Vellmar und bin auch noch Neuling  Smile !!!

Habe meinen Thermi seit genau 3 Wochen und bin total begeistert !!!

Zu einem Koch-Treff hätte ich auch mal Lust  Smile

 

Lieben Gruß

Jasmin


Hallo Bianca,

komme aus Fuldabrück (34277)

schon jemanden gefunden für kochtreffs?

gruss

Bianca (ja ich heiße auch so ) Smile

 


hallöchen bin neu hier u auf der Suche nach Mitgliedern die evtl. in der Nähe wohnen , vielleicht kann man mal kochtrefffs organisieren ;)   würde mich sehr freuen!!!

glg Bianca Cooking  7